• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Objekte untersuchen und freigegebene Objekte bearbeiten

Ada Rae

Nutzer
Hey zusammen, ich hätte da gern mal ein Problem.

ich kann seit einigen Tagen keine fremden Objekte mehr untersuchen. Das mache ich gerne mal, wenn mir etwas gefällt und ich das auch will. Zudem hat ein Freund Objekte auf meinem Land erstellt und trotz Freigabe kann ich diese nicht bearbeiten.

habe firestorm dann neu installiert und dann ging’s erstmal wieder. Und dann wieder nicht.

außerdem hauts mir bei jedem einloggen die Füße wech. Schuhe hab ich dann noch an, die base vom meshbody.

ich bin am verzweifeln.
 

Ada Rae

Nutzer
Ähm, das kann sein. Aber ist die Einstellung nicht zurück gesetzt, wenn ich den viewer neu installiert habe? Kann jetzt leider nicht nachschauen, bin aufm Tablet on.
 

Daemonika Nightfire

Forumsgott/göttin
Also, wenn man den Viewer nur drueber buegelt und keinen "clean install" macht, sollten die Einstellungen erhalten bleiben.
Auch nach einer Deinstallation und einer erneuten Installation bleiben Einstellungen und Passwoerter meiner Erfahrung nach erhalten.
Zumindestens musste ich seit einigen Updates keine Einstellungen aendern bzw. aktuallisieren.

LG
Dae
 

Ada Rae

Nutzer
Das war’s. Nochmal vielen Dank Dea.

jetzt muss ich nur noch rausfinden, was mit meinen Füßen los ist. Sogar ohne Schuhe und base sind die ausgeblendet, obwohl der HUD das Gegenteil behauptet.
 

Sixx McMahon

Superstar
Tztz... stell Dir mal von, ich komme einfach an und fummel an Dir rum, weil mir Deine Prims so gut gefallen und ich die haben will :hey:D
 

Daemonika Nightfire

Forumsgott/göttin
huhu,

probiere mal deine wichtigsten Koerperteile Body, Haende, Kopf und Fuesse jeweils an einen eigenen Attachpoint anzuhaengen, ohne da noch etwas am selben anzuhaengen.
Lass dabei die rechte Hand ausser acht, da haengen die meisten ihre Sachen hin.

Beispiel:
Ich habe meine Haende an den jeweiligen Unterarmen,
die Fuesse an den jeweiligen Waden,
Kopf an Kopf
und Body am rechten Oberschenkel.

Ich hatte das gleiche Problem, das Koerperteile sich nicht mehr ein/ausblenden liessen, wenn ich mehrfach teleportiert bin.
Dabei habe ich festgestellt, das ich den Body gar nicht mehr trug und nur noch meinen Cache sah.
Erst nach einem Relog stand ich dann ohne Body da, seit ich die Koerperteile separat verteilt habe, habe ich das Problem nicht mehr bemerkt. (auf Holz klopf)

LG
Dae
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten