• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

NDTV Night Talk - Heute zum Thema "Machinima"

V

virtual-world.info

Guest
Immer Sonntags kommt live aus Second Life der Night Talk zu euch, mit spannenden Themen und Gästen zu einem bestimmten Thema. Diese Woche stehen Machinima auf dem Programm. Ein Machinima entsteht auf vielerlei Wegen, lange dauert er stets, wenn Qualität als Ergebnis zur Debatte steht. Es muss um 3Uhr in der Nacht gewesen sein, als er den nächsten Level auf einem Weg erreicht hatte, den noch keiner gegangen war. Und sicherlich würde ihm wieder keiner glauben, das dies möglich war... Beim nächsten Mal würde er das, was sich auf dem Bildschirm abgespielt hat, einfach abfilmen oder besser einfach die Unterhaltung zwischen Prozessor und Grafkkarte belauschen und aufzeichnen.

Weiterlesen auf Virtual-World.info...

Und diskutiere die News hier mit der Community!
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten