• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Neuer Sim: Germania Woods

Melina Loonie

Superstar
Hallo,

südlich von Germania Nightlife gibt es einen neuen Sim mit dem Namen Germania Woods.

Leony Kappler wird dort auf der einen Hälfte einen Abenteuer Park aufbauen.

Wer gerne im Grünen wohnen und viele Bäume um sich herum sehen möchte, sollte dort vielleicht einmal vorbeischauen.

Casinos, Malls und Camper sind verboten, kleine einzelne Shops sind erlaubt. Außerdem sollen pro 512 m2 mindestens 5 Bäume gepflanzt werden. Das dürfen ruhig 1-Prim Linden-Bäume sein.

Im Augenblick sind noch nicht viele Bäume zu sehen, aber das wird sich in den nächsten Tagen schnell ändern.

Wie inzwischen auf Germania üblich steht die Fläche um die Sim-Mitte nicht zum Verkauf. ich habe auch keine Grundstücke eingeteilt, sondern werde das individuell für die Käufer machen.

Im Süden von Woods wird irgendwann einmal Germania Swamps angedockt, das grüne Thema wird dort also weitergeführt, der Wasseranteil wird aber steigen, so dass die Gegend ideal für Baum- oder Pfahlhäuser sein wird.

Östlich von Woods wird es mal einen Landschafts-Sim (Low Prim) geben, der die Landschaft von Woods an die von Atoll angleichen wird. Dort wird es also Bäume, aber auch Wasser geben.

Westlich von Woods ist im Augenblick kein weiterer Sim geplant!

Das Land auf Woods kostet 10 L$ pro m2. Die monatliche Steuer beträgt 3,5 USD pro m2. Für alle, die schon Land auf Germania besitzen, kann unter Umständen die reduzierte Steuer von 3 USD gelten.

Ich freue mich schon sehr auf die weitere Entwicklung dieser Ecke von Germania!

Mel
 
Melina Loonie schrieb:
Die monatliche Steuer beträgt 3,5 USD pro m2. Für alle, die schon Land auf Germania besitzen, kann unter Umständen die reduzierte Steuer von 3 USD gelten.

Sicher Mel?

Das wären für ein kleines 512qm Parcellchen satte 1792 US$/Monat.
Dafür kann ich mir ne ganze SIM kaufen. Pro Monat! :)
 
Rigo,

danke für den Hinweis! :shock:

Natürlich 3,5 USD bzw. 3 USD pro Parzelle, also 512 m2, und dies natürlich auf die tatsächliche Quadratmeterzahl umgerechnet.

Ich darf doch wohl noch träumen ...

Ach, und das mit 5 Bäumen pro 512 m2 wird wohl auch nicht funktionieren (es sei denn, jemand verwendet Bonsais), ich reduziere mal auf 3.

Liebe Grüße
Mel
 
Hallo,

aktuell stehen noch 19.488 m2 Land auf Woods zur Verfügung.

Der Schnee wird bald verschwinden.

Woods hat eine direkte Anbindung an die Einkaufs- und Vergnügungsstadt von Leony Kappler.

LG
Mel
 
Nutzt es jetzt noch aus und macht eine schöne Bootsfahrt durch die Schneelandschaft von WOODS - Boote könnt Ihr an den blauen Rentwürfel mieten - auch könnt ihr von dort Nightlife erforschen, denn ganz Nightlife ist mit Wasserstraßen versehen und hat zwei Verbindungen zu Woods....

...viel Spaß.....Leony
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten