1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Objekte von Maya importieren

Dieses Thema im Forum "Objekte & Modellieren" wurde erstellt von Kaliha Noel, 16. März 2010.

1. Kaliha Noel

Kaliha Noel Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo an alle,

ich brauche dringend eure hilfe.

Ich baue in Second Life schon sehr lange und möchte mir Maya zulegen (ich teste es gerade).

Allerdings bin ich kurz vorm verzweifeln weil ich ein absoluter Neuanfänger bin und nicht weiss wie ich die sculpt objekte auch in SL hochladen kann.

Google spuckt mir nichts wirklich hilfreiches aus.

Ich habe durch die schlagworte "advanced sculptie exporter" (tip eines freundes) einiges gefunden aber das lässt mich nur noch mehr verzweifeln weil sich das alles wie "bahnhof" liest.

Hoffe ihr könnt mir helfen!!

Eine sehr verzweifelte sl userin :(

2. Leeloo Graves

Leeloo Graves Moderatorin

Punkte für Erfolge:
    0
  3. Yoshi Bagley

Yoshi Bagley Superstar

Punkte für Erfolge:
    38
  4. Kaliha Noel

Kaliha Noel Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    Soweit war ich auch schon.....und genau dort versteh ich nur bahnhof!!!

5. Kaliha Noel

Kaliha Noel Superstar

Punkte für Erfolge:
    0

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden