• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Nekomania Beitrag, ja oder nein?

Akiko Qinan

Foren-Neko
Meow und guten morgen zusammen,

Ich hab gestern mit Jui, Treb und Neil zusammengesessen Betreff unserer Nekomania HQ.

Wir ihr alle wisst sind wir ebenfalls von den Preiserhöhungen bei LL betroffen.

Fakt ist, das der Sim ab Januar 95 US Dollar und ab Juni 125 US Dollar kosten wird.

Neil der bisher und weiterhin die 75 US Dollar gespendet, möchte aus verständlichen Gründen die Preiserhöhung nicht tragen.

Daher haben wir 4 uns zusammengesetzt und überlegt was wir nun tun können. Ein Vorschlag war gewesen einen Monatlichen Beitrag von 100 LD.

Das sind 0,39 US Cent und 0,31 Euro Cent nach den jetztigen Wechselkursen.

Frage also hier gestellt, wärt ihr dazu bereit? Wir, die Nekomania Projektleitung, werden das NICHT bestimmen, die Mehrheit entscheidet.

Dies würde, falls euch Nekomania 31 Cent im Monat Wert ist, ab Juni gelten, also ab der 125 US Dollar erhöhung.

Was passiert bis dahin?

Ich würde diejenigen, die sich bereits via PM bei mir zu Spenden bereit erklärt haben diese ab Januar in eine Spendebox auf Nekomania zu tätigen (Ganz ganz großes Dankeschön an euch schon mal vorab!!!).

Was bedeutet das im genauen?

Derzeit 75 US Dollar, die von Neil getragen werden, ab Januar kommen 20 US Dollar dazu, das Rund umgerechnet 5200-5600 Lindendollar, je nach Wechselkurs (Nach Sell-Kurs gerechnet) die Monatlich zusätzlich aufgebracht werden müssen.
Hierzu möchte ich auch anmerken das die HQ bis Juni auf jedenfall gesichert ist.

Aber wie man so schön sagt, von nix, kommt nix.

Jui und Treb werden jetzt Zeitnah zwei Veranstaltungen starten, einmal einen Ausflug in den Schnee, und die Eröffnungsfeier von Nekomania HQ Vol.2 mit einer Dicken Überraschung.

Dazu wird Neil einen seiner Event Manager bitten ab und an Veranstaltungen auf Nekomania zu organisieren, denn wenn ich schon leider mit einer Geldfrage kommen muss, muss ja auch was geboten werden.

So, Fragen, Hass-Triaden oder Beschwerden, fühlt euch frei mein PM Fach oder diesen Thread dafür voll zu spammen.

Falls noch andere Ideen oder Vorschläge in euren Kopf schiessen so fühlt euch frei mir das ebenfalls mitzuteilen.

MFG Juilein, Trebchen, Neily und Spamkitty
 
Ich bin dafür. Auch wenn ich bis jetzt nur einmal dort war, die Sim ist sehr schön und es wäre mehr als schade um sie.
 
[x] Ja, tu ich gern für mein Nekomania

=^.^=
Treb

(Randbemerkung: Näheres zu den beiden Events in Kürze)
 
Hab auch mal "ja" angekreuzelt.
Verlauf mich zwar fast nie dahin, aber find die Sim einfach süß und liebevoll aufgebaut. Wäre einfach schade drum, wenn sie nun untergehen würde.
 
/me is keine großverdienerkatze, aber sun liebt diese(n) sim und ist deshalb dafür.

/me mit Bernhard-Grzimek-Stimme: Das Nekomania-Reservat ist einer der letzen großen Lebensräume in sich die Nekomanias frei bewegen können (ausser die kater, natürlich).
Helfen Sie dieses einzigartige Biotop zu schützen.
 
selbst als ur-ur-ur-neko *rosa plüschschwanz in de luft halte .... war ich da noch nie, aber erlaubt mir bitte eine kleine bescheidene frage:

haben die OS-sims ab 1.1.2009 nicht ein limit, dass sich nur noch 20 leuts drauf aufhalten können? ... wie viele nekos seid ihr?
 
Stimmt Chicco, daher soll die Eröffnungsfeier noch Dezember stattfinden.

Großveranstaltungen laufen eh meist außerhalb, aber als Treff und Sammelpunkt ist die HQ für mich persönlich wichtig.
 
Sunray Aeon schrieb:
/me mit Bernhard-Grzimek-Stimme: Das Nekomania-Reservat ist einer der letzen großen Lebensräume in sich die Nekomanias frei bewegen können (ausser die kater, natürlich).
Helfen Sie dieses einzigartige Biotop zu schützen.

Dagegen! Für so eine Dikatatur gebe ich keinen L$ aus!
Da die Mietzen ja meinen sie seien was besseres, sollen nur Mietzen die SIM finanzieren!
 
Lukeone Greggan schrieb:
Sunray Aeon schrieb:
/me mit Bernhard-Grzimek-Stimme: Das Nekomania-Reservat ist einer der letzen großen Lebensräume in sich die Nekomanias frei bewegen können (ausser die kater, natürlich).
Helfen Sie dieses einzigartige Biotop zu schützen.

Dagegen! Für so eine Dikatatur gebe ich keinen L$ [libary:e101647361]Währung in [SecondLife]. Umtauschverhältnis ca. 1 Euro = 250 [L$][/libary:e101647361] aus!
Da die Mietzen ja meinen sie seien was besseres, sollen nur Mietzen die SIM finanzieren!


ich bin auch dafür, den ich hab viele gesehn die ihr home verlohren haben.. und bin der meinung auch wenn ich selten in der hq schlafe, es doch trozdem immer ein platz is ...wo man sich zu hause fühlen kann.......... * nihmt das schild ' eintritt nur für gin' weg und stell eins auf mit ' den eben nur mein körbchen'*

@luke: danke für deine aussage:-( wenn wir miezen alle was bessere sind ... brauchst du keinen 'unter ginger's schutz-schein'... schade muss ich wieder alleine shclafen
 
Lukeone Greggan schrieb:
Sunray Aeon schrieb:
/me mit Bernhard-Grzimek-Stimme: Das Nekomania-Reservat ist einer der letzen großen Lebensräume in sich die Nekomanias frei bewegen können (ausser die kater, natürlich).
Helfen Sie dieses einzigartige Biotop zu schützen.

Dagegen! Für so eine Dikatatur gebe ich keinen L$ aus!
Da die Mietzen ja meinen sie seien was besseres, sollen nur Mietzen die SIM finanzieren!

/me schnappt sich lukeone und knuddelt und wuddelt ihn, dass ihm die luft wegbleibt.
oooooooch, kleines regengesicht *drückt ihm nen diggen, feuchten löwenkuss auffe backe*
wir machen doch nur spass :lol: :lol:
natürlich dürft ihr euch frei bewegen. wir wollen doch alle zusammen lustich sein. komm lach mal wieda *kitzelt lukeone mal richtich durch*
 
Oh mein Gott... 100 Linden.. danach werde ich am Armentuch nagen.. das könnt ihr doch einem Neko was nichts hat nicht antun!!


*scherzbeiseite*

Natürlich geb ich was zum überleben freiwillig. :roll:
 
Oh ihr Katzinnen und Katzeriche....

Ihr seid ein toller Haufen wisst ihr das?

Bin stolz ein Nekomania - Kater zu sein ... *mreowww*

.. so das musste ich mal loswerden :))
 
Hi...

Hmmmm...
Bin natürlich dafür, ist doch logisch.
Sin im Monat 100L... das sind 3h im Monat auf der DID für Nekomania... aber gerne doch. :D

lg Largo
 
Da wir uns ja alle so auf unsere neues zuhause gefreut haben und ich auch schon so dolle gespannt bin, würd ich sogar mehr dafür blechen damit die Sim bestehen bleibt :lol:

Wir brauchen ja schließlich eine Kater-Verklopp-und-BUFFZ-Sim :lol:

*flitz*
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten