• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Moneytree auf Germania

Melina Loonie

Superstar
Hallo,

ich habe mich jetzt entschieden, einen eigenen Moneytree auf Farrago aufzustellen. Er befindet sich an der Westküste.

Dieser Baum lebt von euren Spenden. Diese werden als Früchte im Baum erscheinen. Wenn niemand Geld spendet, dann bedient sich der Baum trotzdem kontinuierlich von meinem Konto, allerdings hängen dann nur ein paar 1 L$ Geldscheine im Baum.

Nach 24 Stunden fallen die Scheine und die Früchte ab und liegen dann auf dem Boden.

Nach weiteren 24 Stunden verrotten sie und werden über die Baumwurzeln wieder aufgesaugt. Danach stehen sie wieder zur Verfügung.

Wie üblich, können nur Leute Geld pflücken, die jünger als 30 Tage sind. Außerdem müssen sie zumindest "Payment Infos" im Profil haben. Das bedeutet im Allgemeinen, dass ihr LL eure Kreditkarten Daten gegeben habt. Der Baum verlangt nicht, dass über diese Kreditkarte auch tatsächlich Transaktionen gelaufen sind!

Weiter habe ich den Telehub-Punkt auf den Steg vor dem Baum gelegt. Wer also auf der Map nach Germania Farrago sucht und dort hinteleportiert, wird als erstes vor dem Geldbaum stehen.

Lasst euch nicht abhalten, ordentlich Geld zu spenden, einfach den Pott, in den ich den Baum gepflanzt habe rechtsclicken und "pay" wählen.

Liebe Grüße
Mel
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten