• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Nur Nametag ausblenden?

Alidamor Anatra

Freund/in des Forums
Moin,

wisst ihr zufällig, ob es ein Hud o. ä. gibt, mit dem man seinen Namen "unsichtbar" machen kann?

Bisher habe ich das nur in Verbindung mit dem ganzen Ava gefunden.

Dank euch!
 
Nach meinem Kenntnisstand kannst Du Deinen TAG nicht verbergen. Andere können aber die Anzeige Deines Tags verbergen, oder nur temporär anzeigen lassen. So kann jeder selbst festlegen ob man den sehen will oder ebnen nicht.
 
Soweit ich weiss geht das wirklich nur ueber die Viewer-Einstellungen und nur fuer deine eigene Anzeige, also nur fuer dich.
Da kannst du dann deinen eigenen Namen und/oder den der anderen Avatare Ausblenden. Gleiches gilt fuer Gruppen-Tags, aber wie gesagt, das siehst dann nur du so. Fuer alle anderen hat sich nichts veraendert.

Meinen eigenen Namen und Gruppe sehe ich auch nie. Schliesslich weiss ich wie ich heisse und wenn ich wissen will welche Gruppe ich gerade trage, zeige ich kurz auf meinen Avatar oder oeffne die Gruppenliste und sehe dort welche fett gedruckt ist.

LG
Dae
 
Zuletzt bearbeitet:

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten