• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Newbie Style Challenge - reloaded

Hatte meine Jüngste erst eher blond und blauäugig konzipiert, aber Blondinen hab ich schon zwei und gerade habe ich die Stay at Home Skin von WoW im Ton golden anprobiert und da ich bei SL17B einiges abgestaubt habe, hier ihr ganz neuer Look:


SL17B_WoW
by Leora Jacobus, auf Flickr

Mesbody gratis Ariadna, Kopf System mein alter Shape, Hair Truth VIP GG Vivid, Skin WoW 2016 Sonja golden .... sowie ....

SL17B Gifts: Eyes : ND/MD Jay Dark Eyes BOM- FATPACK -ADD(brown dark), Schuhe Bow Slippers und Lace Trim Topd beides Blueberry (mit vielen Mustern und Farben im HUD) und Shorts .miss chelsea. Mira Shorts Trio

PS: AO ist auch ein SL17B Gift von BodyLanguage habe aber von 5 Stands 4 rausgeworfen! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein alter Shape ist KULT!! - Da habe ich 2007 tagelang daran herumoptimiert und seit dem nix geändert. Alle Mädels benutzen ihn.

Allerdings ist für diese Altine der Genus Kopf geplant. Von dem will ich den Shape am Kopf 1:1 vom mitgelieferten übernehmen und nur den Körper total ändern ... nämlich auf den meines alten Shapes.

Da werde ich mit Ruhe in Angriff nehmen sobald die Gifts von ACCES und SL17B abschließend bearbeitet sind. ;)
 
Und wieder mal ein Outfit (fast) für umme! - mit nur aktuellen Freebies.

Habe meiner Allerjüngsten jetzt endlich einen eigenen Shape für den Genus Strong gemacht. Kopf 1:1 Genus Strong abgeschrieben Körper 1:1 mein alter Evabody in der Modifikation für Ariadna. So ist sie für festliche Anlässe fein herausgeputzt.


StrongAriadnaBabydoll
by Leora Jacobus, auf Flickr

Ariadna Body und Genus Strong Kopf, Skin Genus Applier Dakota in Tone 5 gab es auch gratis, Kleid "Babydoll" gibt es für 1L$ auf dem MP - Schuhe sind die wunderschönen Shanty (die es bei Maitreya als Stay at Home Gift gibt). Haare das letzte VIP GG von Truth, Schmuck von ACCESS Ohrstecker[VEX] Diamond Studs V1 und Kette von SL17B.::Supernatural::. Tita Necklace Fatpack - der Lace Choker lag beim Sweet Ruth Body dabei. AO für 1L$ vom MP
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Silvester habe ich einem spontanen Impuls folgend ein neues Zwillingspärchen erschaffen, Hunter und Huntress und beide gleich als Premium, um mir bei der Jagd nach dem optimalen Stilt- Home zu helfen.

Immer wenn ich einen neuen Alt erstelle (soooo oft ist das nicht, die letzte davor ist am 31.12.2019 geboren und ihre nächstältere Schwester am 19.11.2011) dann finde ich es reizvoll zu sehen, ob ich die "Newbie Style Challenge" noch beherrsche, die Kunst schnell und vor allem umsonst oder zumindestens billig einen ansehnlichen Avatar auszustaffieren.

Ganz umsonst ist mir zu anstrengend, etwas Taschengeld lassen die älteren Geschwister schon springen, zum Beispiel für Gruppenbeitritte wo viele nette Groupgifts zu holen sind. Diesmal wollte ich eigentlich (da sie höchstens einen Monat Premium und aktiv bleiben sollten) nix machen außer einen netten Starter- Avatar auszuwählen. Dazu muß man in den Linden Viewer gehen, dort kann man das direkt tun (Singularity kann das nicht).

Für sie wählte ich Kimberly für ihn Ashton (siehe unten kleines Bild im Bild). Das sah schon mal ganz nett aus, besonders nachdem ich meine selbstgemachten Shapes importiert hatte (das geht im Singu). Aber da zur Weihnachtszeit WoW Unmengen an Skins verschenkte (und den Gruppenbeitritt) hübschte ich sie schnell weiter auf (mit Sandy Niah). Augen für beide gab es bei IKON und Haare für sie bei Mina (Carol), für ihn bei no.match (No.Really) gleich mit Hut.

Schwierig war die Männerskin, weil 7 Deadly S(k)ins Freebies für Männer ganz eingestellt hat. Da hab ich etwas geschummelt und eine Textur hochgeladen, die ich in Open Sim benutze und dort vor langer Zeit irgendwo gratis gefunden hatte mit hoch zweifelhafter Herkunft. Er hat sogar einen Meshkopp- der von Akeruka kam gerade recht. (auf dem Photo unten trägt er aber Systemkopf - mit Akeruka HIER zu sehen)


HunterNSC
by Leora Jacobus, auf Flickr

Sie kriegte dann noch den Sweet Ruth Meshbody und ganz luxuriöse Meshklamotten von ISON, da die gerade einen Gutschein verschenkten mit dem man sich (bei etwas Zuzahlung) zwei Stücke leisten konnte: eine Jeans und eine Jeansjacke dazu mit Topp drunter. Das Halstuch gab's bei Shop&Hop ( trägt sie HIER ... da sind beide im ganzen zu sehen)

Den Kleiderschrank gut gefüllt hat sie sich noch bei Coco und Scandalize. Hab noch garnicht alles gesichtet, was davon der Sweet Ruth passt. Jetzt grast sie im Valentins- Shop und Hopp noch etwas die Gaben ab. Die grüne Bluse ist von Addams (auf Gutschein).


HuntressNSC
by Leora Jacobus, auf Flickr
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun hab ich dem guten Hunter nochmal ein Makeover gegönnt und ihn mehr für Sport und die warme Jahreszeit gerüstet. Den Meshkopf von Akeruka und die hochgeladene Skin hat er behalten aber dazu den Legacy Classic Meshbody geholt und (nach einigem Gepfrimel) auf BOM gestellt und einen eigenen Shape dazu gemacht. Statt der wirren Haare mit Cowboyhut trägt er im Sommer lieber eine Hairbase von Sweet. Dazu kommt dann als Gifts vom SL18B Event das doppel Sweatshirt von Butterscotch Lucas Henley (beide Schichten einzeln per HUD färbbar) und die Jogginghose (nur in Schwarz) von etham. Last not least der KLassiker: die Vale Coer Vasiform Sneakers.... und natürlich mein selbstgebastelter AO.

HunterJogging.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
In meiner Jugend ... als das Musical "Hair" entstanden ist ... war es Gang und Gebe daß Du von hinten oft nicht sehen konntest ob da Männlein oder Weiblein vor Dir herging. Das hatte rein GARNIX mit der heute so prominenten und lautstarken Subkultur von LGBT und Consorten zu tun, sondern mit der damals vorherrschenden Subkultur von Freiheit und Protest. Siehe auch Titelsong des erwähnten Musicals ...
... HAAAAAAAAAAAAAAR!
Lass' es leben,
Gott hat's mir gegeben,
Mein Haar!

Ich wil es lang und liegend, fliegend,
Bürstenborstig, rabenhorstig,
Ruppig, schuppig, struppig, zopfig ....

Diese langhaarigen Jungs waren nicht tuntig und transvestitig sondern recht männlich und trugen sehr oft Bart. Und genau DENEN wollte ich mit meinem Hippy Look ein Denkmal setzen. Steht im ganz gut finde ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich rufe mal eine neue "Newby Style Challenge" aus!

Dazu braucht ihr keinen neuen Account anmelden sondern nur mal sehen wie weit ihr ausschließlich mit den Dingen kommt, die ihr in dem neuen SERENA- Starter Inventar Ordnern in der Library vorfindet. Da man den Shape editieren kann, müßte da schon einiges möglich sein. Notfalls noch mit ein paar aktuellen (!!) Freebies verzieren. So als Anregung für Newcomer!
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten