• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

NEU: Netzwerk für SL-Künstler und Fans

Wer sich häufiger durch den Veranstaltungskalender in SL wühlt, kennt das Problem: Wohin am Feierabend? Welches Event besuchen? Welchem Künstler lauschen? Verspricht die Veranstaltungsbeschreibung nicht zuviel?

Das muss nicht länger sein! Die DJane Verena Brouwer bietet ein kostenloses Webportal für Künstler, Fans und Journalisten an: Auf Artists in the cloud: Home stehen registrierten Nutzern 400 MB freier Webspace zur Verfügung. Die Möglichkeiten umfassen Webseite, Kalender, Playlists, Blog, Gallery und mehr, was nicht nur Musiker sondern Künstler aller Genres ansprechen sollte - eine Art virtueller Showroom.

Fans und Journalisten könnten als registrierte Nutzer direkt mit den Künstlern über Chat oder IM in Kontakt treten und sich über Audio-Files und Fotos ein Bild über deren Performance machen.

Artists in the clouds: Wo sich SL-Künstler und -Fans näher kommen :)
 
Hi Lophius,

ich finde die Idee nicht schlecht. Allerdings sollte es noch eine Suchfunktion geben oder eine Filterfunktion wo ich mir spezielle Künstler nach der "Richtung" filtern lassen kann.

EDIT: Die Funktion gibt es unter advanced search.

Bleibt mir nur zu sagen: Super Portal :)

Grüße
Veciano
 
Sehr gute Idee. Hoffentlich wird das gut frequentiert, es könnte einen gewissen Ausgleich für solche Unsäglichkeiten wie diesen HAZ-Bericht darstellen.
 
Jetzt bei Artists in the Cloud registrieren!!!

WOW, wir haben die Schwelle von über einhundert registrierten Nutzern geknackt !!!!

Aktuell sind 71 Künstler und 31 Fans und Journalisten registriert - nutzt die Chance, mehr aus eurem SL zu machen und schließt euch an:
Artists in the cloud: Home
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten