1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Noch eine mit Probs bei der Anmeldung

Dieses Thema im Forum "Ich frage - ihr antwortet!" wurde erstellt von Struwwl, 14. Dezember 2006.

1. Struwwl

Struwwl Neuer Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Ihr Lieben,

ich wollte mich auch gerade bei SL anmelden, jedoch ohne Erfolg.

Leider nicht die Registrierung den Bestätigungscode nicht an. Gibt es da einen speziellen Trick? Spinnt die Seite??
    Ich kann das Problemlos lesen nur nimmt er es nicht an, ich hab es in allen erdenklichen Weisen probiert..

Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.

Grüße
    Struwwl

2. Cryogen Crimson

Cryogen Crimson Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    74
    Das Problem hab ich gestern auch schon von anderen gehört.
    Evtl würd ich das dann noch mal versuchen oder eine Mail mit den Zugangsdaten und der Schilderung des Problems an den Support schicken.

Edit: Hast du versucht, einen Teen-Account anzulegen? Da soll es massive Probleme geben!

3. Struwwl

Struwwl Neuer Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Nein, einen ganz normalen Basic-Account. Als Teenie gehe ich nicht mehr ganz durch.

Wie lange dauert in der Regel eine Antwort vom Support?

Danke für Deine Hilfe.

Grüße
    Struwwl

4. Cryogen Crimson

Cryogen Crimson Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    74
    Aufgrund der Zeitverschiebung musst du schon mit mindestens einem Tag rechnen.

5. Sepp Ochs

Sepp Ochs Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    16
    Also bei mir war das auch so. Ich habe es bestimmt hundert mal versucht.
    Das Abschalten meiner Firewall hat dann geholfen - glaube nicht dass das ein Zufall ist. Probiers doch mal.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden