• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Mr Lange und die Verschwörer

Wow, bin ja schon einige Zeit weg von SL-Gor und somit kriege ich manches nur am Rande mit, was ja auch nicht schlecht ist.

Jetzt hat Lange/Norman wieder zugeschlagen und Roman Nr. 31 veröffentlicht: "Conspirators of Gor"... Um was geht's da bzw. lohnt es sich oder - qualitativ, nicht vom Inhalt her - eher doch nicht?

Eines muss man dem guten Norman lassen: der schreibt schneller, als manche lesen können ;-)
 
Och sofern er überhaupt noch selber schreibt. Mich würde es nicht wundern, wenn er/der Verlag da einen Ghostwriter beschäftigen würde.
 
barth, diesen verdacht habe ich schon lange ... war aber trotzdem verwundert, da sozusagen aus einer anderen welt einen link erhalten zu haben. ich hab noch nichts von diesem buch gehört vorher...
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten