• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Neues Kennwort

äähhhhh jjaaaa nee iss klaar :roll: ich versuch' mal mein glück ...

* also link drücken / oder kopieren in die adresszeile des explorers ... soweit logisch
* dann würde ich ein neues fenster öffnen und dort SL aufrufen
* DORT soll ein "schalter" sprich button oder menu / fenster erscheinen
* erst durch drücken / verwenden dieses buttons kann man die rücksetzung aktivieren / durchführen

... made in taiwan "immel flölich albeiten und lockel glinsen" :megawall

Raiser
 
Zuletzt bearbeitet:
Angi Messmer, klicken SIE Auf den folgenden Link um Ihr Kennwort Anklicken Nicht Funktioniert, Konnen SIE Den Link-available in sterben Adresszeile IHRES Browser oder KOPIEREN Dort eingeben. Zurück auf secondlife.com erhalten SIE Leistungsschalter ausschalten zum zurücksetzen IHRES Kennworts. Linden Lab und Das Second Life-TeamLinden Lab und Das Second Life Mannschaft (your IP-Adresse: Anfrage von IP-Adresse:

Ich hoffe das ist durch ein Übersetzungstool gejagd. Linden Lab würde nie so einen Text verschicken. Wenn das der Orginaltext ist wette ich, dass das eine Phishing-Seite ist, die dir dein Passwort klauen will. Also dort nichts weiter eingeben. Aber zum Glück hast du ja dein Passwort vergessen.
 
ist mir zum glück noch nicht passiert, aber ich denke auch das es die antwort auf ein deutsches ticket ist. die haben das zuerst mit google übersetzt, dann auf englisch geantwortet und neu verwurstet ^^
 
Wenn man eine Frage hier stellt, und hofft, dass hier jemand eine Antwort hat, und dann nach Lösung des Problems die Frage wegeditiert, dann ist das mehr als kontraproduktiv für Leute, die eventuell das gleich Problem haben.
So sind die Antworten nicht mehr hilfreich, wenn man die Frage nicht kennt.
 
Ich habe nur 1x von Linden Lab eine Mail erhalten, dass sie aus Sicherheitsgruenden mein Passwort resettet haben, aber die Mail war komplett in english.
Da ich bei der Passwort vergessen Option klaeglich versagt hatte, blieb mir nichts anderes uebrig als dort anzurufen. Der Anruf hat etwa 5 - 10 min. gedauert und ich bekam per Telefon ein neues Passwort, womit ich mich anschliessend wieder Einloggen konnte.

Uebrigens, wer so viele Leute wie ich (600) in der Freundesliste hat, sollte lieber gleich dort anrufen. Bei der Passwort vergessen Option waehlen sie 3 zufaellige Namen aus der Liste aus, die ihr vervollstaendigen muesst. Dumm gelaufen, wenn man von einigen nur die Displaynamen kennt oder den Nachnamen niemals geschrieben hat, denn ihr muesst das auswendig wissen.

LG
Dae
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten