1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Offline IM kommen nicht an

Dieses Thema im Forum "Technische Hard- & Software Probleme" wurde erstellt von Magdalena Bergamasco, 13. Juni 2008.

1. Marty Flyer

Marty Flyer Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Ich lasse normalerweise auch an meine AOL-Adresse liefern und seit ca. 2 Tagen kommt keine einzige IM mehr aus Sl da an.
    Ich nehme mal an, dass es an SL liegen muss.
    Oder weiss mittlerweile jemand mehr?

2. Kila Shan

Kila Shan Moderatorin Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    129
    Seit gestern nachmittag läuft es bei mir wieder tadellos.

3. Caro Beerbaum

Caro Beerbaum Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    hallo zusammen
    oh nee nee das prob hab ich auch nix im spam - nix von sl kommt an xstreet geht aber alles von sl direkt - negativ seit gestern - hab schon ticket geschickt aber scheint noch nicht in bearbeitung - umgekehrt kenne ichs auch, ich bin on und kriege im's trotzdem als email -söltsam alles sehr sehr söltsam - hab übrigens aol email da gehts also auch nicht grrrrr

schönen tag

4. Shoya Fellini

Shoya Fellini Superstar

Punkte für Erfolge:
    0

Bei mir ebenfalls *freu*

5. Caro Beerbaum

Caro Beerbaum Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    menno hab ne antwort gekriegt angeblich solls gehn, die email vom support kam auch wieder ganz normal durch aber ansonsten - NEGATIV - :-( hab alles geprüft kommt keine IM als email durch

6. Caro Beerbaum

Caro Beerbaum Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    hi nochmal das kanns doch wohl nicht sein oder!!!

DAS schicken die mir als problemlösung ?!
    vielen Dank fuer Ihre Nachricht. Ich habe gerade einen Test fuer Sie durchgefuehrt. Ich habe eine Yahoo email Adresse. An diese wurden meine Test Offline IMs weitergeleitet. Daher empfehle ich Ihnen, sich unter www.yahoo.de eine Yahoo Adresse anzulegen und dann Ihre email Adresse auf ihrem SL Konto zu aendern. Wir hoffen, das loest Ihr Problem.

Falls Sie sonst noch Fragen haben, koennen Sie sich gerne wieder an uns wenden.

Mit freundlichen Gruessen
    Denise
    Linden Lab Support

ich will meine aol adresse!!!

nochmal ne kurze info umstellen auf yahoo geht aber ist das der sinn der sache ??????????!!!!!!!!!

7. Shoya Fellini

Shoya Fellini Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    @ Caro
    wahrscheinlich steht bei deinem eMail Provider SL mit der IP des Regionen Servers der ausgehenden Offline IM noch auf dieser Blacklist und wird als Spam geführt. Landet also somit direkt im Spam Ordner des Providers, nicht in deinem.
    Die Yahoo-Adressen gehen wieder. Ich finde das zumindest eine Alternative, die Mail-Adressen dahin gehend zu ändern, dass es überhaupt wieder funktioniert als gefrustet vorm PC zu sitzen und zu warten, dass eine Offline IM kommt und es tut sich nichts.

8. Sin Ronmark

Sin Ronmark Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    hm...ich denke mal bei AOL ticken dir uhren etwas anders, war eigentlich schon immer so. wer weiss was die so für spam-einstellungen haben und nach welchen kriterien sie ausmisten, und vorallem durch welche dienste sie spam als solches identifizieren.

9. Dirgni Huldschinsky

Dirgni Huldschinsky Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    hallo,

ich bin auch bei aol. habe es grad ausprobiert und es funktioniert wieder einwandfrei!!!

10. Marty Flyer

Marty Flyer Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Bei mir läufts auch wieder einwandfrei. Hoffentlich bleibt es so. Aber die Lindens werden schon wieder neue Überraschungen bereit haben, fürchte ich.....

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden