• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Neko/Catgirl-Boy

ElecV Voom

Forumsgott/göttin
Gehört irgendwie zu Furry Genre, aber bei mir sehr beliebt.

Das Neko/Catgirl/Catboy Bild.

Bin selbst etwas mit Katzenohren. Was gibts da für Anlaufstellen, Clubs, etc, am besten Deutsch. :)
 
Wir Neko's sind ja im allgemeinem überall *g* Ich hab die Erfahrung gemacht das man im "Sub Zero" oder im Bad Girls viele trifft, ansonsten einfach mal in der Suche "Neko" eingeben... unglaublich viel... und man trifft immer gleichgesinnte.
 
Das ist die Frage...

ich bin jetzt auch schon eine ganze Weile in SL unterwegs. Die meisten Anlaufstellen für Nekos sind allerdings immer auf Englisch. Es gibt da schon ein paar nette Shops und so aber sonst...

Ich hab mir schon überlegt eine Grupe für deutsche nekos zu gründen aber so viele sieht man einfach nicht. Meistens sind Vampire und andere Kreaturen der nacht unterwegs.

Also wenn jemand Lust hätte eine Gruppe zu gründen, die ab und an mal irgendwo zusammentrifft, schickt doch mal eine IM.

Würde mich freuen :)

Miauuu bis denn, Alexa :twisted:
 
Val Baxter schrieb:
Wir Neko's sind ja im allgemeinem überall *g* Ich hab die Erfahrung gemacht das man im "Sub Zero"

/me erstaunt guckt

Im Sub Zero sind Nekos???

Muss gestehen, dass ist mir früher gar nicht so aufgefallen, als ich noch auf den gothic Trip war :shock:

Was heisst das nun???
Ich MUSS dringend mal wieder Kaetzchen Diffenbach besuchen gehen :D in der Hoffung, Gleichgesinnte anzutreffen :)
 
Nuuuuun ich bin zwar noch nicht lange als neco unterwegs aber ich habe im Clup Isandras viele nette necos kennen gelernt wie das jetzt auf der neuen Sim ist weis ich nicht aber einen ausflug is das ding wert!

einfach mal in surch Isandra eingeben. dann findet ihrs

MfG

Lana
*schnurrt lieblich* =^.^=
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten