1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Neue Nachrichten von Sansar

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen zu Sansar" wurde erstellt von Kila Shan, 11. September 2018.

1. Kila Shan

Kila Shan Moderatorin Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    129
    Ich bekomme ja regelmässig eine Mail von Sansar, was es dort so alles neues gibt.

https://help.sansar.com

Leora Jacobus und Uli Jansma gefällt das.
  2. Gitta4 Setzer

Gitta4 Setzer Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    54
    Ich habs nicht mehr installiert, meine Lüfter wurden mir zu laut, von der Arbeit dort. Mein Pc ist wohl zu schwach und das ständige warten beim laden einer Welt war auch nervig.

3. Leora Jacobus

Leora Jacobus Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    114
    Ich bin auch seit der Anfangs- Euphorie nie wieder dort gewesen. Erst war die Neugier groß, dann habe ich gemerkt, daß man dort außer Gucken praktisch nix machen kann ... und schon war die Luft raus.

Hab immer mal vor nochmal nachzusehen, was es Neues gibt ... aber irgendwie Null Bock!

So geht / ging es sicher vielen mit SL.

4. Sansar interessiert mich nicht die Bohne. Von mir aus können die da einführen was die wollen.

5. Kila Shan

Kila Shan Moderatorin Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    129
    https://help.sansar.com

6. Falk Mills

Falk Mills Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    63
  7. Wieder ein Early Access Spiel bei Steam, das nie fertig werden wird.

Khufu Greymoon gefällt das.
  8. Leora Jacobus

Leora Jacobus Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    114
    Bin nach eeeeewig langer Zeit mal wieder nach Sansar rein. Natürlich muß man erstmal waaaaaarten, bis die neueste Version sich installiert hat und dann landet man zunächst in einem Wohnzimmer - nicht seinem eigenen - und zwar nicht in dem Avatar, der zuletzt schon ganz manierlich ausgesehen hatte sondern als ein Mann aus grauem Gummi - toller Fortschritt! Immerhin war Leora's First Garden noch da.

Sansar19C
    by Leora Jacobus, auf Flickr

... und obwohl ich das Handling total vergessen hatte - und/oder es sich auch geändert hat - ist es doch einigermaßen intuitiv, so daß ich nach einiger Knobelei meinen Avatar wieder auf Vordermann gebracht habe. Viel Verbesserung habe ich DABEI schon mal nicht bemerkt. Auf dem Marktplatz gibt es eine Menge Kleidungstücke umsonst, aber wenn man sie anzieht, scheint die Haut durch. Dann gibt es einen Button "adjust". Wenn man den drückt, beginnt die Kleidung sozusagen zu brodeln, verformt sich und wenn man Glück hat, passt sie anschließend.

Sansar19D

Der Garten war unverändert. Man kann sich inzwischen in Sansar setzen (in dem Starter- Wohnzimmer) aber auf meine Bank natürlich nicht. Wie man den Sit in die Bank kriegen würde, hat sich mir noch nicht erschlossen. Immerhin waren auch Leora's first flat und Leora's first rooftop noch da und unverändert.

Sansar19F

Sansar19I

Das ist der EINZIGE Vorteil, den ich gegenüber SL sehen kann. Jeder kriegt drei Experiences gratis (eine Menge Land) und die scheinen sie auch aufzuheben, wenn man sich monatelang nicht mehr blicken läßt, aber die sind natürlich in einer Cloud so wie in Kitely und man kommt sich vor wie auf einer Skyplattform, "völlig losgelöst von der Erde schwebt das Raumschiff ..."! Aber auch einen Treffpunkt für alle gibt es jetzt Sansar Social HUB , wo diverse Avatare miteinander kommunizieren.

Sansar19J

... da habe ich sogar Draxtor und seine Gruppe getroffen.

Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2019

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden