• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Neuer Release Candidate Viewer 1.20.13

kruemel Watanabe

Neuer Nutzer
Hallo....
Habe da mal ne frage?: Habe mir gerade den neuen RC 13 runtergeladen. Weiß nicht ob meine Grafik hin ist, aber die Oberfläche ist wie der normale Viewer, kein blau mehr.
Vieleicht kann mir mal jemand helfen ob er es auch hat ?)))
GrußKrümel
 
Auf den ersten Blick nicht, zumindest nichts was man sieht. Die Skinumschaltung war wohl der Grund, weil viele den Skin haben wollten, den RC zum Download zu stellen.
 
Ich hab mich auch erst erschrocken...

dachte "nanu.. wieder zurückrudern?" Aber LL hat den Kompromiss gemacht zwischen den Leuten die den alten Skin und zwischen denen die Dazzle mochten... :wink:
 
Tja, ich muss zugeben, ich fand den neuen Dazzle-Look ja erst absolut unakzeptable, aber nachdem ich durch die letzten RCs dazu gewzungen wurde (jaja, ich weiß, es gab nervige Patches), ihn zu benutzen, hab ich mich stillschweigend wohl so daran gewöhnt, dass ich beim Starten der 13 jetzt dachte: O Gott, ist der alte Look grottig und antik und hässlich :)

Über Geschmack lässt sich wohl doch streiten, alles nur Gewöhnungssache?
 
endlich ......... *freu*

*überlegt kurz..*
Hmmm.. .ich nutze seit der Einführung der Bonbonfarben den 1.19.1(4)
und der läuft recht stabil bei mir.

lohnt Umstieg ?
((ausser besserem Wasser und Wolken sonst gute neue Sachen drin ?))
 
So sehr wie ich ueber Dazzle gejammert hab, bleibt mir ja jetzt gar nichts anderes mehr uebrig, als den RC zu benutzen. *freu* :D
 
Susanne Menges schrieb:
endlich ......... *freu*

*überlegt kurz..*
Hmmm.. .ich nutze seit der Einführung der Bonbonfarben den 1.19.1(4)
und der läuft recht stabil bei mir.

lohnt Umstieg ?
((ausser besserem Wasser und Wolken sonst gute neue Sachen drin ?))


Bauen bis 4000m Höhe ist drinne. Mit dem alten Viewer geht das nur bis 768m.
 
Also an Dazzle hab ich mich inzwischen gewohnt, der Alte Skin is mir zu dunkel geworden.. ich brauch das Licht von Dazzle.... sonst seh ich mein Keyboard nicht.. ^^
 
Ich hab den auch wieder auf Dazzle gestellt, hab mich einfach dran gewöhnt. Da sah der Classic dann zu altbacken aus.
 
Ich hätte da eine andere Frage zum RC ..... ich hoffe das geht OK :oops:

Kann man die IM´s nicht mehr löschen bzw. löschen die sich nich mehr von alleine, wenn man neu startet ?

Ich hab noch Texte in den Im´s, die hab ich vor Wochen getippt :(

Gruß Suh
 
Falls du weiter loggen moechtest, genuegt es auch unter Communication 'show end of last IM conversation' auszuschalten.
 
hmmmm ... ich hab unter Communication nur angehakt, IM´s als Mail schicken und Zeitangabe in Im´s anzeigen .... es ist wohl noch angehakt Show end of the Last IM Conversation, aber den Haken kann ich nicht raus nehmen ....
 
Das ist seltsam .. bist du eingelogt oder nur im Loginbildschirm? Ich weiss dass man im Loginbereich die Cummunication Einstellungen nicht aendern kann. Sonst kann ich mir aber nicht vorstellen warum das nicht geht.
 
Es geht nicht im Startbildschirm und nicht eingeloggt :( .....

die Zeile und das Kästchen sind dunkelgrau und nicht anzuklicken



hmmm ... schon komisch das ganze :?

Gruß Suh
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten