• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

neues update auf windlight und release

Der Mist war doch schon nach dem letzten Update vorhanden, wenn auch nicht so schlimm. Ewige Ladezeiten, signifikant schlechtere fps. Von sonstigen Haengern ganz abgesehen.

Da ich unterwegs bin die Tage, komme ich erst Dienstag dazu, ein Update zu machen. Funktioniert das nicht, ist fuer mich Schluss. Ich steck nicht Monat fuer Monat 250 Euro in ein Hobby, das mehr Frust als Lust bringt. Ich werd' den Teufel tun, meinen Rechenknecht, der sich schon noch im oberen Performance Drittel befindet, noch mal aufzuruesten.


Gruesse
Balt (unterwegs)
 
Schwarzer Kreis

uups, habe eben auch runtergeladen, alles kein Problem, aber nun habe ich am Himmel immer einen Schwarzen Kreis, Durchmesser??? groß. Und dieser Kreis geht mit mir mit. Der Kreis befindet sich immer genau über mir. Hat noch jemand dieses Prob? Ich glaube, ich log mal aus und wieder ein. vlt. hilft das ja.
 
neue version...windlight - ärger

also mal ganz kurz in sl-kleinschreibung...es geht doch!!!

allerdings hab ich mein komplettes sl-verzeichnis entfernt,also auch im windowsprofil...mit allen einstellungen

danach völlig problemlos


grüße, bussi
 
Re: komisch nur dass LL noch nix im Blog hat

Charley Yalin schrieb:
Schade, denn die WL version ist eine Bereicherung in Sachen Grafik

duhuu....windlight geht wirklich....aber halt nicht drüberbügeln


also immer schön vorher aufräumen....ich mein,wir meckern ja auch über den flickenteppich von linden.-.....

grüße :)

*achja...die englische version hab ich genommen*....nachschieb
 
hallo Lillith Surtees .. ahm wie meinst du denn aufräumen ?

ich habs deistall.. dann den ordner unter programme gelöscht und dann neu installiert..

ist da noch weiterer order ?
 
Evtl. solltet ihr nach der Deinstallation auch noch folgenden Ordner manuell löschen:

C:\Dokumente und Einstellungen\DEIN_PC_NAME\Anwendungsdaten\SecondLife\

Evtl. vorhandene, wichtige Chatlogs im Unterordner "Dein_SL_Account_Name" vor dem Löschen sichern und nach der Neunistallation wieder einspielen!
 
Re: hallo Lillith Surtees .. ahm wie meinst du denn aufräum

Charley Yalin schrieb:
ich habs deistall.. dann den ordner unter programme gelöscht und dann neu installiert..

ist da noch weiterer order ?

jepp
unter windos
versteckt zwar,aber dennoch vorhanden
also quasi dein profil
da sind dann alle einstellungen deiner programme drinn
unter dokumente(versteckter ordner) und einstellungen , im explorer angezeigt
und dann bis second life durchhangeln

*genau wie Cryogen Crimson sagt*
 
Naja ist halb so wild, geht in der Zeit mit dem normalen Viewer rein.
Man verzichtet zwar ein wenig auf die Grafikpracht aber ist nicht am Hyperventilieren weil man seine Sucht nicht mehr kontrollieren kann. :wink:

MfG Sera Mouse
 
und ich dachte schon , ich wäre mit min Problem alleine :)

habe schon auch alles durchprobiert, von Deinstallation/Neu Installation, bis hin zu Reg-Cleaning, aber es bringt nix :(

im Issue Tracker wurde der fehler auch schon gemeldet , aber noch ohne antwort. https://jira.secondlife.com/browse/VWR-3963

Besitzt jemand noch eventuell, die vorletzte funktionirende version (75762) und könnte sie mir vielleicht zukommen lassen ??

wäre sehr dankbar

gruss Ulead
 
nochmal was dazu.

so,also - ich will nicht rumnerven,aber nur nochmal der kleine hinweis auf das anwwenderprofil...nicht die registry...und die englische version...auch bei windows eben das obligatorische reboot halt....

danach sollte es eigentlich gehen...und wenn nicht,wie eben schon gesagt von
seraphime ....einfach den normalen wieder nehmen....

so...*duck und weg*
 
Neues Update funktioniert doch...

Hallo, ich hatte das gleiche Problem wie ihr alle. Nach der Installation des neuen Updates blieb der Viewer beim Laden hängen und nichts ging mehr.
Lösung:
Bei der Installation die Sprache auf Englisch stellen. Dann startet Windlight ohne Probleme. Oder - wenn das Update bereits installiert wurde, beim hängenden Viewer "Strg+P" drücken und die Sprache auf Englisch stellen. Dann Windlight neu starten.
Ihr habt dann zwar ein englisches Windlight, aber ihr kommt zumindest wieder rein.
Viel Spaß damit..
Sirius
 
moin moin :D

Habe es selbst nun endlich hinbekommen. Danke an die Hinweise hier.

Bei meiner Verknüpfung auf dem Desktop musste ich als Ziel folgendes angeben:

C:\Programme\SecondLifeWindLight\SecondLifeWindLight.exe -settings settings_windlight.xml -channel "Second Life WindLight" -set SystemLanguage de -loginpage https://secure-web16.secondlife.com/app/login/index.php?show_login_form=True

prüft genau ob eure Verknüpfung dem Zielort auf eurem Rechner enspricht. Nebenbei, ich versuchte nun auch die deutsche Version.
alles IO.

mit freundlichen grüssen
thinkangel
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten