• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Money Tree auf Germania

Melina Loonie

Superstar
Hallo,

ihr wißt vermutlich alle, dass ich auf Cosy Island einen Moneytree stehen habe.

Ich möchte so etwas auch für Germania anregen.

Der Baum könnte auf Swapps Land stehen.

Das Füttern müssten wir natürlich zusammen übernehmen. Meine Forums-L$ würde ich dann gerne auch dort spenden.

Wenn dann wieder ein Newbie nach L$ fragt, könnt ihr ihn einfach zum Baum schicken.

Mel
 
Swapps,

Zustimmung alleine reicht nicht. ;-) Du hast das Land jetzt (verständlicherweise) auf ein Autoreturn mit 15 Minuten gesetzt. Mein Moneytree ist demzufolge auch brav wieder zu mir zurückgekehrt. Da bleibt dir nichts anderes übrig, als selber einen aufzustellen.

Mel
 
Was ist eigentlich das für und wieder, zum Thema "Geldbaum"?

Klar ist, dass beim Einsatz so eines Baumes.... viele Newbies angelockt
werden und dort pflücken wollen. Er kostet L$ und dient im Grunde nicht
dazu, die Menschen an zu ziehen, die schon länger dabei sind.... wissen
worum´s geht und vor allem Cash in der Tasche haben.

SLinfo.de - Als Treffpunkt ist doch grundsätzlich ausreichend. Oder?
 
Hallo,

ich habe mal versucht, eine kleine Analyse über die Spenden zu machen, die 1.) an meine beiden Money Trees gezahlt und 2.) aus ihnen gepflückt werden.

Das Ergebnis findet ihr auf http://cosyhome.org/cgi-bin/moneytree/moneytrees.html .

Die Daten der Spender sind vollständig, die Daten für März 2007 und April 2006 auch. Alles andere werde ich in der nächsten Zeit nachtragen.

Vielen Dank an dieser Stelle den Spendern! *hugs*

Mel

EDIT. Punkt aus URL entfernt ... hoffe ich.
 
hi Mel,

wenn Du diese Grafik jetzt jeden Monat veröffentlichst, spende ich auch mal, damit ich in der Rangliste vor Suca bin :))

nadja
 
Hallo Süsse!

Diese Statistik wird ab sofort ständig aktualisiert!

Allerdings geschieht das nicht automatisch zeitgesteuert, sondern nur, wenn ich das veranlasse.

Die Seite selber bleibt aber immer online.

Mel
 
*lächelt*.

Dann gib mir doch mal heute Abend einen TP zu Deinem Bäumchen ,liebes.


nadja
 
Rognir Viking schrieb:
ach die sind das? da war ich doch letztens. die haben auch die geilen afk signs^^

ok ty. achso, wat kosten die dinger.
Die Kosten 1 L$ beim einkauf und dann mindestens 75L$ pro tag aus deiner Tasche. Kann man aber höher einstellen.

Ich würde mich gerne auch beteiligen, wenn ein Baum auf den grossen Platz von Prime kommt. Einmal das Geld was hier im Forum zusammen gekommen ist und zusätzlich noch 300 L$ im Monat bis auf weiteres.

Den Link: http://cosyhome.org/cgi-bin/moneytree/moneytrees.html. kann man nicht aufrufen , angeblich gibts die Seite nicht.

Ich weiss selber wie das war als ich angefangen habe, ich habe richtig über das geldflücken von den Bäumen gestaunt, da ich ja vom Büro aus direkten einblick auf den grossen Platz habe bin ich schon auf die leuchtenden Augen der Newbie´s gespannt :)

aladin
 
wow .. da geht ja ganz schön viel Kohle über den Tisch , hätte ich nicht gedacht. Aber was tut man nicht alles für die netten Mitavatare :wink:


aladin

PS: Bei den Zahlen erhöhe ich mein Angebot auf 500L$ Monatlich (bis auf weiteres)


edit:// Danke dir Nadja
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten