• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Nymphvale College - News

Huhu, guten Morgen!
Na, habt ihr gedacht, wir haben Ferien? Nö, haben wir nicht, ich kam nur noch nicht dazu, den Plan anzupinnen ;)
Es gibt aber ne kurze Woche, also alles ganz entspannt... Jedenfalls wenn man nicht daran denkt, dass der Herr Greene Pläne schmiedet, die Disziplin n bissl zu fördern in der Klasse... Weia!

Taxi: Bitte einsteigen!
Stundenplan:
Woche: 31. Juli - 6. August

Dienstag, 1. August, 21 Uhr

Lehrer: Wyland Greene
Fach: BDSM​

Freitag, 4. August, 21 Uhr
Party mit DJane Petra​
 
Nach einer Woche Pause geht es kommende Woche weiter...
Kann sein, dass sich Kimi noch für Montag anmeldet. Sie kommt aber erst aus dem Urlaub wieder, wenn ich schon weg bin, alsooo habt einfach ein Auge auf unsere College Gruppe oder werft Montag 21 Uhr nen prüfenden Blick ins College ;)

Taxi: Bitte einsteigen!
Stundenplan:
Woche: 21. August - 27. August

Dienstag, 22. August, 21 Uhr

Lehrer: Wyland Greene
Ferienprogramm: Klassenausflug

Freitag, 25. August, 21 Uhr
College Party mit DJane Petra
 
Sooo, hier kommt der neue Stundenplan mitsamt dem Ferienspaß am Dienstag.. Der Lehrer murmelte was von Sommerabschlussparty oder so. Schauen wir mal, was das wieder für sündiges Treiben mit sich bringt ;)

Taxi zum College: Bitte einsteigen!
Stundenplan:
Woche: 28. August - 3. September

Dienstag, 29. August, 21 Uhr

Lehrer: Wyland Greene
Ferienprogramm: Sommervergnügen​

Freitag, 1. September, 21 Uhr
College Party mit DJ Lillith​
 
Guten Morgen, die Ferien sind vorbei, es geht wieder los.
Den Anfang macht heute Miss Kimi mit einer Runde Sport, um die Schlaffheit der Gammelwochen zu vertreiben.
Morgen dürfen wir sicher den gewohnt grummeligen Herrn Greene erleben, denn nun is ja nix mehr mit Ferienspaß *seufzt* Passt auf eure Popos auf...

Taxi zum College: Bitte einsteigen!
Stundenplan:
Woche: 4. September - 10. September

Montag, 4. September, 21 Uhr

Lehrer: Miss Kimi
Fach: Sport​

Dienstag, 5. September, 21 Uhr
Lehrer: Wyland Greene
Fach: BDSM​

Freitag, 8. September, 21 Uhr
College Party mit DJ Snow​
 
Hallo ihr Lieben,
eine neue Woche am College hat begonnen.
Heute gibt's den Sport, der letzte Woche ausfiel.
Morgen könnte es dann heikel werden. Der Herr Greene scheint langsam etwas Druck aufgestaut zu haben, was Popoklatsche angeht. Letzte Woche gab es so die ein oder andere Androhung zu vernehmen :eek: Hilfeee!

Taxi zum College: Bitte einsteigen!
Stundenplan:
Woche: 11. September - 17. September

Montag, 11. September, 21 Uhr

Lehrer: Miss Kimi
Fach: Sport​

Dienstag, 12. September, 21 Uhr
Lehrer: Wyland Greene
Fach: BDSM​

Freitag, 15. September, 21 Uhr
Pool Party mit DJane Petra​
 
Huhu, heute ist wieder Unterricht beim Herrn Greene.
Letzte Woche gab's ne Menge Popoklatsche - hoffen wir, dass es diese Woche entspannter wird.
Echt Leute, stellt NIEMALS Fragen im Unterricht! Jede Frage gibt Ärger bei diesem Lehrer und auch das Verteidigen der eigenen Unschuld (nee nicht das mit dem Jungfernhäutchen) kassiert Strafe. Das Leben ist ungerecht! Ich will auf ne Waldorfschule *schnieft*

Taxi zum College: Bitte einsteigen!
Stundenplan:
Woche: 25. September - 1. Oktober

Dienstag, 26. September, 21 Uhr

Lehrer: Wyland Greene
Fach: BDSM

Freitag, 29. September, 21 Uhr
College Party mit DJ Snow
 
N'abend allerseits!

Eine neue Woche hat begonnen, also flattert hier der neue Plan ins Haus.
Morgen wieder Unterricht beim Herrn Greene, obwohl der wohl noch schwankt zwischen Praxisunterricht zum Thema der letzten Woche (Atemkontrolle) und lässigem Feiertagsprogramm... Lassen wir uns also überraschen und ziehen zur Sicherheit lieber brav die Uniform an ;)

Taxi zum College: Bitte einsteigen!
Stundenplan:
Woche: 2. Oktober - 8. Oktober

Dienstag, 3. Oktober, 21 Uhr

Lehrer: Wyland Greene
Fach: BDSM​

Freitag, 6. Oktober, 21 Uhr
College Party mit DJ Marvel​
 
*kommt verknittert mit Kuscheldecke im Arm um die Ecke und pinnt den neuen Stundenplan ans Brett*

Moin Moin!
Diese Woche gibt's wieder doppelte Dosis Unterricht. Heute mit Miss Kimi und morgen mit Herrn Greene.
Also bügelt eure Uniform, spitzt die Bleistifte, nehmt euch vor sadistischen Mitschülern in Acht und kommt vorbei ;)

Taxi zum College: Bitte einsteigen!
Stundenplan:
Woche: 9. Oktober - 15. Oktober

Montag, 9. Oktober, 21 Uhr

Lehrer: Miss Kimi
Fach: Geschichte

Dienstag, 10. Oktober, 21 Uhr
Lehrer: Wyland Greene
Fach: BDSM

Freitag, 13. Oktober, 21 Uhr
Horror-Unglücks-Party mit DJ Snow
 
Guten Morgen,
die neue Woche ist da.
Heute geht's los mit entspanntem Schwimmunterricht am Pool, morgen wie gewohnt dann BDSM bei Herrn Greene.

Ich wünsch euch einen sonnigen Wochenenfang :)

Taxi zum College: Bitte einsteigen!
Stundenplan:
Woche: 16. Oktober - 22. Oktober

Montag, 16. Oktober, 21 Uhr

Lehrer: Miss Kimi
Fach: Sport - Planschen in Pool​

Dienstag, 17. Oktober, 21 Uhr
Lehrer: Wyland Greene
Fach: BDSM​

Freitag, 20. Oktober, 21 Uhr
Latex-Party mit DJane Petra​
 
Huhu, der neue Plan ist da!
Heute wird die ausgefallene Pool-Stunde von letzter Woche nachgeholt.

Morgen (Dienstag) gibt's dann eine Sondereinheit:
Da es sich von einigen Spielern gewünscht wurde und es kürzlich offensichtlich wurde, dass es Not tut, machen wir eine Stunde zu den Grundlagen des Rollenspiels und im Speziellen zum Collegespiel. Also, wer gern etwas dazu lernen möchte, ist herzlich willkommen.
Für unsere aktiven Spieler besteht eine Anwesenheitspflicht, damit wir alle auf einen gemeinsamen Nenner kommen. Also nicht denken "Ich weiß ja schon, wie RP geht" und schwänzen, sondern den süßen Arsch ins College bewegen und mitwirken :p

Bis dann :)

Taxi zum College: Bitte einsteigen!
Stundenplan:
Woche: 23. Oktober - 29. Oktober

Montag, 23. Oktober, 21 Uhr

Lehrer: Miss Kimi
Fach: Sport - Planschen in Pool​

Dienstag, 24. Oktober, 21 Uhr
College-Rollenspiel-Grundlagen, Verhaltensregeln und
anschließende Frage-Antwort-Runde
Anwesenheitspflicht für aktive Spieler (wenn möglich)​

Freitag, 27. Oktober, 21 Uhr
Halloween Party mit DJ Marvel​
 
Huhu, diesmal gibt es eine kurze Woche.
Herr Greene verschiebt seine Stunde auf die nächste Woche ^^ Yay, schulfrei an Halloween!

Taxi zum College: Bitte einsteigen!
Stundenplan:
Woche: 30. Oktober - 5. Novemver

Montag, 30. Oktober, 21 Uhr

Lehrer: Miss Kimi
Fach: Sport​

Freitag, 3. November, 21 Uhr
College Party mit DJ Snow​
 
Aloha, heute ganz kurz und knapp *pinnt den Plan an die Wand und schleicht sich wieder davon*

Taxi zum College: Bitte einsteigen!
Stundenplan:
Woche: 13. November - 19. November

Montag, 13. November, 21 Uhr

Lehrer: Miss Kimi
Fach: ??? Überraschung​

Dienstag, 14. November, 21 Uhr
Lehrer: Wyland Greene
Fach: BDSM​

Freitag, 17. November, 21 Uhr
College Party mit DJ Petra​
 
Diesmal gibt's eine kurze Woche, aber ich fürchte, es wird dennoch nicht entspannt für uns. Der Herr Greene war letzte Woche so gar nicht zufrieden, dass wir uns nicht erinnern konnten, was zuletzt im Unterricht los war. Ich hoffe, irgendein Streber meldet sich heute freiwillig. Ich aber nicht, nee nee ;)

Taxi zum College: Bitte einsteigen!
Stundenplan:
Woche: 20. November - 26. November

Dienstag, 21. November, 21 Uhr

Lehrer: Wyland Greene
Fach: BDSM​

Freitag, 24. November, 21 Uhr
Party mit DJ Petra​
 
Hallo ihr Lieben, die Ferien sind vorbei und der Ernst des Lebens geht wieder los. Also flickt eure Uniformen, poliert eure Schuhe (echt, da legt der Herr Greene sowas von Wert drauf *stöhn*) und besorgt neue Tinte für die Schreibfeder ^^ Auf geht's!

Taxi zum College: Bitte einsteigen!
Stundenplan:
Woche: 8. Januar - 14. Januar

Montag, 8. Januar, 21 Uhr

Ort: Kimi's Monster High (im Nord-Westen der Stadt)
Lehrer: Kimi
Fach: Geschichte​

Dienstag, 9. Januar, 21 Uhr
Lehrer: Wyland Greene
Fach: BDSM​

Freitag, 12. Januar, 21 Uhr
Bad Taste Party mit DJ Petra​
 
Tza, da fehlt man einmal und schon is mal wieder wer nackig ^^ Dienstag geht das Thema in die zweite Runde. Hm, angeblich geht's um Scham, aber die nackte Aiko sieht nicht so aus, als schämt sie sich *grinst breit*

Taxi zum College: Bitte einsteigen!
Stundenplan:
Woche: 15. Januar - 21. Januar

Montag, 15. Januar, 21 Uhr

Ort: Kimi's Monster High (im Nord-Westen der Stadt)
Lehrer: Kimi
Fach: Sport​

Dienstag, 16. Januar, 21 Uhr

Lehrer: Wyland Greene
Fach: BDSM​

Freitag, 19. Januar, 21 Uhr
Party mit DJ Lexy​
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten