• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Neues aus dem GiMa Lab

G

Gina Masala

Guest
FAQ:
Ja wieso denn blos? - Ich will mehr Spielgeld haben!
Wie oft denn nur? - na ich muss immer wieder einen neuen Thread erstellen!
Was habe ich davon? - Gar nichts! Ich will nur dein Geld!
Ok Scherz beiseite.


Ich habe heute mein erstes Mesh Release gemacht.
Eine Lederjacke für die kalten Tage. Spätestens um die Weihnachtszeit könnte es ziemlich kalt werden bei den ganzen Schneepartikeln, da musste ich was tun!

Die Jacke gibt es in 9 Größen:
Es gibt 3 Grundgrößen (S,M,L) mit jeweils 3 Brustgrößen (S,M,L) und leider, leider, leider auch einen Alpha-Layer.
Trotzdem hoffe ich das sie auf diese Weise vielen passt.
Damit man nicht die Jacke im Sack kaufen muss, gibt es auch eine DEMO.

6253611269_22882b90e7_b.jpg


Marketplace:
Produkt
DEMO

SURL
 
bissl mit spammen :)

Die Jacke sieht gut aus und der Preis ist auch voll in Ordnung.
(Endlich mal jemand der nicht gleich Apotheken-Preise verlangt, nur weil Mesh dran steht.)

Eine frage zu den Alpha-Layern habe ich doch.
Sind die MOD damit man gegebenenfalls die Schuhbase Alpha Texture in den Alpha-Layer adden kann? Es gibt immer noch Viewer die nur einen Alpha-Layer tragen koennen.

LG
Dae
 
Hübsche Jacke. Aber hast du auch Lederjacken für kleine, untersetzte Herren? Natürlich für lau. Ich hab nämlich kein Spielgeld mehr, die Hooligans die immer auf Germany3D abhängen, haben mich abgezogen.... Jacke weg, Kohle weg.... nur die Unterhose haben sie mir gelassen. Gelblichbraunen Feinripp wollten sie nicht.
 
Bah! Ich will mir solche Sachen nicht vorstellen Iron!

Gina! Wunderschöne Jacke, ich beneide Dich ganz ehrlich um dein Talent für das "Meshen" ;-) sieht toll aus.
 
Gina spielt heuer wieder Kapitalist und hat was Neues um euch das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Und da Gina nicht doof ist und ganz genau weiß das Sex Sells, gibt es was für das vermutlich vorwiegend männliche Auge *verschwörerisch dreinblickt*.

Ok das ist bei mir ja nichts Neues.

Also es gibt ein erst mal unscheinbares ziemlich sportliches Top welches so lange unscheinbar ist, wie niemand es anklickt. Das ist nämlich interaktiv. Man kann es zerreißen, hochschieben, ausziehen sogar wieder anziehen.


Für die Exhibitionisten unter uns hat man aber auch die Möglichkeit das Top so zu verändern das es ein Hauch von Gar Nichts ist. Oder eben das Gegenteil davon. Es kann Schwarz, Weiß, Rot, Blau, Lila oder Pink sein. Oder eine Mischung aus zwei Farben. Es kann aus Stoff sein oder aus so einem synthetischem Glanzzeugs, oder Netz, oder mit ein bisschen Spitze, oder nass (aber nur Weiß, logisch oder?), oder, oder, oder.


Dank Mesh lässt sich das top nun schön mit einem resize HUD anpassen welcher auch beim skalieren problemlos in alle drei Richtungen funktioniert.

Ich biete 7 unterschiedliche Brustgrößen und Formen an. Sollte das nicht passen, biete ich darüber hinaus auch noch eine Angepasste Version an. Die ist teurer, passt dann aber perfekt zu eurem Körper. Eigentlich ist das natürlich nur eine Bestellung und das was ich euch dann schicke passt dann perfekt.


Eine Demo gibt es auch.


6319913794_8826d3abf6_b.jpg

6319395421_c894268435_b.jpg


Marketplace:
Produkt
Demo

SURL

Ach und bevor sich jemand fragt... ja den Rock gibt es auch bei mir. Ist auch interaktiv... sogar animiert.
 
Aber für mich und die Idee finde ich so gut, die muss belohnt werden :)

Welches ist denn der zugehörige Rock ? Top ist bereits im Einkaufswagen :)
 
Na nu hab ich mir ja ein Ei gelegt... der Rock ist gar nicht gelistet. Muss ich mal fix machen.
 
Der war mal länger geplant, bis die Qualitätssicherung sagte: Der ist zu lang, das kauft keiner. ;)
Ich schau heute abend mal ob stretchen reicht oder ob zu viel verändert wurde.
Wenn du ein wenig firm mit dem Edit Modus bist, kannst das aber auch selber ausprobieren. Wie die Texturen sich verhalten ist dabei interessant.
 
Das würde aber das Risiko beeinhalten, das Stretchen nicht wirklich funktioniert und ich dann den breiten Gürtel habe, den ich nicht anziehen würde .-)
 
Jaa die hab ich getestet, aber leider schaut mein Popo hinten raus :( Schade, denn ich suche eine Meshjacke! Oder sind die Größen neu? Oh, das Top auch gleich ausprobieren :)
 
Also es geht mit dem Stretchen.
Danke Viola! Die beiden Röcke gibt jetzt in drei unterschiedliche Längen.

6322923306_8838ac33d4_b.jpg
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten