• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Offene Stellen: Ashampoo Sparadise, Wellness & Clubbing

vollknorke

Nutzer
Ashampoo Sparadise
Dein Entspannungs- und Entertainment-Paradies in Second Life.

adboard1k3yq7.jpg


Das Sparadise (Spa + Paradise) vereint einen Wellnes-, Club- und Freizeitbereich unter einem Dach. Auf dem gesamten Gelände wirst du mit passender Musik zum Relaxen verwöhnt. Nachdem ich das Kernteam aufgebaut habe, wird es auch Live-Programm geben. Ebenso sind Events und Giveaways geplant.

Offene Stellen: Bewerbungen auf DJ-, Dancer- und Host-Posten nehme ich gerne entgegen.
Kontaktiert mich einfach in SL ("vollknorke Resident").

Hier sind die ersten Fotos meiner Wohlfühl-Oase.



Offizielle Eröffnung mit DJ-Livesets für Oktober 2017 geplant.
Teleport

Finde uns auf Twitter und auf Facebook.

Mit freundlicher Unterstützung und Genehmigung der Ashampoo GmbH & Co. KG, Oldenburg
 
Find ich bissl doof, das bei den Bildern so viel Werbung ist. Wieso nicht im Forum hochladen? Nach dem zweiten hab ich die anderen nicht mehr geöffnet. Ansonsten viel Glück und Spass mit deinem Vorhaben.
 
Bin zu doof, den ein zu stellen. Hab ja einen. Ausnahme eingestellt für SLInfo und schon habe ich überall Werbung. Aber gehört hier nicht hin.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten