• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

newSLetter-Feedback

Swapps Swenson

Gründer
Etwa alle 4 bis 8 Wochen veröffentlicht Laetitia Koenkamp mit wechselnder Unterstützung von anderen Mitgliedern einen NewSLetter um die aktuellen Geschehnisse in und um Second Life zusammenzufassen.

Diesmal zum 56.ten mal hier :

http://www.slinfo.de/vb_forum/slinf...-ausgabe-56-vom-26-11-2009-a.html?post1194384

Ich würde gerne wissen:

Wie findet ihr den NewSLetter? (Mehrfachantworten möglich)

Antwortoptionen:

Positiv:
Ich bin ein treuer Leser
Ich finde dort fast immer interessante Themen
Der NewSLetter könnte auch in kürzeren Abständen veröffentlicht werden
Den NewSLetter würde ich auch gerne regelmäßig als Mail erhalten
Ich würde Laetitia gerne dabei helfen

Negativ:
Den NewSLetter kenne ich gar nicht
Ich habe zu wenig Zeit zum Lesen
Die Themen interessieren mich meist gar nicht
Die Themen sind meist schon veraltet

Neutral:
mir egal - Umfrage wegklicken
 

Annalyse Apfelbaum

Aktiver Nutzer
Ich finds gut, manche Sachen von denen ich schon gehört habe mal vernünftig zusammengefasst und verlinkt serviert zu bekommen.

Auch wenn ich am Anfang dachte das wäre nur Forenintern und deshalb nicht von mir weiter beachtet, find ich es gut das ihr den macht und würde ungern drauf verzichten.

P.S. Öfter mal bei Twitter reinsehen, da ist oft viel interessantes wenn man die SL Twitterer dort so querliest. Dann braucht ihr nicht auf anonyme Hinweise aus der Bevölkerung warten.
:p
 

Kila Shan

Moderatorin
Teammitglied
@Laetitia, ich könnte ja in der Woche, in der der newsletter erscheint, ein Banner schalten, damit man mehr Aufmerksamkeit bekommt.

Wie wäre das?
 

Laetitia Koenkamp

Freund/in des Forums
Sehr gute Idee, Kila! Wie es scheint, ist der newSLetter vielen Leuten auf SLinfo tatsächlich gar nicht bekannt. Die Idee hatte ich auch schon einmal, aber aus welchen Gründen auch immer nicht weiter verfolgt.

Würdest Du denn ein Banner basteln wollen/können? Oder wäre es eine Idee, das im Forum auszuschreiben?
 

Laetitia Koenkamp

Freund/in des Forums
Ich sehe gerade, dass die Umfrage geschlossen ist.

Ich würde Laetitia gerne dabei helfen
00%

...:neutral:...

Ich werde den newSLetter ganz sicher fortführen, leider wird sich am Erscheinungsintervall nicht viel ändern, so ohne Hilfe.

Nichtsdestotrotz mein Aufruf an ALLE: Wenn ihr irgendwo etwas Interessantes lest, einen Ausflugstipp loswerden wollt, ein Event bekanntmachen wollt usw. usf., gern PM an mich! Je eher ich genug News zusammen habe, desto schneller erscheint wieder eine neue Ausgabe. Beitragslieferanten kriegen am Ende jeder Ausgabe auch eine namentliche Erwähnung ;).

Noch eine Bitte an ALLE: Wenn ihr mal einen Fehler entdeckt, Links nicht funktionieren oder fehlen oder wenn ihr einfach irgendetwas Anderes an einer Ausgabe auszusetzen habt, lasst es mich wissen. Ohne Feedback aus der Community kann ich nur so weitermachen wie bisher (was ja vielleicht sogar reicht;)).

Ansonsten meine Bitte an Kila, das mit dem Banner zu realisieren oder eben per Ausschreibung, falls jemand Lust hat, da etwas zu basteln. Dankööö!
 
Oben