• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

nochmal Sculpt Map Probs....

Jojo1905

Nutzer
hab eine Sculpt map hochgeladen und sie auf nen Prim gebracht, alles ok...ein tag später war die map zerstört, wieder neu hochgeladen, das gleiche spiel von vorne....
mal nen Bild mit der Original und der zerstörten:
vergleich_Sculpt-map_001-300x225.png

hoffe man kann es sehen
übrigens als ich die zerstörte wieder auf der FP gespeichert habe war sie wieder ok!?
weiß jemand warum?

grüße Jojo
 
ja mit dem 2.1, snowglobe, Ascend, Imprudence, Phönix.....
alles das gleiche die Sculpt map ist nach einem tag zerstört,
aber komischerweise nur diese eine, alles andere is ok also die ich sonst gemacht habe und hochgeladen
 
Muss sagen ich hatte das gleiche Problem auch schon.
Hab damals leider keine Lösung dafür gefunden, aber das Ergebnis sah relativ ähnlich aus.
(also komisch rot)

Ich könnte mir vorstellen das es an den LL Servern liegt.

Gruß Simon
 
Bin mir net sicher, aber kann es sein das auf dem linken Bild das kleine in der ecke oben lings der sculpt ist?
Falls ja, sieht es fuer mich aus wie ein verhauener versuch ein copyright alpha layer einzubauen.
Das ungluecklicherweise groesser als die sculptie textur ist.

Nur eine vermutung.

LG
Dae
 
Dae das ist schon ein Unterschied, bei mir war kein Alphalayer drin und es trat auch erst später auf. Also die hochgeladene war noch normal einen Tag später war die im Eimer (hatte die auf einen Prim gelegt).

Bin mir nun aber auch nicht mehr sicher ob ich die damals nur temporär hochgeladen habe, wäre aber einen Versuch Wert, dass mal abzuchecken.


Gruß Simon
 
OK :)
War ja auch nur eine Vermutung, ich hab keine ahnung von sculpties erstellen, ich kann sie nur benutzen.
Bin da nur drauf gekommen weil ich mit einer einfachen Textur mal einen aehnlichen Effect hatte.
Dabei hatte ich mit Photoshop auch mal einen viel zu grossen layer eingebaut, der hinterher nach dem hochladen, allerdings direkt sichtbar war.

LG
Dae
 
hallo Leute
kein Alpha layer, kein wasserzeichen oder ähnliches, 2 Freunde denen ich die gesendet habe bekommen das gleiche ergebniss.
Übrigens ist bei allen der komische rote bereich anders

gruß Jojo
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten