• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Nekomania Inworld Treffen

Hmmmmm 21 Uhr war das oder? Das schaffe ich nicht ganz…. erst ist da noch ein anderer Termin.. aber DANN !!! ;))

/me schaut mal entspannt in die Runde - *Hallo Neuer*
:)
 
heul

*ganz verdutzt les* U P D A T E S, hoffe das ist bis heute abend gelegt, stolpere grad ingame von einem Problem ins nächste.
Was soll ich blos anziehen wenn alles grau ist meowwwwwwwww
 
hey

na falsches waschmittel benutzt nimm *vanish das mach alles wieder weiß*
lol, werd viel. heute abend auch aufkreuzen um den männeranteil zu stärken *schnurrrr*
 
Re: hey

Julianxy Bailey schrieb:
na falsches waschmittel benutzt nimm *vanish das mach alles wieder weiß*
lol, werd viel. heute abend auch aufkreuzen um den männeranteil zu stärken *schnurrrr*


*meowww*

Verstärkung ist immer gut, ich mein nicht das ich es allein nicht schaffen würde, aber ich bin ja ein fauler Kater.
 
So meine Lieben Mietzen und Kater (ihr seid gern gesehen wirklich!).

Irgendwelche Fragen oder Taxi wünsche bitte Ingame an mich richten, wer noch nicht auf meiner FL ist bitte Anfrage schicken (natürlich nur wer nen Taxi will und einen Weckruf wünscht!).


Ansonsten haltet die Ohrensteif ich mach jetzt feierabend und hab ne woche urlaub *ätsch*

:mrgreen:
 
*meowww* in der früh !

/me ist schon lange wach und streckt die Beine von sich .

/me hofft das es bald Feierabend wird ! puhhhhhhhh

Es war nett gestern, euch alle kennen gelernt zu haben, wobei es mir in Farbe besser gefallen hätte.

Der Park war dann wohl eher nicht so mein Ding, deswegen bin ich nach 20 Minuten ab zum shoppen.

/me dachte gestern, das ihn SL nicht mehr mag.
War ja echt schlimm, es ging ja fast gar nix mehr.

Ich werd auf alle Fälle heute wieder auf Katzenpfote vorbeischauen, vielleicht trifft man sich ja dann mal spontan,
Die spontanen Sachen sind sowieso besser !

/me rappelt sich auf, Öhrchen und Schwänzchen in die Höhe, und versucht jetzt erstmal eine Schüssel Milch mit ganz viel Kaffee zu kriegen.

puhrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*


Gruss

heiko123
 
*meewwss* :cry:

RL war gestern böse zu mir *fauch* sehr sehr böse.

Mennooooo, ich wäre so gerne gekommen........ macht ihr das nochmal?
JAJAJAJAJ?????????????? :roll:
 
*meowww*

Zum Kuscheln und für Rauffereien bin ich immer zu haben !

Einfach nur laut meowwwen, dann nehm ich die Pfötchen in die Hand.
Ich muss heut sowieso nochmal auf Katzenpfote rumstreunern, weil ich mich da noch nicht so gut auskenn.


Du hast recht, wenn SL jeden Tag so wäre wie gestern, dann würds keinen Spass mehr machen. Lauter graus Mäuse waren unterwegs !
 
*Miiiiiiiiiiiiiauuuuuuuuuuuuuuuuuwww*

*sich mal gaaaaaaaaaaaaanz doll streeeeeeeeeeeckt und durch die gegend gähnt*

Ich fand den Freizeitpark richtig super, leider konnte ich auch nicht allzu lange bleiben und war auch nach 30 minuten weg!!

*sich gleich noch mal ins körbchen verkriecht weil die anderen miezen eh alle noch gar nicht wach sind*
 
ein fettes lob und dankeschön an unsere orgakatze akiko *knuffel*

ich fand die idee sehr schön und auch das mit dem spiel nach dem freizeitpark. etwas schade fand ich, dass sich nach dem eintreffen im park, alle in alle richtungen verstreut haben und nur alleine oder paarweise was gemacht wurde bzw. auch einige ohne sich zu verabschieden gegangen sind ... :(
naja, ist halt auch schwierig eine große gruppe im park zusammenzuhalten ...

ich fand's schön, alle mal live und in farbe zu sehen.... auf ein nächstes treffen...

p.s.: ich fänd so mind. ein mal im monat sollten wir sowas machen.... *zwinker*
 
mal juicily heftig zu nickt... finde ich auch... einmal im monat sollte sowas sein. Aber dann vielleicht in kleinerem Rahmen damit keine der Miezen die Möglichkeit hat sich in alle Richtungen zu verflüchtigen :)
 
/me is zwar noch etwas verschlafen, aber hätte da auch schon einen vorschlag. ich kenn da ne nette rock und blues bar wo ich öfter rumhäng. die menschlein da tun zwar etwas ruppig zu kätzchen sind aber eigentlich total nett. ham mir sogar nen kratzbaum und ein klo hingestellt.......jawoll.

da könnte man sich ja auch dann mal treffen und ein bisschen rumhopsen.

der besitzer rollt schon immer mit den augen wenn ich allein da bin.
was würde er sich erst über über ein dutzend frecher kätzchen freuen*ganzbreitgrins*

sagt doch mal was dazu :lol:

*sich erstmal wieder einrollt*
 
Ich bin immer für alles zu haben hauptsache genug miezen drum herum :lol: :lol: :lol:

Bin mit meinem Mainstor Neko Laden auch umgezogen.... da wirds um den Laden herum auch ne richtig feine Katzen-Abhäng-Zone gerade gebaut.... mit kleiner kaputter Tanzfläche für evtl. anstehende Partys etc----- da geb ich euch auch noch bescheit wenns da soweit is... denn da is alles mit Fell immer herzlich Willkommen
 
Na aber siiiiiiiiiiiischer doch.... ich geb Sie euch sobald dat ding steht... mom is ja noch baustelle :cry: ....

*sich am kopf kratzt* da fäll mir ein ich hätte euch miezen ja auch mal adden können gestern löööl... völlig vergesst :roll:
 
Feedback meinerseits:

Ich hab gestern und heute schon heraus gelesen das der Freizeitpark nicht das gelbe vom Ei war, gut notieren keine Freizeitparks mehr.

Stimmung ansich schien mir auch etwas durchwachsen zu sein (untereinander Probleme gegeben?).

Das Schwarze Peter Spiel am Ende schien hingegen gut angekommen sein, für die Kittys und Kater die mitgemacht haben bitte erschlagt mich nicht :) .


Ob ich das nächste Treffen auch wieder veranstalte überlass ich euren Pfoten.


LG Spamkitty
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten