1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Neue Mall auf Farrago

Dieses Thema im Forum "Germania-Estate" wurde erstellt von Syl Normandy, 13. März 2007.

1. Syl Normandy

Syl Normandy Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe auf Farrago eine kleine Mall mit 5 Shops aufgebaut.
    Rubylein Robinson verkauft dort ihre Möbel, Teppiche und (erotische) Bilder, hunter Noland hat einen Shop mit Vendoren von SC Desgin ausgestattet - super Outfits für Damen und vor allem auch für die Herren der Schöpfung, Melina Loonies Vendoren für Verkauf und Vermietung stehen da und in einem kleinen Shop habe ich ein paar Slots aufgestellt zur Unterhaltung.
    Und last but not least biete ich meine Strandsachen an, u.a. auch den Strandkorb "Atoll" mit ausziehbaren Fußablagen in verschiedenen Farben, Hängematte, Badetücher usw.
    Bald wird es auch noch einen Vendor mit super Tattoos geben.
    Die kleine Mall ist nicht weit vom Telehub entfernt, wenn ihr drüber fliegt, schaut nach einem Schild auf dem Dach mit Syl´s Beach Stuff oder auch SC Design.
    Viel Spaß beim Stöbern ;o)

2. Balthasar Trebuchet

Balthasar Trebuchet Superstar

Punkte für Erfolge:
    38
    Hach, Filiale eröffnet? :D dann komm ich heute mal vorbei, wenn ich zuhause bin... brauch da noch was für Atoll!

LG
    Balthasar

3. Syl Normandy

Syl Normandy Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Ach ja - für alle, die nicht vorbeikommen können/wollen/möchten: Meine Sachen sind auch über die SLBoutique.com zu bekommen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden