• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Multipose-Rezzer - Welchen kann man nehmen?

Hallo zusammen,

ich habe einige Posen für 3 oder mehr Avatare und suche einen Poser / Pose Rezzer, bei dem man solche Multiposen einfügen und dann halt per Menü aufrufen kann. Bei Marketplace gibt es ja jede Menge (aber meist nur für 2 Avatare), daher wollte ich mich erkundigen, ob ihr da mehr wisst bzw. Tipps habt.

Hintergrund: ich habe ein Photostudio und möchte halt nicht jedes Poseball-Set einzeln rezzen, das klaut zu viel Prims. Deshalb ein Multipose-Rezzer.

Vielen Dank vorab!

Syl
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten