• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Nekomania Beitrag, ja oder nein?

mhhh naja man könnte es auch über ne monatlichen spendenbox machen oder so... dann riskiert man zwar das manche nich bezahlen aber ich zum beispiel würd da auch mehr rein schmeisse :lol:
 
*winkt mal hinein*

Bin ich gerne dabei, allerdings ist mein L$ Konto nicht immer gefüllt, dass schwankt gerne mal zwischen 5stellig und 0...
Was passiert wenn ich mal bei 0 bin, automatischer Gruppen-Rauswurf?
Erleuchtet mich :wink:
lg
Cat
 
ich war schonmal bei -1L$ kontostand, weil irgend so ne arschi-gruppe jede woche 1L$ abgezogen hat :)

also keine sorge kat, du musst nur oben geld ins konto kippen, alles andere is entspannt ^^
 
Hehe, bevor ihr euch mit Mutmassungen überschlagt:


Ich hab zwei Möglichkeiten im Auge,

1. Rent-box-System
2. Über Gruppe einziehen


Ich zieh Methode 2 vor da 1. Man die Karteileichen erkennt und sauber entfernt und 2. es für mich am einfachsten ist ^^. Spart ja prims und skripte auf unserem Zuhause.

LG Spamkitty
 
Hallo Maus *anknüffäl*

also ich denke 2 is auch besser... einige mitglieder hatten eben nur Sorge das Sie aus der Gruppe fliegen wenn das System an diesem Tag kein Geld von diesem User einziehen kann!
 
Muss man halt die 100 einrechnen. In RL kann ich auch net mehr ausgeben wenn ich weiß das da noch so einiges vom Konto abgebucht wird. Habsch recht?
 
Stimmt Janina, ändert aber nichts dran, dass es Wochen gibt an denen wie im RL einfach nischt mehr da ist :wink:

Liegt mir auch wirklich fern hier irgendetwas mies zu reden oder so, man muss sich aber den Auswirkungen bewusst sein bevor man so verfährt.
lg
:)
 
mhh naja schon ....aber es wäre auch menschlich das mal zu vergessen weil man bei Xplosion wieder nen tollen fummel gesehen hat... :lol: :lol: :lol:

ne spass bei seite: ich denke halt die Gefahr ist sehr gross, das diejenigen die dann mal wirklich kein Geld haben (unverschuldet) sofort aus der Gruppe fliegen. Wär ja doof...
 
1. Nein ich schmeiss bei verzog niemanden raus ;) teufel werd ich tun.

2. @Ginger: EIGENTLICH ist es aufgabe der Spamkitty Helper dafür zu sorgen das genau dieser Fall nicht exisiert.
 
Keine Sorge, Gruppenkosten werden gnadenlos abgebucht ^^ Is böse, wenn einer in 20 Gruppen ist und monate lang nicht online war. Unser Lindenkonto kann man ziemlich weit überziehen ;)
 
Update:

So die Entscheidung ist gefallen, ab Juni wird es einen kleinen Monatsbeitrag von 100 LD geben.

Ich leg als Spamkitty meine Hand dafür ins Feuer das dieser Beitrag NICHT erhöht wird, das schliesse ich kategorisch aus.

Bis dahin wird es nur freiwillige Spenden geben.

Bisher wurden 2000 LD für Januar gespendet, wenn diejenigen öffentlich genannt werden möchten kurze PM an mich, ich bin euch auf jedenfall sehr dankbar!!!

Weiter so!
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten