• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Oase der Vier Palmen

Einfach mal herzlichen Glückwunsch!

2 Jahre lang eine Sim zu betreiben, noch dazu eine RP-Sim, gelingt nicht jedem...
 
stimmt eigentlich.....ich schäm mich ein bisschen nicht selber drauf gekommen zu sein...

meinen glückwunsch an euch! ist in der tat ne stolze leistung.
 
Von mir auch die besten Glückwünsche zu 2 jährigen Bestehen.
 
auch von mir die besten Glückwünsche!

Ich habe in der Oase und im Südland Gor kennen und lieben gelernt, und vergessen werde ich es sicherlich nie!
 
Wir wollen es grade in der Zeit des "Sommerlochs" erleichtern, sich zu treffen. Darum sind alle Bewohner der Oase - und die, die uns treffen möchten - besonders in der Zeit von 21.30 bis 22.30 Uhr jeden Tag in die Oase eingeladen.

Das heisst nicht, dass sonst keiner da wäre. Aber in dieser Stunde versuchen wir, möglichst alle erreichbar zu sein und so leichter auch in der Urlaubszeit Begegnung zu ermöglichen. Wir freuen uns auf Euch!
 
Ich habe die Rede unsere Emirs etwas aufgepeppt :) Wer lauschen und gucken mag:

http://www.oase4palmen.de/oase/Geburtstagsrede.mp4

Danke Sandra.

Herzlichen Glückwunsch an alle Bewohner und Spieler der Oase. Eine Daseinsform von mir war auch gar nicht sooo kurz dort und ich mag den Ort. Ja das Lager der Ja'hesa Me Seraka war auch meine allererste Station vor 2 Jahren beinah, als der Feuerteufel da Schamanin oder so war.
((ich wurde von ner Freundin rein TP't)) Auch später war ich oft in Südland und denke sehr gerne an die Zeit zurück.
 
Die Oase der 4 Palmen läd ein zum Spielen. Goreaner, so sagen die Bücher, lieben Spiele. Und der Oasenplatz ist nun voll davon. Kaissa (Schach), Mühle, Backgammon, Reversi, Kalaha, Armdrücken und Schlammringen... Kommt und spielt - da kommt schon zu zweit Spannung auf!
 
Die Oase der 4 Palmen läd eine zeitlang ein zum Spielen. Goreaner, so sagen die Bücher, lieben Spiele. Und der Oasenplatz ist nun voll davon. Kaissa (Schach), Mühle, Backgammon, Reversi, Kalaha, Armdrücken und Schlammringen... Kommt und spielt - da kommt schon zu zweit Spannung auf!
 
Über Monate kaufte die Oase von Karawanen Tiere aus ganz Gor. Und nun ist er fertig - der Gor Zoo. Tiere aus ganz Gor können besichtigt werden, alle mit Informationsblättern dabei.

Ihr findet 24 Tierarten, von der Ost bis zum Hochtharlarion, vom Flußhai bis zum Kailiauk.

Eine Führung zur Eröffnung ist Montag, 26.10., um 20 Uhr. - Und bitte nicht füttern!

Der Zoo ist für alle unbewaffneten Goreaner zugänglich, er liegt direkt an der Bibliothek der Oase.
 
Danke, Thor! Da komm ich auf jeden Fall mal vorbei. Ob's zur Eröffnung reicht, weiß ich aber noch nicht. Sardar Zoo fand ich toll, neulich hab ich in Semris paar Viecher angeschaut, das war aber nicht zu vergleichen mit Sardar. Jetzt bin ich auf "deinen" Zoo gespannt...
 
Ich war gestern im Zoo! Der ist wirklich schön geworden, Thor! Ich hatte ja das Glück, den von Sardar ein paar Tage vor seinem Ende zu sehen, und neulich war ich in Semris. Aber der in der Oase ist wirklich der schönste!
Ganz dickes Kompliment an die Macher!

Hab dann auch gleich bei den "Esploratori di Gor" meine Italiener informiert und einer kam auch gleich "angeflogen". War genauso begeistert wie ich!

Kommt ähnlich gut an wie Cuwis GBW...obwohl sich einer die Bemerkung nicht verkneifen konnte, die "crauti" hätten was Tolles auf die Beine gestellt...
 
Goreaner sind nach den Büchern leidenschaftliche Spieler. Darum findet Ihr auch auf dem Platz der Oase Spiele. Eines dort ist das Mancalabrett.

Das Spiel folgt den Kalaha-Regeln. Ihr könnt sie hier mit Bild nachlesen - nur dass in der Oase je 4 statt 6 Kugeln in jedem Feld sind: Spielregeln für Kalaha
 
@Sleen: ich bin da nicht, war nur auf Besuch. Keine Ahnung, wie erkennt man denn, ob es ein Sleenmännchen oder -weibchen ist?:twisted:
 
Die erste deutsche Gor Stadt, die Oase der 4 Palmen, feiert am

Donnerstag, 24. Juni,

ihren 3. Geburtstag und damit den 3. Geburtstag des deutschsprachigen SL-Gor.

Ab nachmittags sind alle Goreaner unbewaffnet und friedlich zum Jahrmarkt und Spaß auf dem Platz eingeladen.

Um 21.30 Uhr ist der feierliche Festakt mit Reden (Voice) u.a. des Emir.

Später feiern wir (IC oder OOC...) mit Musik und Tanz und DJ am See der Oase. Um Mitternacht das traditionelle Geburtstagsfeuerwerk.

Unser Gor feiert 3. Geburtstag!
 
/me grübelt und runzelt die Stirn

hm, solche Versammlungen wären doch ein ideales Versteck nach einem Attentat.....*kuckt unschuldig


Judy
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten