• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Newbie Fragen

Hi bin neu und habe ein paar fragen währe toll wenn man mir Helfen kann

1 Ich suche eine Guten camping platz wo ich nicht 2000 minuten für2 linden warten muss

2 Kennt jemand Einen paltz AN dem ich animation bekomme Am besten umsonst (suche Barkeeper animation)

3 Weiß jemand ob es in sl eine Singel Börse gibt
 
zu 1 : Gibt es etliche, jedoch selten über 1L$ / 15 Min.

zu 2 : Gute Animationen kosten Geld, das ist bei allen Sachen in SL so. Die meisten Bars & Clubs haben sowas in ihren Tresen integriert.

zu 3 : Auch da gibt es einige, kann Dir da jedoch nicht weiterhelfen, da ich dabei keine Erfahrungen habe.

Lerne menschen kennen, frage sie am Anfang löcher in Bauch, sammel Erfahrungen, denn auch in SL ist es wie im RL. _Nicht jeder Mensch ist immer Dein Freund.
Solltest Du über Sl jemanden kennenlernen, so wünsche ich Dir alles Glück der Welt.
Ich hab meine Freundin in SL getroffen und wir sind nach einem jahr noch immer verliebt wie am ersten Tag.

MfG Archon
 
Versuche mal die Suche zu Benutzen unter Campen oder Camping,
oder gehe Xplodern wie viele andere auch.


Schaue mal in den Großen Freebie Läden vorbei.. (Suche)


Ja eine Singel Börse gibt es oder gab es auch in der suche zu Finden Singel eingeben.


Ich hoffe ich konnte dir damit helfen.




Hi bin neu und habe ein paar fragen währe toll wenn man mir Helfen kann

1 Ich suche eine Guten camping platz wo ich nicht 2000 minuten für2 linden warten muss

2 Kennt jemand Einen paltz AN dem ich animation bekomme Am besten umsonst (suche Barkeeper animation)

3 Weiß jemand ob es in sl eine Singel Börse gibt
 
Die Singel ist ein mittelalterlicher Festungsgraben in Amsterdam. ;)

Sorry für das OT aber konnte es mir nicht verkneifen ...
[OT]
sih1_lft_03.jpg
...das Hotel Singel im charmanten Stil des 17. und 18. Jahrhunderts. Zum späteren entsinglen ganz in der Nähe des Kanals Singel in Amsterdam. :cool: [OT]
 
Mal so eine Frage zwischendurch :

Ist Camping überhaupt noch erlaubt ?

Im Prinzip ja, lol. Nur darf es nicht zum Traffic-Betrug genutzt werden. Kein Problem sollte es sein, wenn das Land nicht in der Suche gelistet ist, dann spielt ja auch der Traffic keine Rolle. Auch denke ich mal, dass LL im Falle eines Falles einen Unterschied machen wird zwischen ein oder zwei Campingplätzen - oder einem mit dem Zeugs zugepflasterten Platz. Letzteres wäre ja nicht nur Traffic-Betrug sondern (wenn es nicht auf einer kompletten dem gleichen Eigentümer gehörenden SIM geschieht) auch Ressourcen-Diebstahl gegenüber den anderen Landbesitzern.
 
Jup genau das meine ich ja Daniel, der Übergang ist dabei von LL so schwammig formuliert, das man erstmal keine genaue Grenze bestimmen kann.

Allerdings habe ich bis jetzt auch noch nicht von einem Fall gehört wo LL auf einen Campingbetreiber zugegangen ist und gesagt hat er soll seine Sachen abreissen.
 
Jup genau das meine ich ja Daniel, der Übergang ist dabei von LL so schwammig formuliert, das man erstmal keine genaue Grenze bestimmen kann.

Allerdings habe ich bis jetzt auch noch nicht von einem Fall gehört wo LL auf einen Campingbetreiber zugegangen ist und gesagt hat er soll seine Sachen abreissen.

Doch doch, das kommt ab und an vor, taucht dann im Incident Report auf mit Text wie "gaming traffic violation - camping".
 
Sry Das ich mich so Spät Melde

Moinsen

Erst mal Danke Ich habe eine Kontakt Börsenamen Mega-Flirt.de gefunden.

Wo man Rein sl spieler Kenne lernen kann^^ .

Mann kann dann auch noch leute werben dafür bekommt man 50 linden jeder geworbener bekommt 25 linden extra.

Naja davon mal ab.

Habe eine Sehr nette person Kennen gelernt.

So zu Punkt 2 was ist Xplodern ? habe ich noch nie Gehört

Und zu punkt 3 Ich habe ein paar animation Gefunden Und dann auch noch Freebie.

Zu Finden Sind sie an einem Ort namen Freebie Doungen
 
Xploder ist meist eine Kugel, kommen auch andere Formen vor. Da zahlt man ein (oft gibt es eine Mindestsumme, zb 20L) und wenn bestimmte Anzal Leute eingezahlt haben, startet ein Countdown und nach Ablauf bekommt jeder der teilgenommen hat eine Zufallssumme ausgezahlt. Man kann dadurch mehr gewinnen als man eingezahlt hat, muss man aber nicht. Man wird eher mit Spass belohnt ;)
 
Es gibt auch welche wo du nur anklicken musst und nichts einzahlen.
Einzahlen tut da dann der Club oder Shop Owner der wo das halt aufstellt.
Dann muss man eine bestimmte Zeit abwarten und dann wird an jeden der geklickt hat ein unterschiedlicher Betrag ausbezahlt.

Wenn ich das bei uns im Shop gemacht hab sind immer aufeinmal ziemlich viele direkt vor dem Xsploder gelandet.
Also nehm ich an die sehn irgendwo (vll. ein Hud) wo und wieviel und wann was zu bekommen ist.

Aber wie das genau ableuft weiß ich nicht.


Lg Inga
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten