• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Nymphvale College - News

Lilymaus

Aktiver Nutzer
Oh weh, Herr Greene, was sollen nur die Leute denken? Ständig gibt's Nackedeis zu sehen :eek:
Ja ja, liebe Leute, wir Studis haben ein schweres Leben. Draußen ist es bitterkalt, darum müssen wir uns drinnen immer warme oder heiße Gedanken machen, um nicht zu frieren, da der Lehrer auf knappe Uniformen steht. Das waren noch Zeiten, als Lady Aranea die Röcke immer länger haben wollte und uns diktierte, die Blusen zuzuknöpfen ;)
War aber ein schöner Vortrag, Snow ^^ optisch wie auch informativ hihi.

Kommen wir nun zum Organisatorischen, bevor ich noch Schimpfe kriege:

Taxi zum College: Bitte einsteigen!
Stundenplan:
Woche: 22. Januar - 28. Januar

Montag, 22. Januar, 21 Uhr

Ort: Kimi's Monster High (im Nord-Westen der Stadt)
Lehrer: Kimi
Fach: Sport - Schwimmen
Dienstag, 23. Januar, 21 Uhr
Lehrer: Wyland Greene
Fach: BDSM
Freitag, 26. Januar, 20:30 Uhr
Genesis Konzert​
 

Lilymaus

Aktiver Nutzer
Hallo ihr Lieben, der neue Plan ist da.
Heute geht's in Kimis Monster High weiter mit Geschichte.
Morgen führt uns Herr Greene mal wieder an die frische Luft.. ähm, frische Landluft, wie er durchblicken ließ. Irgendwas vom Bauernhof oder so wurde gesagt *kratzt sich nachdenklich den Kopf* Irgendwie sowas. Das soll uns Praxiserfahrung im Bereich Schämen geben... Der Zusammenhang erschließt sich mir noch nicht, aber ich wette, ich werd's rausfinden. Nur ob mich das das glücklich macht, weiß ich nicht. Miyu jedenfalls sah nicht sehr zufrieden aus nach ihrer letzten Praxislektion in der vergangenen Woche. Nuja, Kopfhoch und das Glas halbvoll austrinken ^^

Taxi zum College: Bitte einsteigen!
Stundenplan:
Woche: 29. Januar - 4. Februar

Montag, 29. Januar, 21 Uhr

Ort: Kimi's Monster High (im Nord-Westen der Stadt)
Lehrer: Kimi
Fach: Geschichte
Dienstag, 30. Januar, 21 Uhr
Lehrer: Wyland Greene
Fach: BDSM - Ausflug in die Praxis
Freitag, 2. Februar, 21 Uhr
Party mit DJ Snow​
 
Morgen führt uns Herr Greene mal wieder an die frische Luft.. ähm, frische Landluft, wie er durchblicken ließ. Irgendwas vom Bauernhof oder so wurde gesagt *kratzt sich nachdenklich den Kopf* Irgendwie sowas. Das soll uns Praxiserfahrung im Bereich Schämen geben... Der Zusammenhang erschließt sich mir noch nicht, aber ich wette, ich werd's rausfinden.



giphy.gif
 

Lilymaus

Aktiver Nutzer
Mach mir nur Mut :eek:
Mir kamen eh schon Bilder vom letzten Ausflug zum Bauernhof vors geistige Auge *guckt mal kurz zu Peacy* ... Ich will nicht, nein, nein, nein!!!
 

Peacy Cortes

Freund/in des Forums
Versteh ich gar nicht, Landluft ist doch etwas ganz tolles. Frische Milch, frische Eier....grinst, knackige Knechte und Mägde, Heuboden .... und die grünen Weiden..."wiehert" upps.
Fotos machen ja ?
 

Lilymaus

Aktiver Nutzer
Huhu, letzte Woche vergessen, den Plan anzupinnen :oops: Also hier is der für diese Woche...

Taxi zum College: Bitte einsteigen!
Stundenplan:
Woche: 19. Februar - 25. Februar

Dienstag, 20. Februar, 21 Uhr

Lehrer: Wyland Greene
Segelausflug
Freitag, 23. Februar, 21 Uhr
Party mit DJ Snow​
Der Ausflug war übrigens gar nicht so wild ^^ Und es gab hausgemachte Cupcakes *reibt sich den Bauch*
 

Lilymaus

Aktiver Nutzer
Huhu, es geht wieder weiter mit unserer schulischen Ausbildung. Der Herr Greene will uns weiter mit den mystischen Dingen des Lebens und so Kram vertraut machen, darum gibt's diesen Dienstag eine Einführung in den Okkultismus. Hoffentlich muss nicht wieder wer nackt auf nen Altar, da hatte ich das letzte Mal so Kopfschmerzen danach und die anderen benahmen sich alle so komisch hinterher.. Naja, lassen wir es auf uns zukommen ;)

Taxi zum College: Bitte einsteigen!
Stundenplan:
Woche: 12. März- 18. März

Montag, 12. März, 21 Uhr
Ort: Kimi's Monster High (im Nord-Westen der Stadt)
Lehrer: Miss Kimi Wolf
Fach: Sport
Dienstag, 13. März, 20:30 Uhr
Lehrer: Wyland Greene
Grundlagen Okkultismus
Freitag, 16. März, 21 Uhr
Party mit DJ Petra​
 
Zuletzt bearbeitet:

Lilymaus

Aktiver Nutzer
Ahoi, hier der neue Plan... Heute Planschen an der Monster High, morgen geht's weiter mit Okkultismus am College.
Man sieht sich *winkt*

Taxi zum College: Bitte einsteigen!
Stundenplan:

Woche: 19. März- 25. März

Montag, 19. März, 21 Uhr

Ort: Kimi's Monster High (im Nord-Westen der Stadt)
Lehrer: Miss Kimi Wolf
Fach: Schwimmen​

Dienstag, 20. März, 20:45 Uhr
Lehrer: Wyland Greene
Grundlagen Okkultismus​

Freitag, 23. März, 21 Uhr
Party mit DJ Snow​
 

Lilymaus

Aktiver Nutzer
Huhu, eine neue Woche, ein neuer Plan.
Heute Sport bei Kimi an der Monster High, morgen wieder neues Basiswissen in Dachen Okkultismus beim Herrn Greene am College.

Taxi zum College: Bitte einsteigen!
Stundenplan:
Woche: 26. März- 1. April

Montag, 26. März, 21 Uhr

Ort: Monster High Sporthalle (im Westen der Stadt)
Lehrer: Miss Kimi Wolf
Fach: Sport​

Dienstag, 27. März, 20:45 Uhr
Lehrer: Wyland Greene
Grundlagen Okkultismus​

Freitag, 30. März, 21 Uhr
Party mit DJ Lexy​
 

Lilymaus

Aktiver Nutzer
Huhu, genießt nochmal den freien Montag, morgen geht's weiter mit der okkulten Erziehung. Herr Greene hat weiteres zu Opferungen angekündigt.
*reißt freudig die Arme hoch* Huldigen wir den Frühlingsgöttern und opfern unsere Schulbücher!!! ... oder so ^^

Taxi zum College: Bitte einsteigen!
Stundenplan:
Woche: 2. April - 8. April

Dienstag, 3. April, 20:45 Uhr

Lehrer: Wyland Greene
Grundlagen Okkultismus​

Freitag, 6. April, 21 Uhr
Party mit DJ Snow​
 

Lilymaus

Aktiver Nutzer
Uiii, diesmal bin ich aber früh dran! Hoffentlich gibt das Pluspunkte ^^
Diese Woche lernen wir was über schwarze Löcher (am Montag) und weiteres über Opferungen (am Dienstag). Herr Greene plant wohl etwas praktischen Unterricht für die Opferungen, da bin ich mal gespannt, was das wird und was oder wer geopfert wird. Kutten, Hippiehexen-Klamotten oder nackig sein, is wohl alles erlaub für den Ausflug :D

Taxi zum College: Bitte einsteigen!
Stundenplan:
Woche: 9. April - 15. April

Montag, 9. April, 21 Uhr

Ort: Monster High (im Nord-Westen der Stadt)
Lehrer: Miss Kimi Wolf
Fach: Geschichte
Dienstag, 10. April, 20:45 Uhr
Lehrer: Wyland Greene
Grundlagen Okkultismus - Opferungen
Freitag, 13. April, 21 Uhr
Leder & Rezzday Party mit DJ Petra
 

Lilymaus

Aktiver Nutzer
Aloha!
Neue Woche, neues Glück oder so.
Da hatte jemand so ne geniale Idee, die Schüler könnten doch mal wieder Referate halten... Und wer muss als erstes ran? Na klar, ich :D
Herr Greene hat mir dann so ein fetziges Thema gegeben. PC Muskel... Echt schlimm, wenn die Lehrer keine Ahnung von Technik haben. PCs haben doch gar keine Muskeln *seufz* Immer ich.. Na werd ich wohl mal forschen müssen ^^

Stundenplan:
Woche: 7. Mai - 13. Mai

Dienstag, 8. Mai, 20:45 Uhr

Lehrer: Wyland Greene
Fach: BDSM​

Freitag, 11. Mai, 21 Uhr
Party mit DJ Petra​
Taxi zum College: Bitte einsteigen!
 

Lilymaus

Aktiver Nutzer
Huhu, da letzte Woche ein kleiner Zwischenfall für mächtig Trubel gesorgt hat, steht diese Woche nochmal das Gleiche auf dem Stundenplan. Also versuch ich es nochmal mit meinem Referat, wenn nicht wieder was dazwischen kommt. ;)
Da waren letzte Woche plötzlich alle Wände mit Graffiti versehen und der Lehrer fand das voll uncool, obwohl die Bilder voll schick waren. Putzen sollten wir, anstatt Unterricht zu machen, pfft! Die Verhandlungen, ob die Bilder bleiben dürfen, wurden dann irgendwann abgebrochen, als der Lehrer nachhause wollte. Hoffentlich werden wir ned wieder genötigt, die Wände zu schrubben, ich will doch endlich mein Referat halten.. also damit ich's hinter mir hab, ne?

Taxi zum College: Bitte einsteigen!
Stundenplan:
Woche: 14. Mai - 20. Mai

Dienstag, 15. Mai, 20:45 Uhr

Lehrer: Wyland Greene
Fach: BDSM​
Freitag, 18. Mai, 21 Uhr
Party mit DJ Lexy​
 

Miyu Tatham

Aktiver Nutzer
Nach einer kurzen Pause geht es nun weiter bei uns. Wir haben nun folgenden Lehrplan:
- Jeden 2. Montag 21.00 Uhr Unterricht bei Fräulein Kimi (Astronomie, Sport und Schwimmen)
- Dienstags um 20.45 Uhr immer abwechselnd die Herren Drake und Greene
- Freitags ab 21.00 Uhr ist immer Collegeparty in der Aula

Der Segelkurs von Käptn Greene wurde um die BDSM-Komponente erweitert:
bdsm_segeln2.jpg

und findest in dieser Form dann erstmals kommenden Dienstag statt.
(Wer nicht pariert, wird am Steuerruder festgebunden oder so hihi)

Schulbus: http://maps.secondlife.com/secondlife/XCESS Adventure/143/103/26
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten