1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Modenschau-Event

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Archiv" wurde erstellt von Swapps Swenson, 12. Februar 2008.

  1. Swapps Swenson

    Swapps Swenson Gründer

    Beiträge:
    8.744
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    Am 23.02.08 , ab 20:00 Uhr sollen zeitverzögert zwei Mini-Events stattfinden:

    - Schiffs-Regatta
    - Modenschau

    Ich würde gerne das Projekt-Team "Fashion & Style" sowie das Team "Schiffsratten" bitten sich mit dem Team "Inworld-Events" in Verbindung zu setzen.

    Im Rahmen der Game-TV-Sendung würden wir gerne über diese Events berichten.

    Wichtig bei der Organisation sollte sein, dass bereits vorhandene Locations verwendet werden und nicht komplett neue Dinge dafür gebaut werden müssen. Aufgrund des kurzfristigen Termins sollte also nicht zuviel organisiert werden müssen.

    Wie bei den bisherigen Sendungen gilt auch weiterhin: Es geht um Spass für alle Beteiligten und die Zuschauer. Es wird kein perfekter Ablauf gewünscht. Kleine Fehler in Ablauf und der Moderation steigern nur den Unterhaltungswert und machen die Sendung sympathischer. Also übernehmt euch nicht bei der Vorbereitung, plant nicht zuviele Details im Voraus und rechnet mit kleineren Missgeschicken.

    Diesen Post setze ich ausserdem noch in die anderen betroffenen Projektgruppen
     
  2. Anna Weizhen

    Anna Weizhen Freund/in des Forums

    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hum ... was für eine Budjet steht uns denn zur verfügung :evil:
    damit wir eine argentur beauftragen können die das für uns vorbereitet.

    8 oder 9 Tage zur Vorbereitung einer Modenschau ist ganz schön knapp. weiß nicht ob das funktioniert.

    wir brauchen models, designer, musik, moderation und eine lokation.

    bin mal gespannt was ihr so für ideen habt :) und wer sich um was kümmern will.

    ich sag schon mal vorab... wer sich als model melden will. Wegen der kürze der Zeit sind nur Damen und Herren gefragt die bereits mehrmalige Modellerfahrung haben und die über einen perfekt ausgestatteten Avi mit unterschiedlichen Haaren, Schuhen usw verfügen.


    lg Anna
     
  3. Betty Tracer

    Betty Tracer Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ..und ich hätte so gerne Bilder gemacht...

    Aber höchstwahrscheinlich kann ich am 23ten nicht online sein. Aber ich wünsche trotzdem viel Erfolg.

    Was ich bisher so gehört habe klingt seeehr vielversprechend ;)
     
  4. Fe McCarey

    Fe McCarey Superstar

    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    1.287
    Punkte für Erfolge:
    114
    Hi

    Och, ich fände es reizvoller nicht so "profesionelle" Models zu nehmen, gibt dem ganzen ein Hauch von Lockerheit. Soll ja Spaß machen, udn nicht zu steif wirken.

    Ist aber nur meien persönliche Meinung.

    Ansonsten, fragt doch mal bei Nando nach, der hat doch Models unter vertrag.

    viele Grüße

    Fe
     
  5. Sunnivah Jiutai

    Sunnivah Jiutai Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Einfach drauflos improvisieren macht doch am meisten Spass. :D
    Sicher sollte man vorher 1-2 mal zusammenkommen um die Outfits und den Ablauf der Show mal kurz abzusprechen, aber ich stell es mir ziemlich lustig vor das einfach so laufen zu lassen.
    Als Location würde ich auch meinen Sim zur Verfügung stellen, das Hauptgebäude steht noch fast leer und wäre dafür bestens geeignet.
     
  6. Ralfo Rossini

    Ralfo Rossini Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo wir Schiffsratten werden die Regatta rund um Port Adriano abhalten.

    So wie ich in unserem Forum gelesen habe, gibt es dort auch die Möglichkeit die Modenschau zu präsentieren.

    Wäre doch klasse wenn das Event auf der gleichen SIM stattfindet.

    Gruß, Ralfo
     
  7. Swapps Swenson

    Swapps Swenson Gründer

    Beiträge:
    8.744
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    Davon rate ich ab. Es werden vermutlich nicht nur Slinfo-Mitglieder dort erscheinen. Es wird also vermutlich ziemlich voll am Samstag auch oder vielleicht gerade weil an diesem samsatg ein Box-Weltmeisterschaftskampf stattfindet. Die Ehefrauen werden sich dann wohl in SL wohler fühlen als vor der Glotze neben Ihrem Mann zu sitzen *g*
     
  8. Ralfo Rossini

    Ralfo Rossini Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hmm. wie Du meinst Swapps, aber ich denke ausser den Usern dieses Forum's, und ein paar Seglern (die ja dann den Boxkampf anschauen :p ), dürfte sich wohl kaum jemand nach Port [libary:ea2512d4b7][Ports] in einer [Firewall] verhindern [Hackerangriffe] welche ausserhalb des [Netzwerk]s über das Internet kommen.[/libary:ea2512d4b7] Adriano verirren.

    Gruß, Ralfo
     
  9. Swapps Swenson

    Swapps Swenson Gründer

    Beiträge:
    8.744
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    *g* OK, darüber reden wir dann nochmal nach der Sendung :shock:
     
  10. Celina Kamachi

    Celina Kamachi Superstar

    Beiträge:
    1.511
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wir sollten also möglichst viel trainieren, um den Server unter verschiedenen Lasten vorher gut kennenzulernen. Das Segeln von 5-10 Booten samt Scripten dürfte schon alleine eine erhebliche Last auf den Server bringen, und je nach Anzahl der primbeschwerten und mit HUDS und Animationen überfrachteten Zuschauer, wei wei. Wir werden sehn. Auf jeden Fall ein Superstresstest für die Hardware ;)

    Cel.
     
  11. Hal Xeno

    Hal Xeno Nutzer

    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Startzeiten Modenschau und Segeln ?
    kennt jemand die genauen Startzeiten ? möchte im Prinzip an beiden Events teilnehmen.
     
  12. Anna Weizhen

    Anna Weizhen Freund/in des Forums

    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    es wird keine direkte Modenschau geben. Es findet so ein Art Modelcontest bei F.A.T Designz statt, an dem jeder teilnehmen kann. Für diesen Contest gibt es keine Regeln. Alles ist erlaubt. F.A.T. DESIGNZ PRESENTS THE FIRST "NO RULEZ CONTEST"

    // YOU ARE FAMOUS! OR NOT!
    /// YOU ARE SEXY ! OR NOT!
    //// YOU ARE HOT! OR NOT!

    F.A.T. DESIGNZ WANTZ THE REAL MODEL THAT ROCKS THE CROWD!!

    F.A.T. DESIGNZ PRESENTS THE FIRST "NO RULEZ CONTEST"

    // COME ON AND SHOW US THE MOST ROCKING, DIRTY, GRUNGY STYLE YOU HAVE.
    DO WHAT EVER YOU HAVE TO DO TO WIN THIS CONTEST.
    OUR CRAZY JURY IS LOOKING FOR THE CRAZYEST STYLE
    THERE WILL BE NO VOTING BOARD YOU HAVE TO BE ON IT
    THERE WILL BE NO INFOS HOW YOU HAVE TO ACT
    THERE WILL BE NO RULEZ!!!

    // DO WHAT EVER IS NECESSARY TO WIN THIS CONTEST.
    LIE, KILL, DESTROY, DECORATE, DIE, GO CRZY OR WHAT EVER YOU THINK TO DO TO BE RECOGNIZED AND FAMOUS AT THE END WITH STYLE. OUR CRAZY JURY COUNTZ IN 3 ROUNDS WHO GOTS THE STYLE!!!

    // BE MAD, BE BAD BUT DONT FORGET TO LOOK F.A.T.!!!

    PRICES OF 10.000 L$ IN CASH AND A CLOTHING PACK WORTH 8.000 L$ !! AND SOME SHOOTINGZ WITH F.A.T.DESIGNZ ARE AVAILABLE.

    EITHER YOU HAVE STYLE OR NOT! JUST LIKE OUR STUFF!!

    AT 23.FEB.08 WE START OUR CONTEST AT 10am SLT ( 20:00 CET )
    AT THE AREA OF F.A.T. DESIGNZ PLAZE

    http://slurl.com/secondlife/Sharlies Angels/113/201/601

    PART OF THE EVENT WILL BE BROADCASTED VIA IP-TV FROM
    www.game-tv.com WHERE Swapps Swenson FROM www.slinfo.de IS ONE OF THE MODERATORS.

    THE EVENT IS SOUNDLY STYLED AND TUNED BY TIARI EUN

    REGISTER FOR THE MODEL CONTEST TWO HOURS BEVOR THE EVENT STARTZ, BY CONTACTING Alfred Kabuki ORE Juke Menges. ONLY 12 MODELZ ARE NEEDED.... BE FAST.....BE FORWARD AND REBEL YOURSELF!

    http://fat-designz.blogspot.com/
     
  13. Hal Xeno

    Hal Xeno Nutzer

    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke Anna, muß ich mich wohl entscheiden, also segeln ;-)
     
  14. Catalina Losangeles

    Catalina Losangeles Superstar

    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Na dann schau ich doch mal bei F.A.T. rein wenn die Zeit es zulässt.
    Endlich mal keine Barbie-Modeshow 8)
     
  15. Anna Weizhen

    Anna Weizhen Freund/in des Forums

    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  16. Anna Weizhen

    Anna Weizhen Freund/in des Forums

    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    nochmal zur erinnerung.....
     
  17. Celina Kamachi

    Celina Kamachi Superstar

    Beiträge:
    1.511
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das ist ert nachts um halb vier, da ist das alles schon gelaufen.
    Bis später,
    #Celina :wink:
     
  18. Swapps Swenson

    Swapps Swenson Gründer

    Beiträge:
    8.744
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    @ Anna

    Wann gehts bei euch genau los?
     
  19. Anna Weizhen

    Anna Weizhen Freund/in des Forums

    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  20. Celina Kamachi

    Celina Kamachi Superstar

    Beiträge:
    1.511
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich meine, auf dem Banner stand zu lesen,
    dass dann die Regatta anfängt... :roll:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden