• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Nobody kommt und geht

Daemonika Nightfire

Forumsgott/göttin
Hoffentlich bin ich hier richtigh, was anderes hab ich naemlich nicht gefunden.

viele die einen Viewerbsierenden Radar verwenden, haben folgendes bestimmt schon mal bemerkt.

[18:42] (???) (???) has entered the sim.
[18:42] (???) (???) has left the sim.
Per zufall is mir entlich aufgefallen wer das ueberhaupt ist.

ganz einfach, das seit ihr selber.
ladet mal eine Datei hoch, sobald eine gewaehlt wird entsteht diese verbindung und wird vom Radar als betreten der Sim erkannt.

in dem Moment wo du auf 10L$ Upload oder Abrechen klickst wird die verbindung getrennt und es wird die Sim wieder verlassen.

ich bin mir jetzt zwar nicht ganz sicher, so oft laed auf meiner sim kaum jemand anderes ausser mir was hoch, aber ich glaub der Radar erkennt es auch wenn jemand anderes Dateien uploadet.
 
Nein, der Viewer erkennt nur deinen eigen Upload nicht die von anderen. Ob's in dem 2.0 so ist weiss ich nicht, da ich nur den Emerald benutze. Das kommt auch wenn man temporäre Dateien hochlädt.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten