• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Myst-Fans gesucht

Mara Basevi

Nutzer
zur Info: Was ist Myst...

Myst-Games Serie geschrieben von Rand und Robyn Miller, auch als Buch erhältlich...
"Myst", "Riven", "Myst Exile", "Revelation", "End of Ages", "Uru"... wer schon mal was davon gehört hat und das auch gern gespielt hat wird hier in sl auch fündig.

Jetzt suche ich begeisterte Anhänger davon die die englische Dni Community ein bisschen aufleben lassen oder generell interesse haben ein bisschen "myst" ins sl zu bringen.

Leider wurde die Produktion des Spiels eingestellt was natürlich sehr schade ist.

Einige Orte gibt es hier (zum Teil originalgetreu nachgebaut) schon in sl, aber es ist auch vorstellbar mehr daraus zu machen.

Sprich sims nachzugestalten, Gebäude zu bauen, Dni Sachen zu designen, etc... auch ein Rollenspiel im Sinne der Dni wäre gut möglich.

Also, wer Interesse hat (oder mehr infos braucht) einfach bei mir melden!!!

ANMERKUNG MOD: Akiko Qinan
Zeit: 16.01.2009 - 17:05:24

Grund: Falsches Unterforum!

Dieser Thread wird verschoben!
VON Allgemeine Diskussionen NACH Rollenspiel-Welten

Titel und Inhalt des Eröffnungsposts gehören offensichtlich besser in das jetzige Unterforum.

Sollte ich die Absicht des Eröffnungsposters falsch verstanden haben, bitte ich darum zukünftig den Titel und Text entsprechend deutlicher zu formulieren oder ein Ticket zu eröffnen.

Kritik an dieser Moderatoren-Massnahme? Bitte hier lesen


Vielen Dank und Viel Erfolg!

Akiko Qinan
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten