• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

NEW Sim TBP

Ilrano Resident

Neuer Nutzer
Liebe SL Info Member,

Ich und mein Bruder haben eine neue Sim eröffnet , und ich möchte euch kurz was drüber erzählen :) .
Unsere Sim ist eine Club-Shopping Sim für jedermann, Klein bis Gross.
Wir sind eine Kinds Avatar Freundliche Sim.
Der Club an sich ist etwas besonderes :). Er bietet nicht nur Spass am Tanzen nein er hat auch ein Hangout für jedermann wir bieten dort Kaffe, Dounats,Kaba und Kekse an :).
Und natürlich das I tüpfelchen im club wenn die Kinder müde sind vom Tanzen aber die Eltern noch nicht gehen wollen können sich die Kids im kleinen Vergnügungs Bereich amüssieren der direkt neben der Tanzfläche sich befindet. Unteranderem sind dort zu finen" Karusell, Schiess-Stand, Hau den Lukas und einiges mehr.
Dann zum Aussen Bereich:
Shops in einer schönes Alee angeordnet gibt den Besuchern eine warme aber Herzhafte Shopping Wärme.
Wür haben die Sim so gestalltet das eine Hälfte stets die Club Shopping bereiche enthalten und die andere Simhälfte je nach jahreszeit immer ein anderes Thema ist. Also es Lohnt sich auf jedenfall mal rein zu schauen. da ja nun Weihnachten vor der Tür steht beinhaltet die Event Seite einen Weihnachtsmarkt mit Eislaufbahn, Ski und Schlitten Area und einen kleinen Winter Park.
Da natürlich unsere sim Neu ist sind noch alle zu haben hier eine Liste.
Shops (24 an der zahl)
50 Prim zu je 125 Linden die Woche
Club Stände (9 an der Zahl)
12 Prims zu je 60 Linden die Woche

Dann haben wir auch einen schönen Weihnachtsmarkt

http://maps.secondlife.com/secondlife/DYNASTY CITY/168/52/21

X-Mas Stände ( 21 an der Zahl)
20 Prims zu je 80 Linden die Woche

Doch halt was mach ich den giggles kommt doch einfach selbst vorbei und schaut euch es an. Ich meine ich kann ja viel sagen :)
Hier die Surl
http://maps.secondlife.com/secondlife/DYNASTY CITY/166/203/22

Greets Noel (Ilrano resident)
Jops:
Wir suchen noch DJ´s und Manager´s
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten