1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Neue Möglichkeit der Registrierung! Eure Erfahrungen ?

Dieses Thema im Forum "Ich frage - ihr antwortet!" wurde erstellt von Eddi, 20. Juni 2006.

1. Eddi

Eddi Guest

Hallo zusammen ! Seit kurzem hat sich an der registrierung etwas geändert ! Hat jmd erfahrungen damit ?
    Bitte diesen Thread benutzen um darüber zu sprechen !

Grüsse Eddi

2. Eddi

Eddi Guest

Die Registrierung funktioniert nur mit einer Email Anmeldung ohne irgendwelche angaben der Kreditkarte oder Paypal

Sobald aber irgendeine Aktivität stattfindet wie Lindendollar kaufen oder sonstige Kauftätigkeiten muss die Kreditkarte oder das Paypalkonto aktiviert werden .

Das bedeutet folgendes : A Minderjährige kommen mit allen Inhalten von Secondlife in Berührung . Da hilft es selbst nicht , dass sofort nach Meldung auch Starfverfahren folgen ! Die Daten müssen ja nicht stimmen !
    B Skriptangriffe von Hackern werden häufiger

Ich konnte mich nach dem neuen System völlig kostenlos anmelden ,fragt sich nur ob und wie lange die Anmeldung aufrecht
    erhalten bleibt . Ich persönlich glaube nicht, dass dieses Anmeldeverfahren so günstig ist !

Grüsse

3. Eddi

Eddi Guest

Bitte beachtet ! Deutsche Startseite nicht aktualisiert !

Momantan ist, wie erwähnt , der Zugang zu Sl über E-mail möglich allerdings wurden die fremdsprachigen Seiten noch nicht aktualisiert .

4. Klank Letlow

Klank Letlow Neuer Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Yeah

Durch dies Art von anmeldung habe ich endlich meinen account bekommen.ich freu mich sooooo soll drüber.

5. Morno Day

Morno Day Guest

Toll, aber mein PayPal akzeptiert er immer noch nicht!
    Wie kann das eigentlich sein, meine PayPal ist Verifiziert und Geld ist auch genug drauf?
    Naja, wenigstens habe ich entlich einen Account und das hatte ich schon seit einen Halben Jahr versucht.

6. Guest

Guest Guest

Man muss auf seinem PayPal konto Geld deponiert haben, der Bankeinzug funktioniert nicht, da es sich um das europäische PayPal system handelt !

Also zuerst Geld deponieren, dann die Transaktion über SL ausführen .

7. Guest

Guest Guest

Und ganz wichtig Daten abgleichen SL Daten und PayPal- Daten !

morno: wenn Du tatsächlich Geld auf dem Konto hast bsp. 5 Euro.

( vergiss nicht , die hatten datenbank probleme die Tage , kann auch sein, dass es daran lag ! )

Du möchtest Spielgeld kaufen bsp 1000 Linden zu einem Kurs von etwa 330 das sind in etwa 3 Dollar bzw 2.37 Euro

So dann kaufst du die über lindex und wirst auf Paypal geleitet. dann gibst du dein Passwort ein und bestätigst den " Vertrag"
    am Ende wenn du tatsächlich 5 Euro hast werden dir sofort 2.37 abgezogen und dir werden 100 Linden im Spiel gutgeschrieben !

8. @ndy

@ndy Neuer Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    na ihr habts gut dass ihr euch alle anmelden könnt
    das blöde ist ich kann mich nicht anmelden. Meine handynummer wird nicht gennommen weil ich ja in deutschland lebe, PayPal habe ich kein Konto. das einzige was ich habe ist eine EC carte von Mastero oder so. Wenn ihc da die angaben mache wird nur alles rot markiert sonst nichts... vllt. kann mir jemand irgendwie Helfen oder ne e-mail schicken oder ICQ k.A.

9. Guest

Guest Guest

Sorry !

Wenn Sl die Anmeldeprozedur nicht geändert hat brachst Du zur Zeit nur eine Email adresse keine Angaben und nichts als eine einfache email adresse was ist daran schwer. ?

Demnächst wird allerdings wenn ich Sl verstanden habe der Zugang für Accounts ohne Angaben beschränkt auf Spezialgebiete, vermute ähnlich wie Active Worlds.

Aber beachte den Knopf unten nach der zweiten Seite da steht nämlich daran , dass du freiwillig Angaben machen kannst ! Und den sollte man bei einem email Account nicht drücken ! Ansonsten wird man auf die übliche Angaben Seite geleitet !!!

Also Email adresse angeben und bestätigen die email das dein account freigeschaltet ict bekommst du in der Regel sofort !

Ich habe mir die letzten Wochen mindestens 3 Probeaccounts gemacht die ich wieder gelöscht habe also Bitte !

10. @ndy

@ndy Neuer Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    dann gehe ich davon aus dass es nur beim teen second ife so ist...
    Nähmlich wenn ich die email eingegeben habe kommt dieses "Step2" und da muss man adresse und alles ausfüllen auch credit karte ich teste das mal bei dem erwachsenen ding...

Da ist es nciht so :eek:
    wie blöd dann muss ich warten bis ich 18 bin um zu spielen -.-

11. @ndy

@ndy Neuer Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    okay ich hab mein nächstes problem sorry...
    Ich habe mich jetzt beim erwachsenen mit falschen angaben angemeldet (bitte nehmts mir nicht übel ging nicht anders) und jetzt habe ich angefangen zu spielen das problem ist... ich sehe alle figuren gelb oder rot ausser wenn ich gan weit weg zoome...

12. Guest

Guest Guest

Ich denke mal Linden Lab möchte die Teenager, die sich angemeldet haben schützen vor erwachsenen was ich richtig finde !

Das neueste Update ermöglicht den Usern jetzt zumindestens zwischen verifiziertem und unverifizierten Account zu unterscheiden ! Linden Lab hat damit zumindestens einen Schritt getan um überhaupt den Usern die Möglichkeit zu geben zu unterscheiden wer jünger und wer älter ist.

Falls demnächst tatsächlich Zonen eingeführt werden sollten ist das nur zu begrüssen. Denn " Spinner " gibt es überall.

Zu deinem anderen Problem, am besten in einem neuen Thread ausführlicher darauf eingehen was genau rot und gelb ist ?

Nur die anderen Avatare oder auch die umgebung hast du irgendwelche falschen einstellungen zum Beispiel und und und ...

13. @ndy

@ndy Neuer Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Dake dieses seltsame gelb-rot-grün problem lag attsächlich an einer falschen einstellung ich verstehe aber immer noch nciht wieso Teenager nicht Spieln dürfen...

14. Morno Day

Morno Day Guest

Um auf PayPal zurück zu kommen.
    Ich habe genug Geld auf dem Konto und es ist auch Verifiziert.
    Aber sobald ich versuche bei Secondlife mein PayPal konto anzumelden bekomme ich eine Fehlermeldung.
    Und zwar behaubten die das mein Konto nicht Verifiziert ist, was aber nicht der fall ist und der Support ist auch keine Hilfe.

Für Vorschläge wie ich dieses Problem beheben kann wäre ich dankbar.
    Und JA ich habe alles richtig eingestellt, und ich erfülle alle vorgaben dazu!

15. Guest

Guest Guest

Zu andy :

Warum sollen Teenager nicht spielen dürfen !

Natürlich sollen Teenager spielen dürfen aber es macht einen Unterschied ob du mit einem gleichaltrigen spielst oder mit einem jüngeren oder älteren.

Einige Beispiele : Als du 10 warst und vielleicht mit dem kleineren Bruder deines Klassenfreundes spielen solltest,

hast du vielleicht gemerkt, dass ihr vielleicht nicht so gerne spielen wolltet weil der kleine mit 5 jahren anderst spielt und andere erfahrungen hat als ihr sie habt.

Als 16 jähriger darfst du einige Sachen, die du als 10 jähriger nicht darfst z.B rauchen. Wie es in Cliquen üblich ist ist es manchmal ziemlich cool zu rauchen und bist du der Meinung als 16 jähriger cooler Raucher möchtest du in deiner Clique 10 jährige dabei haben ?

Das Verhalten ändert sich zumeist wenn man die Schule verlassen hat . Jedoch droht diesmal die Gefahr von aussen.

Als 16 Jährige hast du kein problem wenn deine Freund auch 16 ist. Selbst deine eltern dürften kein Problem haben wenn dein Freund 18 wäre. Aber sie haben bestimmt etwas dagegen dsas du einen 20 jährigen zum Freund hast geschweige denn z.B einen 30 Jährigen.

Wenn du 18 bist bist du nur noch dem Staat gegenüber verantwortlich ( es ist zwar etwas kompliozierter aber auf Moral und Ethik möchte ich hier nicht noch tiefer eindringen ! ) . Wenn du etwas klaust kannst du ins Gefängnis kommen.

Da es sehr merkwürdige Erwachsene gibt haben andere Erwachsene ( siehe momentane internetkampagne "Schau hin" ! ), die Pflicht jüngere zu schützen. Deswegen im teensecond life seid ihr unter Euch und könnt machen was ihr wollt.
    Im SL normal habt ihr es mit allen Möglichen leuten zu tun , die ihr nicht kennt . Das kann wenn ihr bestimmte verhaltensmassnahmen nicht einhält ganz Böse enden ! Deswegen seid bitte vorsichtig im Umgang mit Fremden .
    Viele sl user flirten gerne und möchten die gewissheit haben das ihr gegenüber wenigstens 18 ist !

Aber genug gepredigt . Viel Spass bei Sl

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden