• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Neue Objekte immer einer Gruppe zugeteilt ?

Hi,

habe jetzt einige Testobjekte erstellt und diese dann immer in mein Inventar gelegt - Take Objekt

Obwohl bei den Gruppen Einstellungen immer NONE eingestellt wurde, wird beim rezzen bei den Objekten dann immer eine Gruppe zugeteilt angezeigt ?E
Was mache ich falsch ?
Hab es mindestens schon 30 mal versucht, sobald ich ein Objekt wieder wo hin stelle, ist es einer Gruppe zugeteilt :-(

Danke im voraus für Eure Hilfe, Yab
 
Manche Viewer haben eine möglichkeit es einzustellen das Prims wenn möglich immer mit der passenden Gruppe gerezzt werden, ist das vielleicht so eingestellt bei dir ?
 
Ich habs grade versucht - Objekte werden immer mit der aktiven Gruppe gerezzt, auch wenn in den Objekteinstellungen NONE steht.
D.h. du musst bei dir die Gruppe deaktivieren.
 
Nee nich austreten aus der Gruppe..unter Leute.. --> Gruppen ganz oben ..keine auswählen, während du baust. Wobei ich nicht recht einsehe, was für Sinn das macht oder machen soll. Ich baue immer mit meiner eigenen Gruppe und so sehe ich auch gleich, welche Objekte auf meinem Land nicht meiner Gruppe angehören. Wobei es auch was anderes ist, da wir zu zweit sind und nur Mitglieder der Gruppe überhaupt rezzen dürfen.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten