• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Nicht mal Wolke ...

Sumy Sands

Forumsgott/göttin
habe seit ein paar Tagen folgendes Problem:
Log ein und sehe mich zum Teil nicht mal als Wolke ... Partikel sind sichtbar.
Andere loggen ein, auch nicht mal Wolke und unsichtbar oder Teile (Prims/Mesh) an ihnen unsichtbar.

Viewer der normale SL
GK = GTX570

Was hilft ist ausloggen, lösche dann den App-Ordner (mache ich lieber als Cash löschen) und wieder einloggen, dann ist es wieder ok.
Hat jemand eine Lösung für mein Problem?
 
Ama hat das Problem auch seit dem letzten Viewer Update ..letztens sah er seinen Ava nicht da half nur ein relog und heute sah er mich nicht, nur meinen Namen , da half ein einfacher TP weg und wieder zurück
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten