• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Objekt steht auf der schwarzen Liste bedeutet???

Freddy Malhouny

Aktiver Nutzer
Hallo, bis jetzt war ich nur stille Leserin aber nun steh ich mit einem grossen ? im Gesicht da. Ich muss auf dem Marketplace etwas gekauft haben. Dies landete statt im Ordner für erhaltene Artikel direkt im Objekte Ordner. Name : Sl direktlieferung. ich wollte es rezzen und nachschauen was es ist. und schwupps war es weg und die meldung kam: dieses Objekt steht auf der schwarzen Liste. Hat dies folgen für mich? Ich kann leider auch nicht mehr nachvollziehen was und von wem es war.
 

Freddy Malhouny

Aktiver Nutzer
Habe ich versucht aber leider ist manches dort nur mit einer Nummer versehen...und öhm es lag ein zwei tage im Invi nach einer shoppingtour..pfeifff
 

Daemonika Nightfire

Forumsgott/göttin
Einerseits ist es aergerlich, das automatisch etwas geloescht wird, was du gekauft hast, andererseits kannst du froh sein, das die Lindens so etwas machen. Wer weiss was das Object gegebenenfalls angestellt haette. Ich wuerde vermuten, das es sich um ein GrieferTool handelt, welches entweder Sims crasht oder Grafikkarten Killt.
Fuer dich wird das auf jeden Fall keine Folgen haben, ausser das dir nun ein paar Linden$ fehlen, die du natuerlich nicht erstattet bekommst.

LG
Dae
 

aviva Sparta

Superstar
Ich hörte von dieser Meldung bereits gestern. Aber irgendwie kann ich mir schwer vorstellen, das es sich dabei um ein verbotenes Objekt handelt und es denoch verkauft wird am MP.
Hast du vieleicht die Original Meldung? (eventuell falls du den Mainchat speicherst).
Könnte mit Schwarzer Liste die Asset Blacklist gemeint sein?

Zusatz:
Du findest auch am MP einen Bestellverlauf.
Mein Markplatz - Mein Konto - Bestellverlauf
 
Prinzipiell kannst du das auch Lindenlab melden via Ticket oder inworld über Hilfe -Missbrauchsreport. Evtl. sperren die ja den user oder den Artikel, so das das keinem mehr passiert
 

Kila Shan

Moderatorin
Teammitglied
Wenn LL ein Objekt vom MP nimmt, warum auch immer, dann sollten sie auch alle Transaktionen dazu rückgängig machen. Es kann doch nicht sein, dass sie die Dinge löschen aber das Geld einbehalten.
 

Freddy Malhouny

Aktiver Nutzer
hab gerade erst eure beiträge gesehen. also ich hab alles auf den kopf gestellt und nicht rausgefunden was es war,also kanns nix teures gewesen sein. wenns ein griefing oder geklautes item war dann bin ich eh froh wenns im nirvana verschwunden ist.
 

Tanja Byron

Superstar
@Kila Shan
Du glaubst gar nicht was LL alles kann. Wenn bei mir gehackte Accounts einkaufen bucht LL mein erhaltenes Geld zurück, gibt mir aber nicht die Ware zurück (Gachas). LL bedauert immer nur, egal wie oft das passiert.

LG
Tanja
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten