• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Offener Brief zum Projekt "Kirche in virtuellen Welten"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nöö...ich kenne die meisten nicht...oder nur einige von dene flüchtig...stimmt...ihre Taten und ihre Vorghensweise und den Zwang den sie ausüben den kenn ich aber nur zu gut...und der Untrschied liegt im detail: ich sage nicht "Du musst meine Sichtweise annehmen sonst wirst Du bestraft oder kommst sogar in die Hölle" :)
 
Servus!

Einmal mag ich's noch versuchen Dich zu einer Art Selbstreflexion zu bewegen.

Du verurteilst ganze Gruppen, nicht einzelne! Du beschimpfst hier Forenteilnehmer als Nazis! Ist Dir bewußt was Du sagst?

Servus!
 
@ Stari

Die Methoden, mit denen die Kirche in der Vergangenheit die Menschen dazu Gezwungen hat den Christlichen Glauben anzunehmen war wirklich unterste schublade, echt das letzte.
Satz entfernt (Mod Kila Shan)

Aber die heutigen Vertreter kann man dafuer nicht verantwortlich machen, das sie nicht zwingend mit der damaligen vorgehensweise konform sein muessen.

Du ziehst dir ja auch nicht den schuh an oder uebernimmst die verantwortung fuer das was stueck Deutsche Geschichte, was immer wieder gerne verdrengt wird.

Wie hier im Thread schon gesagt wurde, "leben und leben lassen", fuer dich ist SL ein Hobby, fuer den Kuttenbrunzer vieleicht auch.
Sieh es einfach als eine andere Form von RP, schon stoert es dich viel weniger.

Gor verteufelst doch auch nicht so wie die Kirche in SL, oder?

LG
Dae
 
Als Mod schliesse ich hier einmal, denn es wird hier ziemlich tief am Thema vorbei geredet.
Beruhigt Euch und wenn ihr über Sinn und Unsinn von Kirche/Glauben/sontigen Dingen reden wollt, dann macht es in einem gesonderten Thread.

Es ging hier um ein Projekt und um die Sicht der Verantwortlichen zu diesem Projekt.

Eine Antwort wird nicht vor januar zu erwarten sein, daher ist hier jetzt erstmal Ende.

MfG Archon, der freundliche Mod von nebenan

PS: Kritik an der Massnahme ....... Ihr wisst ja... Ticketsystem :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten