• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Naja - "ungoreanisch"

Vilandra Miles schrieb:
*grinst zu Jan*

und deswegen schaltet sich die Internetverbindung automatisch einmal in 24 Stunden ab, da die Provider verpflichtet sind, alle 24 Stunden jedem Nutzer eine andere IP zuzuordnen. Easy he? *g

.... nicht so in CH, Vilandra ..... aber egal .... Wollte nur sagen, dass ich weiss um wen es sich handelt ... :wink:
 
@Schlaumeier,

Pah, klar, und mein Router weiss dann genau, welche Pfeile von der kleinen rothaarigen und welche von sexy Alanxo in Richtung eines verlausten Bakah unterwegs sind. hm, obwohl, ist ja eigentlich logisch. Ich habe braune Pfeile und Alan benutzt schwarze. OK, hast recht Kerl.
Ausserdem ist es eigentlich auch egal, wir sind ergebnisorientiert. Eine trifft immer bähh.....

Gruss

Judy
 
Sucarab Schwartzman schrieb:
Mal büdde so gaaaanz laaangsam back to Gor, Ladies & Gents :wink:

Pfff, weiss gar nicht was Du hast. Es fliegen doch schon wieder Pfeile :p
Oder liegt es an dem Glausauge? :p
Suca, ich muss heute noch lachen wie Du damals dumm aus der Wäsche geschaut hast als ich mich mir nichts dir nix durch das Tor bei Santanas Haus gequetscht habe. *frechgrins* Habe halt keinen so dicken Hintern bääähhh...und wieder mal Glück gehabt.
Ach was Glück, die Priesterkönige lieben mich eben. :roll:

Grüßle

Judy
 
Damals auf Ketora, hmm...

Ich erinnere mich dunkel das meine Kajira, andera, sagte... Du kuck mal ich glaub Judy und irgend so ein typ gehen sich da draussen gleich an den Kragen..

Good ol'times
 
och Judy .. ich kann mich auch noch erinnern, wie du in demselben Haus das Kellergewölbe besichtigt hast und dir fast in deinen knappen Panther-Slip gemacht hast


:p :p :p
 
Jan Burt schrieb:
och Judy .. ich kann mich auch noch erinnern, wie du in demselben Haus das Kellergewölbe besichtigt hast und dir fast in deinen knappen Panther-Slip gemacht hast


:p :p :p

tz tz tz,
kann gar nie nicht sein. *entrüstet kuckt*

typisch Kerl, keine Ahnung. Judy hat nämlich überhaupt keinen Slip an, bähhhhh. /me streckt frech dem Kerl die Zunge raus.
Und manchmal im Sommer wenn ich zum Aldi einkaufen gehe auch nicht. Ätsch.

Judy
 
Judy Baxter schrieb:
Jan Burt schrieb:
och Judy .. ich kann mich auch noch erinnern, wie du in demselben Haus das Kellergewölbe besichtigt hast und dir fast in deinen knappen Panther-Slip gemacht hast


:p :p :p

tz tz tz,
kann gar nie nicht sein. *entrüstet kuckt*

typisch Kerl, keine Ahnung. Judy hat nämlich überhaupt keinen Slip an, bähhhhh. /me streckt frech dem Kerl die Zunge raus.
Und manchmal im Sommer wenn ich zum Aldi einkaufen gehe auch nicht. Ätsch.

Judy


oh gott,

ich kann nie wieder im sommer zu aldi gehen, ohne daran zu denken :shock: :x, *schüttel
 
/me schleicht sich auch mal hinein bevor Suca wieder "putzen" kommt :p

Aber Judy ich seh da nirgendswo den Aldi..und..ähhmm ob du da jetzt eine Unterhose anhast oder nicht sieht man da auch nicht... :roll:
Aber nett siehst du aus :wink:

Wobei das wieder ein (zumindestens für manche wie es scheint) höchst interessantes Thema wäre: Tragen Panther Unterwäsche? :twisted:
 
Jenny Lyne schrieb:
Aber Judy ich seh da nirgendswo den Aldi..


Tzz, ist ja auch nicht Sommer.


Jenny Lyne schrieb:
Wobei das wieder ein (zumindestens für manche wie es scheint) höchst interessantes Thema wäre: Tragen Panther Unterwäsche? :twisted:

Jenny, zu was denn das?

Ist so doch viel praktischer. zB wenn ich nen Kerl rasiert habe. Stelle ich mich meist kurz über ihn. Erst freut er sich noch wegen der Aussicht, das ändert sich dann aber schnell. Wenns plätschert.
Ist nur wegen dem desinfiszieren, nicht dass sich so ein Kerl anschließend beklagt er hätte ne Blutvergiftung bekommen. :roll:

Gruss

Judy
 
Becky Nemeth schrieb:
Also Jenny trägt keine...*petz* :mrgreen:

Becky...menno...wir sind doch Schwestern,
musst du immer alles petzen? :evil:
Das du keine trägst, wissen ja alle..*kichert* aber ich wollte wenigstens
noch den Glauben erhalten die einzig anständige Panther zu sein :lol:

@Judy
Ist das ne Foltermethode? :shock: Ist die irgendwie anerkannt? Erforscht?
Gibts Nebenwirkungen?

ähhmm achso ---->>> back to topic (bevor cheffe suca wach wird)
worum gings eigentlich in diesem Thread? :shock:
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten