• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Nymphvale College - News

Hey Ihrs,
kommenden Montag haben wir Doc Mania am College zu Besuch, die aus äh ... aktuellem Anlass (?) eine Unterrichtseinheit über Schwangerschaftsberatung und das ganze Drumherum gibt.

Los geht's also den kommenden Montag, den 19.November, um 21.00 Uhr.

Also wer sich mit dem Gedanken trägt, oder schon an ihm/ihr trägt, oder sich mal ganz allgemein und im Besonderen, wie das in SL so vor sich geht, informieren will, ist morgen richtig.

Hier der Krankenwagen, äh das Schultaxi: http://maps.secondlife.com/secondlife/XCESS Adventure/146/102/26

Eure Miyu :)

Ach ja: Diesen Dienstag ist wieder BDSM mit Käpt'n Wyland (um 20.45), Freitags Collegeparty (ab 21.00)
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu, öh ja uns gibbets noch.

Nachdem das BDSM-Schiff aufgrund der angeblich unfähigen Mannschaft beinahe abgesoffen ist und in Reparatur musste, werden wir nach dem Desaster von Käptn Wyland jetzt jeden Dienstag Abend wieder an Land mit BDSM traktiert *stöhnt* - aber das viel nettere Fräulein Kimi verwöhnt uns jeden zweiten Montag Abend mit ganz anderen Themen (derzeit geht's da um Furries), manchmal auch Sport und so.

Lily war bloß etwas XXXnach Schimpfe zensiertXXX und hatte keine Lust mehr, hier jede Woche so in etwa immer dasselbe zu kritzeln.

Komm doch mal wieder vorbei, Dein Avatar fühlt sich schon ganz vernachlässigt habe ich gehört.
*winkt*
 
So es geht wieder los mit College

Das neue Thema ist Ars Amatoria Ars Vivendi
Die Kunst der Liebe, Kunst des Lebens

Curriculum:

Kunst der Verführung
wann
wie
Wo

Erotische Kleidung
Nuttig ohne Billig zu erscheinen

Wie schafft man erotische Momente

Essen als Aphrosiatika oder als Teil eines Spiels

Wie gehe ich mit Stress um

Stress mit Erotik bekämpfen

Wie kann man Alltag aufpeppen

Erotik spiele

Rollenspiele

diverse Spielarten
 
So kleine Erweiterung des Themas


as neue Thema ist Ars Amatoria Ars Vivendi
Die Kunst der Liebe, Kunst des Lebens

Curriculum:

Kunst der Verführung
wann
wie
Wo

Erotische Kleidung
Nuttig ohne Billig zu erscheinen

Wie schafft man erotische Momente

Das größte Sexualorgan von allen : das Gehirn

Kunst der Imagination

Kommunikation

Mind und Mindset

Essen als Aphrosiatika oder als Teil eines Spiels

Wie gehe ich mit Stress um

Stress mit Erotik bekämpfen

Wie kann man Alltag aufpeppen

Dirty Talk

Erotik spiele

Rollenspiele

diverse Spielarten

Wer Vergnügen geben will muss lernen sich zu vergnügen

Wann: Immer Mittwochs ab 20.30 Uhr (aber bitte pünktlich erscheinen)
Wo: Am Nymphvale-College, also hier: http://maps.secondlife.com/secondlife/Alysium/243/91/26
 
Nach der Einführung von letzter Woche geht es weiter. Mit erotische Kleidung


Aber erstmal zum Nachlesen ein Log
[11:34] Wyland Greene: sarina ist nicht on guggen ob sie später kommt

[11:34] Miyu Tatham: messmer darf nicht

[11:34] Wyland Greene: hat sie geschrieben

[11:35] Wyland Greene: aber mal gut was man erreichen kann wenn man vier wochen wirbt

[11:35] Wyland Greene: dann fangen wir mal langsam an

[11:35] Miyu Tatham: oki

[11:35] Wyland Greene: was stellt ihr euch unter mind und mindset vor ?

[11:36] Miyu Tatham: hm *meldet sich

[11:36] Wyland Greene: dann mal los

[11:36] Miyu Tatham: die innere einstellung? also mit welchem bewusstsein man an 'die sache' rangeht?

[11:37] Wyland Greene: trifft es schon ziemlich gut

[11:37] Wyland Greene: wenn man davon ausgeht das man erotisch ist und erotische ausstrahlung hat bringt man das auch noch aussen

[11:38] Wyland Greene: wobei mind a noch weit mehr ist

[11:38] Wyland Greene: das Gehirn ist nunmal das größte und stärkste sexualorgan

[11:39] Wyland Greene: und das kann man entsprechend nutzen

[11:39] Wyland Greene: aus slutshaming kann man slutpride machen

[11:40] Wyland Greene: um ein beispiel aus der jüngeren emanzipations bewegung zu nutzen

[11:41] Wyland Greene: etwas was ebenso mit mind und mindset zu tun hat ist imagination wobei das eine klasse für sich wird

[11:41] Wyland Greene: so bisher fragen oder anmerkungen ?

[11:41] Miyu Tatham hebt den finger ... also das mit slushaming slutpride habe ich nicht verstanden

[11:42] Miyu Tatham: und was hat das mit der emanzipanzi zu tun?

[11:42] Wyland Greene: gut

[11:42] Wyland Greene: es gibt in der jüngeren emanzipation die pro sex richtung

[11:43] Wyland Greene: in der alice schwarzer version von emanzipation ist erfülltes sexleben verrat an das patriachat

[11:43] Miyu Tatham: stimmt

[11:43] Wyland Greene: da hat sich als gegen bewegung slutpride entwickelt

[11:44] Wyland Greene: da gab es auch die slutmarches gegen sexuelle gewalt

[11:44] Wyland Greene: die gewollt provokativ waren / sind

[11:44] Miyu Tatham: ok verstehe

[11:45] Wyland Greene: slut shaming ist auch wenn man das weiter fassen muss die alice schwarzuer linie aber nicht nur

[11:45] Wyland Greene grinst hier geht es also auch um gleichberechtigung

[11:46] Wyland Greene: ein mann der frauen aufreisst und verführt ist nen toller hecht

[11:46] Wyland Greene: ne frau die das gleiche macht ist ?

[11:46] Miyu Tatham: hmja okay

[11:47] Wyland Greene: ich schlag da mal ein experiment vor

[11:48] Wyland Greene: sagt euch mal eine woche vorm spiegel vor

[11:48] Wyland Greene: "ich darf eine Schjlampe sein und stolz drauf sein"

[11:48] Wyland Greene: und guggt mal was sich da in eurer wahrnehmung ändert

[11:48] Miyu Tatham: hihi

[11:48] Wyland Greene: grinst

[11:49] Cia the Kelpie-waterspirit (Astatoth Greenberg) lächelt

[11:49] Wyland Greene: anders gesagt mindsets kann man wenn mag ändern

[11:50] Wyland Greene: in mancher hinsicht ist erkunden der sexualität immer auch ein selbst erfahrungs trip

[11:50] Wyland Greene: die nächste frage wäre wann fühle ich mich erotisch ?

[11:51] Wyland Greene: haben die situation etwas gemein ?

[11:51] Wyland Greene: nei cia nicht die küche *gg*

[11:51] Cia the Kelpie-waterspirit (Astatoth Greenberg) schaut traurig und seufzt

[11:51] Wyland Greene: schmunzelztt da fehlt der stabuile küchentisch und platz

[11:52] Wyland Greene: (( ich hoffe es logt wer ))

[11:52] Miyu Tatham: (( me hofft mit ))

[11:53] Cia the Kelpie-waterspirit (Astatoth Greenberg): ((hat keine Ahnung wie man loggt)

[11:53] Wyland Greene: der nächste Punkt der sich daraus ergibt ist was kann tun um sich erotisch zu fühlen ?

[11:54] Wyland Greene: Ideen ?

[11:54] Miyu Tatham: hm ja schon ...

[11:54] Cia the Kelpie-waterspirit (Astatoth Greenberg) meldet sich

[11:54] Wyland Greene: dann schiess los

[11:54] Wyland Greene: erst miyu dann cia

[11:54] Cia the Kelpie-waterspirit (Astatoth Greenberg): mehr Kochelöffel im Haus verteilen?

[11:54] Miyu Tatham: okay ... also man muss glaube ich zuallererst mal mit sich selbst zufrieden sein

[11:55] Wyland Greene: sehr guter punkt

[11:55] Cia the Kelpie-waterspirit (Astatoth Greenberg): ((sorry hatte den zweiten Satz nicht gesehen))

[11:55] Miyu Tatham: wer sich selbst nicht mag hat es da schwer

[11:55] Wyland Greene: anders gesagt sich selbst kennen lernen und annehmen

[11:56] Wyland Greene: was auch ein guter teil dieses kurses wird

[11:56] Wyland Greene: da kommt auchg Ars Vivendi ins Spiel

[11:56] Wyland Greene: Die kunst es sich gut gehen zu lassen

[11:57] Wyland Greene: oder wie sagte mal wer : Wer Vergnügen geben will muss als aller erstes lernen Vergnügen zu erfahren"

[11:58] Wyland Greene: aber das sind Themen für weitere Stunden

[11:59] Wyland Greene: So dann die Frage was kann man tun um sich gut zu fühlen ?

[11:59] Miyu Tatham findet das mit dem gutgehen lassen gut ... lehnt sich zurück und überlegt ob sie es riskieren kann, die füsse auf den tisch zu legen

[11:59] Wyland Greene: etwas was man heut so gern Selfcare nennt

[11:59] Wyland Greene: grinst als könnte er miyus gedanken lesen.

[12:00] Miyu Tatham grinst zurück

[12:00] Wyland Greene: Ideen die Damen osder sollte ich sagen Schlampen ? ;-)

[12:01] Miyu Tatham: hm ... *meldet sich ... also es sich bequem machen und in jogginghosen zum unterricht kommen?

[12:02] Wyland Greene grinst ist das denn angemessen ? *denkt an die Spuren die die Stiefel schon so oft auf dem Boden zurück gelassen haben.

[12:03] Wyland Greene: Frage ich mal anders was versteht ihr in dem Zusammenhang als Selfcare ?

[12:03] Miyu Tatham: hmhm na gut

[12:03] Cia the Kelpie-waterspirit (Astatoth Greenberg) meldet sich

[12:03] Wyland Greene: ja Cia ?

[12:03] Cia the Kelpie-waterspirit (Astatoth Greenberg): langes ausgiebiges Bad, anschließend bodylotion und serum und gesichtspflege

[12:04] Cia the Kelpie-waterspirit (Astatoth Greenberg): vielleicht ne nette Räucherung

[12:04] Wyland Greene: ist gar kein schlechtes Beisppiel *nickt*

[12:04] Wyland Greene: oder Sauna

[12:05] Wyland Greene: Miyu hast du da Ideen ?

[12:05] Miyu Tatham: hm naja ... massagen?

[12:06] Wyland Greene: auch etwas sehr gutes in der Richtung. Und es zeigt alles das es darum geht Stress los zu werden

[12:06] Wyland Greene: Das kann auch Spoert sein wenn es der richtige und in richtigen Maßen ist

[12:07] Wyland Greene grinst zu cia wie war das mit dem Trainingsorgasmus ?

[12:07] Miyu Tatham guggt neugierig

[12:07] Cia the Kelpie-waterspirit (Astatoth Greenberg) grinst vor sich hin

[12:07] Wyland Greene: Ok cia das kannst du besser erklären als ich

[12:08] Cia the Kelpie-waterspirit (Astatoth Greenberg): kennst Du runners high?

[12:09] Cia the Kelpie-waterspirit (Astatoth Greenberg): das ist so ähnlich geht aber mt jeder Spoortar. wenn man so viel trainiert hat, dass der Körper mit Hormonen flutet und man sich high fühlt und wenn man dann die Beckeenbodenmskeln gut eingesetzt hat, kriegt man ne Art Orgasmusgefühl

[12:09] Miyu Tatham: aaah okay

[12:10] Cia the Kelpie-waterspirit (Astatoth Greenberg): dann pulsiert der Beckenboden im Nachhall des Trainings

[12:12] Wyland Greene: so gibt es zu dem heutigen Einstieg noch Fragen ?

[12:12] Miyu Tatham: ich glaube erstmal nicht
Wann: Immer Mittwochs ab 20.30 Uhr (aber bitte pünktlich erscheinen)
Wo: Am Nymphvale-College, also hier: http://maps.secondlife.com/secondlife/Alysium/243/91/26
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr macht doch da offiziell Rollenspiel. Was genau macht ihr da eigentlich, seitdem es euch wieder gibt? Was macht euch aus?

Sowas wie da oben - solche "Schulungen?" Oder ist da noch mehr? Wenn ja, was genau? Mir ist es jedenfalls absolut unklar, die Logdatei ist doch ziemlich nichtssagend.
 
Schön das euch noch gibt, ich vermisse die alten Tage doch schon ab und an. Bitte hört nicht auf zu schreiben ich lese so gern von euch. ...Patsch Briefmarke druff und ab damit ans College.
 
Ihr macht doch da offiziell Rollenspiel. Was genau macht ihr da eigentlich, seitdem es euch wieder gibt? Was macht euch aus?

Sowas wie da oben - solche "Schulungen?" Oder ist da noch mehr? Wenn ja, was genau? Mir ist es jedenfalls absolut unklar, die Logdatei ist doch ziemlich nichtssagend.
Danke für die Antwort. Die Datei hat mich eben sehr an OOC-Schulungen in anderen Rollenspiel-Settings erinnert, daher war ich unschlüssig und die Frage.

Vermutlich fehlt mir da zum besseren Verständnis dann noch die visuelle Komponente.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten