1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Neues Firestorm Update

Dieses Thema im Forum "Phoenix / Firestorm" wurde erstellt von Freddy Malhouny, 25. Januar 2018.

1. Sepdilia

Sepdilia Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    53
    Kurzzeitig schien es besser zu werden.
    Aber ich habe das Gefühl, das Teleport-Problem ist wieder voll da.
    Mindestens genauso schlimm wie zuvor.

2. LaraMaria Laville

LaraMaria Laville Superstar

Punkte für Erfolge:
    119
    was mache ich falsch ? Ich habe kein Teleport-Problem :)

3. Landra Beerbaum1

Landra Beerbaum1 Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    73
    dann freut mich das für dich... ich gehe aber auch davon aus, dass du dann glück hast oder/und auch weder segelst noch fliegst inworld

Leonorah Beverly gefällt das.
  4. MidnightColor Resident

MidnightColor Resident Superstar

Punkte für Erfolge:
    63
    Jo Probs nehmen zu, ich flog u ich hatte wie hier schon erwähnt keinen Shape mehr an beim relog. Das hab ich noch nie erlebt und wunderte mich schon warum ich eine Wolke blieb ..das fliegen ausm TP nervt langsam so sehr, dass ich zz bald keinen Bock mehr auf SL habe. Ständig wird der Avi zurück gesetzt. Eben flog ich auch wieder, beim relog stand ich ohne Hose auf der Sim nackt. LOL super das ich daheim war.

Landra Beerbaum1 gefällt das.
  5. Leora Jacobus

Leora Jacobus Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    114
    Ich habe es auch immer noch häufig, rege mich aber nicht sonderlich darüber auf. Der "workaround" ist einfach, auszuloggen und dich da wo Du hinwillst (nicht da wo Du hergekommen bist) gezielt wieder einzuloggen. Dafür habe ich eine kleine Textdatei mit den wichtigsten Zielpunkten zur Hand. So kann ich ganz gut damit leben.

6. Leonorah Beverly

Leonorah Beverly Superstar

Punkte für Erfolge:
    124
    Ich segle in SL nicht, aber fliegen tu ich trotzdem ziemlich oft. Gestern konnte ich kaum was an- oder ausziehen, minutenlanges Warten, bis das Teil an- oder ausgezogen war.
    Da ich just gestern meine Skins für die Wardrobe abfotografieren wollte, war das ein recht zähes Unterfangen (mit zwischenzeitlichen Flugeinlagen).

MidnightColor Resident gefällt das.
  7. aviva Sparta

aviva Sparta Superstar

Punkte für Erfolge:
    139
    Ich bezweifle auch das das etwas mit Segeln o.ä. zu tun hat.
    Nach wie vor habe ich das Gefühl, dass das Problem nur zu bestimmten Zeiten auftritt und vermute das deshalb nicht alle das Problem haben (hat ja nicht jeder den selben Online Rhyytmus).

8. Landra Beerbaum1

Punkte für Erfolge:
    73
    also bei mir und meinen ebenfalls segelnden freunden passiert es extrem häufig... beim tp allein bei weitem nicht so oft... und wenn ich mich in der entsprechenden community umhöre, bin ich damit absolut nicht allein. dasselbe auch beim fliegen

kitten Mills gefällt das.
  9. aviva Sparta

aviva Sparta Superstar

Punkte für Erfolge:
    139
    Natürlich kann bei einem Simübergang ein Crash, ausserhalb dieses Problems hinzukommen. Aber wenn ich bei 20 Teleports 20 mal crashe, machen 5 weitere beim segeln, das Kraut auch nicht mehr fett *g

10. Landra Beerbaum1

Punkte für Erfolge:
    73
    hm ok ich werde ca bei jedem 10ten teleport ausgeloggt... also auch beim tp, aber bei weitem ned so häufig wie ich beim segeln abgemeldet werde

kitten Mills gefällt das.
  11. Leonorah Beverly

Punkte für Erfolge:
    124
    Ich stehe ganz ruhig und vergnügt bei mir daheim auf der Plattform, um Skins durchzuprobieren. Dabei bin ich jetzt zum dritten Mal abgemeldet worden.
    Vorher schon dreimal beim Teleportieren (hauptsächlich wenn ich nach Hause teleportieren will). Davon war ich zweimal nackig herumgestanden und konnte nichts an- oder ausziehen. Ich musste im Inventarfenster beim "Aktuellen Outfit" einen Teil der dortigen Links löschen, erst dann konnte ich wenigstens wieder was anziehen.
    Das An- und Ablegen von Inventarobjekten dauert ELENDIGLICH lange - und hier rede ich von Minuten.
    Was zum Teufel treiben die dort bei Linden?

12. Jessika Dench

Jessika Dench Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    43
    Nichts Gutes.
    Es wird nämlich nichts besser, sondern immer schlimmer.

Gestern bin ich bei jedem zweiten Teleport abgemeldet worden.
    Und keine der Änderungen beim Outfit wurde beim neuen Einloggen übernommen.

Leonorah Beverly und Leora Jacobus gefällt das.
  13. Sixx McMahon

Sixx McMahon Superstar

Punkte für Erfolge:
    154
    Das sagt er erst jetzt... Hätte ich das früher gewußt hätte ich doch ein Handtuch gehalten [​IMG]

14. aviva Sparta

aviva Sparta Superstar

Punkte für Erfolge:
    139
    Dazu gab es noch einen Nachtrag und eine Frage wurde gestellt zu den TP Problem:

15. Falk Mills

Falk Mills Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    93
    https://secondlife-status.statuspage.io/incidents/dx8b0vp9cjqj

Leora Jacobus und kitten Mills gefällt das.
  16. kitten Mills

kitten Mills Superstar

Punkte für Erfolge:
    119
    Jap seit 2 Tagen kein Crash und keine Abmeldung beim Segeln mehr! Yippieh!!!

17. Lucky Bekkers

Lucky Bekkers Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    114
    Ich hatte das Problem aber gestern noch.
    Heute war ich noch nicht lang online.

18. Leonorah Beverly

Punkte für Erfolge:
    124
    Vorgestern habe ich eine Hunt begonnen und bin tatsächlich problemlos überall hingekommen. Das heißt, bis zu dem Zeitpunkt mitten in der Nacht, als sich von der Umgebung nichts mehr aufgebaut hat und ich nach dem neu Einloggen die übliche weiße Wolke war. (Alle System-Körperteile konnten nicht angehängt werden: Shape, Augenbrauen, Shoe-Shape, Ganzkörper-Alpha, Augen etc.)
    Und gestern bin ich ebenfalls nicht mehr geflogen.
    Toi, toi, toi.

19. Landra Beerbaum1

Punkte für Erfolge:
    73
    Auch bei mir klappte ein langer segeltörn wieder, ich kam mit dem selben Boot wieder heim :thumpup::):o_o:

Ehawee und kitten Mills gefällt das.
  20. Zeus Edelman

Zeus Edelman Superstar

Punkte für Erfolge:
    84
    Gab ja wieder ein Update. Seitdem haut es mich bei fast jedem TP raus und ich mein SL verabschiedet sich mit einem Timeout und ich werde ausgeloggt.

Nicht das SL sich seit 3-4 Tagen eh "komisch" anfühlte, alles rezzt wieder furchtbar langsam... Die Frage ist nun: liegts an dem Firestorm update mit den Teleports, oder nicht? Noch irgendwer? Bin gerade super genervt, bei fast jedem Sim Wechsel neu einloggen macht keinen Spass.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden