• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Nachruf.........

[…] ein Anschlag der Kassauer auf Lydius. Mittels Fischsuppe aus Kasra.

Hey, nichts gegen die Fischsuppe aus Kasra! Wenn sie frisch ist, schmeckt sie meist sogar recht gut. :)
Natürlich bekommt sie so ihre Nebenwirkungen je abgestandener sie wird (vor allem wenn sie anfängt zu gären) - aber das ist ja mit allen Lebensmitteln so wenn sie schlecht werden. Gammlig gewordenes Fleich, ranziger Käse unds schimmliges Sa-Tarna-Brot sind ja auch Biowaffen, wenn man so will. :p
 
Was haben wir hier gekaempft!
Was haben wir hier fuer Meinungen ausgetauscht!

Was waren wir hier wir hier persoenlich!!!!!

/me lacht lauthals

Was haben wir hier fuer Hilfe gegeben!

DIESES Forum ist tot!
Danke an all diejenigen die es so wollten:
Andera
usw.

Frohes neues Jahr!!!!


/me sitz an einer dreistöckigen Orgel in ihrem ausgehöhlten Vullkan und läst ihr fiesestes Superschurkenlachen ertönen als sie das liest

ahh endlich geht mein Plan auf

heute zerstöre ich Sl Info, morgen Brat ich und übermorgen raub ich der Königin ihr Kind

ach wie gut das niemand weis
das ich ...... Pst ;)



also Ben auch wenn es dein Ego kränkt ich richte mein leben nicht danach aus wie ich das deinige möglichst stören kann, ganz ehrlich

und wie Georg ja schon geschrieben habe ich mag Foren, gewiss ich lese auch in einigen Blogs mit und kommentiere auch dort hin und wieder aber gut Diskutieren kann man in meinen Augen nur in einen Forum da man dort sich eben auf Augenhöhe begegnet.


Die Ärzte feet Fettes Brot - Fafafafafafaafafa Video - Bilsebub - MyVideo


frohes Fest euch allen


p.s.
ach so Ben als du neulich im Stau gesteckt hast wegen dem Schnee auf der Autobahn, also ich war das nicht ehrlich
 
ich danke Euch allen fuer Eure Kommentare.....
und doch sicher waerest DU Schuld andera, wenn ich nicht nen 4wheeldrive haette....
:)

aber im Ernst:
Bart hat das ins goreanische uebersetzt, was ich mit meiner provokativen Aussage dachte/denke.....

Ich bin sicher es gibt noch sooo viele Fragen, die zu klaeren waeren.....
nur:
wer stellt sie?
wer beantwortet sie voller ERNST? auch Spass sei erlaubt......

Beispiel?
Welche Macht hat ein Dorfjarl in Bezug auf einen Jarl, im Vergleich zu dem Magvistrat im Sueden?

in diesem Sinne:
ich mag Euch
 
/me sitzt im restaurant zum goreanischen vulo und verspeist ein vulo a la creme. nachdem er sich gestärkt hat, zahlt er mit 3 körnern reis... erm salz und öffnet angewidert den glückskeks, den ihm die kajira reichte, nachdem sie den reispaga warm servierte und sich das eklige gesöff auch noch mit ihrem schweiß vermischte.

auf diesem stand geschrieben:

"gor ist tot, die protagonisten wollen es nur nicht wahrhaben!"

/me nuckelt an seiner kajira, damit er den schweißigen reispaga verdrängen kann und denkt über diese worte nach. den zettel umdrehend findet er mehr geschriebenes:

"die fakten:
- viele gor-sims haben dicht gemacht.
- viele gruppen klagen über spielermangel.
- die quartalstreffen der lebenden leichen ist spannender wie so manches rp-getümmel.
- dem gor-unterforum wird der tod diagnostiziert."

/me erhebt sich und verdrischt seine kajira gortypisch nach strich und faden. wie sie zu weinen beginnt hält er den zettel unter ihre augen und tränkt ihn mit ihren tränen. ihn dann an die pinnwand nagelnd, kritzelt er darunter:

"auf kleiner flamme schmoren lassen, schon ist's salz."

/me setzt sich auf seine kajira und reitet wild johlend von dannen. hin und wieder einen grunzer einfügend, weil das so erwartet wird.

disclaimer: der verfassende hat es bis eben geschafft, die finger still zu halten. eben ist sein widerstand gebrochen. daher zur freien verteilung: ;P
 
....................

heute zerstöre ich Sl Info, morgen Brat ich und übermorgen raub ich der Königin ihr Kind

.........

Und wenn wir deinen wahren Namen erraten ?
Können wir das Ruder dann noch rumreissen ? :)


Quatsch beiseite -
Von mir liest man wenig hier weil ich zum einen noch ein RL habe das ich sehr genieße und zum anderen bin ich es leid das ewige Gejammer und Gezicke hier zu ertragen - egal was man schreibt es gibt immer einen der kommt und es durch den Dreck zieht!

Meinen Blog habe ich nur zu Infozwecken rund um das RP und allem was in unserer kleinen Oase so läuft - sicher ist es eine Art Selbstdarstellung aber ich zwinge ja auch keinen dor zu lesen !

SO und nun Feuer frei für alle die noch was zu sagen haben ;)

Sherley
 
Hmpf. Blogs und Foren sind schlichtweg was völlig anderes ^^

Hier mal mein Senf dazu, immerhin bringt jede Meinung neues Leben herein *schmunzelt*

Es war schon öfter ruhig hier und das tatsächlich meistens an Feiertagen, oder aber, wenn besonders schönes Wetter draußen war. (OK, das scheidet im Moment wohl aus^^)
Diesmal hat das der liebe Ben mit seinem "Nachruf" ja schnell wieder geändert, wenn das auch sicher nicht seine Intention war! Was auch immer dir über die Leber gelaufen ist, Freier (Läuse können es nicht sein, die gibt es nicht auf Gor, soweit ich weiss...) an dem Forum hat sich meiner Meinung nach gar nix geändert. Aber vielleicht sehe ich das auch falsch, so als unwissende Barbarenkajira!

Ach, was die Blogs betrifft (als Leseratte bin ich da immer fleißig am mitlesen):
Erst mal ein Kompliment, weil es bei den meisten von euch Spass macht, zu Lesen.
ABER
Gerade solche Geschichten, wie die mit dem Anschlag der Kassauer sind, finde ich, sehr schwierig über verschiedene Blogs zu verfolgen. Vor allem, wenn man versucht, dabei noch durchzublicken. Das wäre in einem einheitlichen Forum leichter ;-)

Und noch was: Ein Outing: ICH mag Andera^^... aber Ben eigentlich auch! Muss ich mich nu entscheiden?
/me grinst, nimmt das alles heute mal nicht so ernst und stürzt sich jetzt ins SL
 
doch rav.....
es war meine Intension

weil

dieses Forum schlief schon lange,
obwohl sooo viel Wissen hier ist....
Zeus
Stiller
bina
und viele andere
Bart
Beo
Guru
...
...

nun andera ist etwas anders fuer mich!!!!
 
Ja und wie es die gibt .. es gibt ja auch den Honig den die netten Kajirae den freien Frauen immer in den Tee mischen ... und woher käme der Met wenn nicht vom feinster aller Honige?
Anm. der Redaktion: Die machen einen heiden-Krach wenn man die irgendwo aufstellt und es versetzt einem in nahezu paranoide Zustände weil man das gesumme dann immer im Ohr hat :)
 
Also ich denke nicht das, dass Forum tot ist.
Ist nur einfach so dass die meisten schon lange im Forum sind und beinahe jedes Thema schon gelesen haben *lacht*
Mir hat es viel gebracht.
Ich bin nicht mehr viel hier im Forum, schau aber immer wieder mal rein.

Ich persönlich finde es sogar lustig mit welch großen Geschützen hier manchmal aufeinander geschossen wird. Kann man lesen und schmunzeln oder sich aufregen. Jeder wie er will.

Also auf ein tolles Jahr 2011 hier im Forum und auf gute und schlechte Diskussionen.

Gruß der Thorgal, der auch schon ne weile mitlesende *lacht*
 
Ja, Metherstellung kenn ich von Feli, nur - genaugenommen - ist mir keine Stelle in Erinnerung, an der Bienen erwähnt werden. Feli hat halt das getan, was man ihr gesagt hat, nämlich Met zu machen. Aber so laut? Sicher, dass es keine Hornissen sind ... lol.

Vielleicht sind es andere Tiere auf Gor, die Honig produzieren, oder Met wird aus ganz was anderem hergestellt... Fragen über Fragen! Und dann heißt es, das Forum sei tot!
 
Ja, Metherstellung kenn ich von Feli, nur - genaugenommen - ist mir keine Stelle in Erinnerung, an der Bienen erwähnt werden. Feli hat halt das getan, was man ihr gesagt hat, nämlich Met zu machen. Aber so laut? Sicher, dass es keine Hornissen sind ... lol.

Vielleicht sind es andere Tiere auf Gor, die Honig produzieren, oder Met wird aus ganz was anderem hergestellt... Fragen über Fragen! Und dann heißt es, das Forum sei tot!

Bienen in Torvaldsland:
"I saw small fruit trees, and hives, where honey bees were raised; and there were small sheds, here and there, with sloping roofs of boards; in some such sheds might craftsmen work; in others fish might be dried or butter made. "
Band 9

Honig wird noch erwähnt in Band zehn:
"They put honey about her, to attract the tiny black sand flies, which infest such water holes in the spring. "

Außerdem in Band zwei in Tharna:
"The proprietor arrived with hot bread, honey, salt and, to my delight, a huge, hot roasted chunk of tarsk. I crammed my mouth with food and washed it down with another thundering draught of Kal-da."

Und nun hab ich keine Lust mehr, weiterzusuchen. ;)
 
Ob tot oder nicht, sei mal dahingestellt. Dafür zuckt es noch ganz schön.

Für mich ist es so, dass die grundsätzlichen Diskussionen alle doppelt und dreifach durch sind. Man muss darüber nicht mehr diskutieren, alles hier gut dokumentiert nachlesbar und damit fehlen diese. Früher war das anders, aber heutzutage kann man es nachlesen und es stimmt meistens.

Das ist ähnlich wie bei Star Wars oder Star Trek. Das Setting hat einen gewissen Reifegrad erreicht, der diesen nicht unähnlich ist. Wirklich Neues kommt nur noch selten dazu, und solange bei Star Trek zum Beispiel keine neue Serie gedreht oder neue Filme in die Kinos kommen, wird es irgendwann auch langweilig zu diskutieren, ob nun Kirk oder Picard der best Captain ever waren, warum Heisenberg-Kompensatoren großer Müll sind, und und und... bis auf einen kleinen Haufen eingefleichster Nitpicker kriegt man mit solchen Diskussionen keinen mehr hinter dem Ofen hervor.
 
Die besten Beispiele, warum der Gor-Teil des Forums abflaut konnte man doch schon im Eröffnungspost lesen.
Im Gegensatz zu Blogs sind Foren zum diskutieren da, Meinungsaustausch auf gleicher Augenhöhe... das bedingt wieder einen gewisse "Streitkultur", und sofort persönlich zu werden dient definitiv nicht der Sache.
Zum anderen habe ich festgestellt, dass es nahezu unmöglich ist, hier Dinge sachlich zu diskutieren, weil manche ein Forum nach wie vor für eine Rollenspielumgebung halten.

Forum als Informationsquelle? Sogar Teddy verlinkt meist in der Übersicht nur noch Geschichten, weil Threads sofort unsachlich werden. Im großen und ganzen ist goggle die bessere Quelle, und... was viele immer noch nicht wahr haben wollen, es hilft ungemein die Bücher zu lesen ;)

Ich mag immer noch Foren... und ich schreibe nach wie vor gerne über Gor... nur diskutiere ich lieber über wichtige Dinge, und vor allem spielen die sich im ersten und einzigen Leben ab ;)

Gruss,
bina
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten