• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Neues von Other World

Hallo ihr lieben,

heute hab ich eine schwere Tonne für euch, eine Seeboje.





Sie kommt in einem Set aus drei Bojen.

Einmal eine Standartboje
dann eine rotierende Standartboje
und dann noch eine Boje zum aus der Sim schieben (off sim Boje)


Sicherheit auf dem Meer ist eben wichtig^^




Und das ganze findet ihr wie immer auf dem Marketplace.
Oder,

hier in meinem neuen Mainstore



SLurl: Location-Based Linking in Second Life

lg baro
 
Hallo ihr lieben,

nachdem ich ja mit der Boje eure Seewege etwas sicherer gemacht habe :) ...
... hab ich mir gedacht, beleuchte ich eure Strassen nochmal ein bischen^^

OtherWorld präsentiert "OtherWorld Streetlight" für Dein SecondLife!

Das Set beinhaltet:
- Streetlight - 3 prim
- Streetlight with round sign - 6 prim
- Streetlight with double sign - 9 prim

Die Lampe kann via Notecard konfiguriert werden, die folgenden Einstellungen können vorgenommen werden:
- Glow (texture, start/end color, size, brightness, behavior),
- Light (Color, Intensity, Radius, Falloff),
- Custom Glow Texture,
- SL Lighting and
- Sun Sensor.

 
Hallo ihr lieben,

heute hab ich wiedermal einen Leuchtturm für euch :)

Das : Summer dream Lighthouse



Ein schöner , weißer Leuchttum auf einer Tropischen Insel

footprint ist rund 20 x 20 m

und er hat nur 23 prim, Turm, Insel, Pflanzen, Beacon

Das Leuchttumlicht (beacon) arbeitet mit Second Life Zeit (Tag und Nacht)



Das gute Stück findet ihr auf dem Marketplace und auch in meinem Mainstore

https://marketplace.secondlife.com/p/Summer-dream-Lighthouse/2507674

lg baro

http://slurl.com/secondlife/Skerry of Var/178/195/23
 
Hallo ihr lieben,

und wieder einmal gibt es ein neues, vielseitig nutzbares Gebäude von mir.

Das "Industry Warehouse"

Eine Produktions- und Lagerungsstätte aus den vergessenen Tagen der Hochöfen und rauchenden Schornsteine.

Dieses ausladene Gebäude wird beheizt durch einen seit Jahren unentwegt glimmenden Industrieofen. Großzügig angelegte Dachfenster lassen genügend Licht in dieses Gebäude.

Geeignet für alles, was die Fantasie hineininterpretieren kann.

- Industrieofen mit rauchender Esse.
- Viele Fenster und eine große Eingangstür.
- Ein Separee in einigen Metern Höhe.
- Erstklassige Texturen und Verarbeitung.




Das Wesentliche:
- 173 Prims
- Footprint: 52 x 33 m
- Industrieofen
- rauchende Esse
- Dachfenster
- "Hochgang"
- modify and copy

Mehr Bilder:





Du magst es ? Möchtest es dir inworld ansehen ? Dann komm doch einfachmal vorbei :)

SLurl: Location-Based Linking in Second Life

bis zum nächstenmal
eure baro
 
Soooooo doooooo....

Baro's "Industrie Warehouse", wie alle anderen auf, gibt es ab heute auch im O.L.D. Franchising System!

Ihr kennt das noch nicht?
Dann schaut Euch das mal hier an!

99%20-%20[O.L.D.]%20Affiliate.jpg


O.L.D. Franchising @ Marketplace
 
Hallo ihr lieben,

Ich habe meinen Big rustical Fireplace einmal überarbeitet. Viele meiner Kunden wünschten sich das gute Stück mit einem reziser.

OtherWorld & O.L.D. Big Rustical Fireplace (Brick Edition)

Ein gemütlicher und wärmespendender Kamin im Klassik-Look und gemauert aus stabilen Ziegeln.

Die Eckdaten:
-11 Prims
-loderndes Feuer
-menügesteuerter Resizer



https://marketplace.secondlife.com/p/Big-Rustical-Fireplace-Brick-edition/2916684



Und wie wäre es dazu noch mit einem frisch gezapften Bierchen ?




OtherWorld & O.L.D. Party Bierpumpe

... und die Party kann losgehen!

Mit der O.L.D. Party Bierpumpe hast du das richtige Gerät um Form und Funktion auf deine Party zu bringen. Die rustikalen Bierfässer mit der Zapfanlage passen perfekt zu feuchtfröhlichen Geburtstagen oder gemütlichen Grillabenden mit deinen Freunden. Sie sind nicht nur dekorativ, sondern geben auf Klick auch Bier an alle deine Freunde aus.

Details: 11 prims, copy, no mod, no transfer

https://marketplace.secondlife.com/p/OLD-Other-World-Party-Beer-Pull/2910319

Bei Rückfragen, meldet Euch bei Claudia1973 Schumann oder bei mir und besucht uns auf Skerry Var !

SLurl: Location-Based Linking in Second Life
 
O.L.D. Tower

Hallo ihr lieben,

heute hab ich etwas besonderes für euch.

[O.L.D.] Tower




Der [O.L.D.] Tower bietet eine wirkliche Rückzugmöglichkeit. Zirka 80 Meter über dem Grund trotz der stolze Bewohner dieses Hauses dem Wellengang genauso wie den ungeliebten Versicherungsvertretern. Ein Versteck - nicht nur für Einsiedler.

Für eventuelle Besucher bietet der Tower einen Steg an seinem Fuße, gerade groß genug für ein Ruderboot, sowie einen erleuchteten Eingangsbereich mit Rettungsringen für den Ernstfall. Der Aufstieg zum Wohnbereich erfolg über einen mechanischen Lift (Teleporter). Oben bietet sich dann Platz ohne Ende.

In 3 Räumen, verteilt über 3 Etagen, ist genug Raum für alles was man braucht. Hochwertige Texturen in fachmännischer Verwendung und ein großer Kamin sorgen für eine gemütliche Atmosphäre.
Weiterhin gibt es drei Außenteile:
Ein Balkon mit einer einmaligen Aussicht, ein Rettungsboot und entsprechdenen Posen zum "Ausspannen und Unterhalten" und eine Anlegestelle, an der zum Beispiel Luftschiffe festmachen können.

Wer das Maritime liebt, fernab von allem seien möchte oder einfach nur etwas Exklusives sucht, landet mit dem [O.L.D.] Tower garantiert einen Volltreffer!

Das Wesentliche:
- 377 Prims
- Footprint: 32 x 30 x 78m
- modify und copy





Weitere Bilder findet ihr hier auf dem MP : https://marketplace.secondlife.com/p/OLD-Tower/2958341

oder ihr schaut ihn euch direkt in meinem Shop an : SLurl: Location-Based Linking in Second Life

Viel Spaß mit diesem Produkt wünscht,
das [O.L.D.]-Team

und lg baro
 
Sonderaktion

Hallo ihr lieben,

ich hab mich zu einer kleinen Sonderaktion entschlossen.

die ersten fünf (5) , die meinen neuen O.L.D. Tower auf dem Marketplace erwerben und eine bewertung schreiben bekommen 500 Linden rückerstattet.

The first five marketplace buyers who write a review, get be refunded 500 l$!

lg und eine schöne Vorweihnachtszeit

baro
 
*wir sind umgezogen*

Hallo ihr lieben,

2011 war ein ziemlich ereignisreiches Jahr für Claudia und mich, für das O.L.D. !
Einen grossartigen Club hatten wir aufgebaut, eine noch viel bessere Live venue und eine tolle , gutlaufende Mall. Vom Other World Shop ganz zu schweigen.

Wir haben das mit Herzblut gemacht wie viele von euch wissen. Und trotz all der schwierigkeiten die so ein Projekt mit sich bringt (griefer, neider und Schmarotzer) haben wir viel spaß und freude und vor allem viele tolle abende mit grossartigen Second Life Künstlern gehabt.

Doch irgendwie war zum ende des Jahres die Luft raus. Immer mehr ärger mit Leuten denen der begriff Fairnis ein Fremdwort ist.
Die, trotz allem entgegenkommen nur nehmen, aber nie geben wollten.

Dazu kommt das uns immer mehr die Zeit für uns selbst fehlte, und auch die Zeit für unsere anderen Projekte.

Schweren Herzens haben wir uns also entschlossen den Club und die Venue aufzugeben und uns wieder mehr "Zeit zu nehmen"!

Die Sim Skerry of Var ist nun geschlossen, wir sind komplett umgezogen, haben uns auf eine Hs zurückgezogen, sie mit Liebe gestaltet (wie ihr es von uns gewohnt seid) und dort das neue Old London Docks & Other World gegründet.

Aber .... wir versprechen auch dort ab und an einen schönen Live Musik Abend mit ausgesuchten Gästen zu gestalten.

Wir freuen uns sehr das einige unserer Shop Mieter unbedingt mitwollten :)
Du findest bei uns unter anderem :

DeaSigns
DirtyLand
Jolbey & Jasper
XTC
needfull-pixel
MN-Fashion

Wir freuen uns auf "deinen" besuch :)

Claudi & Baro



Nun noch das Taxi : SLurl: Location-Based Linking in Second Life

PS.: in den nächsten Tagen hab ich auch ein neues Häuschen für euch ;)
 
*Wilderness Boathouse*

Hallo ihr lieben,

heute möchte ich euch mein neues Wohnhaus vorstellen.

Wilderness Boathouse




Zwischen lärmenden Fabriken, Kolossen aus Stahl, Glas und Beton sucht der Mensch nach ein bisschen Ruhe, Frieden und Natur.
Das Wilderness Boathouse bietet alle Vorraussetzungen für eine solche Oase der Entspannung, denn über drei Etagen hat der Mensch Platz für alles, was ihm einfällt.

Im Keller befindet sich ein Lagerraum mit Bootsanlegestellen (Deko inklusive), die beiden anderen Etagen bestehen aus je einem auslandenden Raum, wobei das Erdgeschoss von einem großen Kamin gewärmt und die erste Etage ein lichtdurchfluteter Quell der Ruhe ist. Eyecatcher sind vor allem die kunstvoll und natürlich-farbenfroh gestalteten Deckenfenster, die das Sonnenlicht in warmen Farben erscheinen lassen.

Fast das gesamte Haus besteht aus verwittertem Holz, die Fassade ist dekoriert mit massiven Ranken, die sich an die Konstruktion schmiegen.

Gönnen Sie sich ihr persönliches Paradies und nutzen Sie es frei nach Belieben.

Das Wesentliche:
- 366 Prims,
- Footprint: 33 x 40 x 30 meter,
- Kamin mit Feuer und Sound,
- sehr viele Details, hochwertige Texturen und Verarbeitung.

Berechtigung:
- modify and copy









Komm doch einfach mal bei uns vorbei und schau selbst. Wir freuen uns auf deinen besuch !

SLurl: Location-Based Linking in Second Life

lg baro
 
Hallo ihr lieben,

heute hab ich wieder was größeres für euch :)



Godiva Manor

Darf´s ein bisschen mehr sein?

Ein pracht- und prunkvolles Anwesen im Stil vergangener Tage. Hinter der schweren Eingangstür erwartet Sie ein großzügig angelegtes Inneres mit ausladenden Zimmern, prächtiger Gestaltung und einem Wassergarten mit Blick gen Himmel.

Ein opulenter Saal im Erdgeschoss, zwei kleine Zimmer eine Loge im ersten Stock, sowie eine Dachterrasse laden zum Bleiben und Genießen ein, ganz egal, ob das Gebäude als privates Anwesen, Club, Shop oder Treffpunkt genutzt wird.

Verarbeitet wurden, so wie es üblich ist, hochwertige Texturen, Skripte, Sculpties und Mesh-Teilen.

Viel Spaß mit diesem Produkt wünscht,
das [O.L.D.]-Team


Das Wesentliche:
- 502 Prims die Sim wird aber nur mit 426 Prims belastet,
- Footprint: 49 x 60 x 39m,
- partiell mesh, sculpties, prims,
- Indoor-Wasser-Garten,
- Kamin mit Feuer und Sound,
- Türteleporter zur Dachterasse,
- Sehr viele Details, hochwertige Texturen und Verarbeitung.

Berechtigung:
- modify and copy





Das gute Stück findet ihr wie immer in unserem Mainstore oder auf dem MP

SLurl: Location-Based Linking in Second Life

https://marketplace.secondlife.com/p/Godiva-Manor-Salesbox/3258115

lg baro
 
Beachhouse

Hallo ihr lieben,

ich hab für unser kleines Rückzugsrefugium ein kleines Strandhaus gebaut.
Und hab in diesem Fall mal soweit es mir möglich war auf den einsatz von sculpts verzichtet und größtenteils auf die guten alten Prims gebaut^^

Wir fühlen uns sauwohl mit dem guten stück und stellen es nun als Dauerpromotion in unseren Store und auf den MP

Beachhouse ---PROMOTION---

Das Beachhouse bietet eine Maritime Rückzugmöglichkeit. In 2 Räumen, ist genug Raum für alles was man braucht.
Hochwertige Texturen in fachmännischer Verwendung und ein großer In-/Outdoor Kamin sorgen für eine gemütliche Atmosphäre.

Wer das Maritime liebt, fernab von allem sein möchte oder einfach nur etwas Exklusives sucht, landet mit dem Beachhous garantiert einen Volltreffer!



Das Wesentliche:
- 59 Prims (land impact),
- Footprint: 30 x 20m,
- In-/Outdoor Kamin mit Feuer und Sound,
- Sehr viele Details, hochwertige Texturen und Verarbeitung.

Berechtigung:
- modify and copy

Zu unserem Store in den Docks hier das Lufttaxi : SLurl: Location-Based Linking in Second Life

Und für diejenigen unter euch mit Flugangst hier der Marketplacelink : https://marketplace.secondlife.com/p/Beachhouse/3349171

wünsche allen ein schönes zweites Leben ;)
lg baro
 
O.L.D. European Water Tower


Im zweitem Weltkrieg wurde meine Heimatstadt durch viele , massive Bomberangriffe der Alliierten schwer getroffen. Damals wie heute ist meine Stadt Flottenstützpunkt und Waffenschmiede.
Und in folge dessen blieb von der alten Bausubstanz nach dem Krieg kaum noch etwas über. Auch musste wegen der vielen Flüchtlinge aus den ehemaligen Ostgebieten des dritten Reichs, schnell wieder neuer Wohnraum geschaffen werden. Die folge war halt mehr oder weniger Neubau statt wiederaufbau.

Aber eines der alten Bauten die "überlebt" haben war der alte Wasserturm der Stadt. Ein grosser , wunderschöner Turm.

Und wenn meine Eltern an Wochenenden mit mir zur meiner Omi ans andere Ende der Stadt fuhren , kamen wir immer an diesem Turm vorbei.

Ich war jedesmal faziniert von diesem Turm, so "alt", so schön ! Und stellte mir vor wie es sein müsste in so einem Turm zu leben.

Nun also hab ich mir diesen Traum , hier in Second Life , ein kleines bischen erfüllt :)

Der alte Turm meiner Stadt diente mir bei diesem Bauwerk zwar nicht als Vorbild, dennoch war er es der mich dazu inspirierte.

L.D. European Water Tower




Erbaut wurde der O.L.D. European Water Tower gegen Ende des 19. Jahrhunderts.
Er hatte ein , für diese Zeit, riesiges Fassungsvermögen an Wasser und stellte die Versorgung einer ganzen Stadt sicher.

O.L.D. & Otherworld haben diesen Turm für euch restauriert , entkernt und einen Loftartigen Wohnraum für euch erschaffen.
Der O.L.D. European Water Tower ist ein absoluter Hingucker, einzigartig , etwas besonderes !
Er bietet ein hohes Maß an Details, extra gefertigte Texturen und einen hohen LOD Faktor.
Ein alter, ein Personen Lift bringt seine Bewohner vom Eingang hoch ins Loft und weiter auf die grosse , einladende Dachterasse.
Das Loft wird von einer offenen Feuerstelle erwärmt und bietet Platz zum leben.

Das Wesentliche:
- 429 Prims Landimpact,
- Footprint: 45 x 50 x 65m,
- hoher LOD Faktor,
- offener Kamin,
- Teleporter im Aufzugdesign,
- Sehr viele Details, hochwertige Texturen und Verarbeitung.

Berechtigung:
- modify and copy

Weitere Bilder :



Der Eingang



Der Lift



und ....



...... das Loft

Besucht einfachmal die Old London Docks und besichtigt den Turm selbst :)

Taxi zu den Docks Second Life Maps | Half Moon Caye
 

Anhänge

  • OLD European Water Tower 1.jpg
    OLD European Water Tower 1.jpg
    39,7 KB · Aufrufe: 13
  • OLD European Water Tower 2.jpg
    OLD European Water Tower 2.jpg
    36,4 KB · Aufrufe: 15
  • OLD European Water Tower 3.jpg
    OLD European Water Tower 3.jpg
    38,4 KB · Aufrufe: 17
  • OLD European Water Tower 4.jpg
    OLD European Water Tower 4.jpg
    38,2 KB · Aufrufe: 18
  • OLD European Water Tower 5.jpg
    OLD European Water Tower 5.jpg
    41,2 KB · Aufrufe: 16
[O.L.D.] elevator teleporter set

Den "alten Lift" aus unserem O.L.D. European Water Tower bieten wir euch jetzt auch ohne den Turm an :)





Der [O.L.D.] Elevator Teleporter bietet eine elegante und formschöne Möglichkeit um sich zwischen mehreren Punkten zu bewegen.

Die Aufzugtür im alten Design lässt sich per Knopfdruck öffnen und schließt sich vor dem teleport.
In den Teleportbutton (Up/Down) befinden sich Konfigurations-Notecards mit denen sich einfach ein neues Ziel einstellen lässt.

Beispiel:
< -5.0, -10.0, -35.0> bedeutet 5 Meter nach rechts, 10 meter nach hinten und 35 Meter in die höhe.
< 5.0, 10.0, 35.0> bedeutet 5 Meter nach links, 10 meter nach hinten und 35 Meter in die tiefe.

Das Wesentliche:
- maximal 8 Prims pro Aufzug,
- Teleporter im Aufzugdesign,
- detalierte und hochwertige Verarbeitung,
- einzigartige Texturen.

Berechtigung:
- modify and copy

Marketplace : https://marketplace.secondlife.com/p/OLD-elevator-teleporter-set/3774514

Old London Docks : Second Life Maps | Half Moon Caye

lg baro
 
Hallo ihr lieben, heute hab ich gleich eine ganze reihe von "Neuigkeiten" für euch.

** Market Hall **

Ein urban Nutzgebäude im Stil einer Markthalle mit einem großem Innenraum.
Das Gebäude hat drei Eingänge sowie mehrere Fenster.

Die Bauweise und Texturen erinnern an die 50er Jahre, mittlerweile aber schon ziemlich abgegriffen.

Es handelt sich um ein Meshgebäude bei dem nur für die Physics normale Prims eingesetzt wurden.
Nach dem Rezzen hat es einen Land Impact von nur 60 Prims!
Es ist optimal als Shop, Pub oder halt als Markthalle nutzbar.

Nun das wesendliche :
- Land Impact nur 60 Prims,
- der Footprint ist gesamt ca. 43 x 23 x 34 Meter,
- Kommerzielles Gebäude.

Rechte:
- modifizieren und kopieren



https://marketplace.secondlife.com/p/Market-Hall/3813846


The Block

Ein ehemaliges Industriegebäude im Urbanstil, nach dem Umbau wurde dieses Nutzgebäude, mit einem großzügigen Innenraum, als Shop verwendet.

Bauweise sowie die einzigartigen Texturen geben das Flair einer alten Fabrikanlage sehr gut wieder.

Es handelt sich um ein Meshgebäude bei dem nur für die Physics normale Prims eingesetzt wurden.
Nach dem Rezzen hat es einen Land Impact von nur 47 Prims!
Optimal für mehr als einen Shop nutzbar.

Nun das wesendliche :
- Land Impact nur 47 prim,
- der Footprint gesamt ist ca 60 x 20 x 37 Meter,
- Kommerzielles Gebäude.

Rechte:
- modifizieren und kopieren



https://marketplace.secondlife.com/p/The-Block/3813793


DrugStore

Ein urban Nutzgebäude mit zwei großzügigen Innenräumen.
Es besticht durch seine Bauweise und die einzigartigen Texturen, optimal als Shop oder Pub nutzbar.

Es handelt sich um ein Meshgebäude bei dem nur für die Physics normale Prims eingesetzt wurden.
Nach dem Rezzen hat es einen Land Impact von nur 40 Prims!

Nun das wesendliche :
- Land Impact 40 prims,
- der Footprint gesamt ist ca. 50 x 33 x 26 Meter,
- Kommerzielles Gebäude.

Rechte:
- modifizieren und kopieren



https://marketplace.secondlife.com/p/DrugStore/3813817

und zum Schluss noch einmal das Billboard für sich allein

City Billboard

O.L.D. & OtherWorld präsentieren stolz das neue "City Billboard" für Dein Second Life!

Die Box beinhaltet:
- City Billboard - 4 prim

Features:
- Nur 4 prim Land Impact!
- Mehrfach Texturen sind möglich!



https://marketplace.secondlife.com/p/City-Billboard/3813776

All das könnt ihr euch selbstverständlich auch Inworld, plastisch , bunt und in Farbe ansehen :)

Besucht uns doch einfach mal !

Second Life Maps | Half Moon Caye

lg baro
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten