• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Open Collar Bedienung

Hallo,
kann ich mir eigentlich über mein OC selbst Befehle (also Posen/Stellungen) geben, vorschreiben ?
Eine berechtigte Dom macht das ja auch und ich müßte dies doch dann auch können?
Wenn ja, bräuchte ich auch dringend Erläuterungen: a) gebe ich diese Befehle im allgemeinen Chat oder im IM ein und auch ganz wichtig b) kennt jemand eine deutschsprachige Anleitung?
Oder wäre es sinnvoller/einfacher, wenn ich mir stattdessen Posen kaufe und einen Ordner im Inventar erstelle, den ich dann im Bedarfsfall aufrufe um die gewünschte Position anzuklicken?
Liebe Grüße, Ihr habt mir schon soviel geholfen!
Tamaraa
 
Wenn du selber immer berechtigt sein willst, Posen (und alles andere auch) im Collar zu bestimmen, musst du dich selber zum Owner (Dom) machen, bevor ein anderer auch Owner ist. Solange du frei bist, kannste das Collar selber bedienen per click und bekommst dann ein Menü. Man kann aber auch alle Chatbefehle lernen und dann im Chat eingeben. IM geht grundsätzlich nicht, da scripte IM nicht "hören" können. Ich würde ganz einfach mal mit dem Collar rumspielen, wenn du dich ganz verennst, und nicht mehr weiter weisst, gibst du das Notfallwort im chat ein, standartmässig ist das: RED im Chat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön, daß mit dem RED war mir ebenfalls nicht bekannt. Gibt es denn irgendwo auch eine deutsche Anleitung für die Befehle oder überhaupt allgemein für OC, habe im Netz nichts gefunden und mein Englisch ist grauenhaft ;-)
 
Ich hätte eine deutsche Anleitung die in meinen Produkten wie Collar beiliegen.

Du musst selbst nicht als Owner eingetragen sein um posen zu können und kannst über Chat oder Menu (umständlicher) posen.
Du kannst auch weitere Posen(Animationen) in das Collar Inventar hineinlegen und diese dann nutzen.
Voraussetzung ist das Owner Dir die Berechtigung dazu nicht genommen hat.
Ist das Collar verschlossen kannst Du es nicht editieren.
 
Hallo Nicoletta,
gerne werde ich Deine Collars mal ausprobieren. Zur Zeit möchte ich mal nicht “an die Leine genommen werden“, habe leider eine schlechte Erfahrung gemacht und mußte das Collar dann entsorgen/neu beschaffen. Schade eigentlich, gerne wäre ich mal auch mal nur eine Sub auf ein paar Stunden (kann doch nicht immer online sein), aber in SL wird immer eine dauerhafte Verpflichtung der Dom's eingefordert. Kann frau denn nicht einfach mal nur kurzen Spaß haben?
 
Oh das kann ich sehr gut nachvollziehen. ich versteh das auch nicht das es immer gleich um Besitz gehen muss. Es ist real aber nicht viel anders :(

Übrigens kannst Du das Collar auch temporär verschliessen lassen über einen Timer. So kann jeder das Collar verschliessen, hat aber begrenzte Owner-Rechter und das auch nur auf Zeit ;)
 
DAS ist doch perfekt! Gib' mir doch bitte einen Link, wo Dein Collar käuflich ist (und wenn bekannt, auch gleich, wo deutsche Doms nicht ganz so nervig sind "lach").
 
Hallo Nicoletta,
gerne werde ich Deine Collars mal ausprobieren. Zur Zeit möchte ich mal nicht “an die Leine genommen werden“, habe leider eine schlechte Erfahrung gemacht und mußte das Collar dann entsorgen/neu beschaffen. Schade eigentlich, gerne wäre ich mal auch mal nur eine Sub auf ein paar Stunden (kann doch nicht immer online sein), aber in SL wird immer eine dauerhafte Verpflichtung der Dom's eingefordert. Kann frau denn nicht einfach mal nur kurzen Spaß haben?

Warum ein Collar entsorgen? Mit dem Kommando Runaway wird im grunde alles resettet, also auch der oder die Besitzer entfernt.
 
Natürlich muss man kein Owner sein, um selber probieren zu können, ABER, wer halt die Kontrolle nicht ganz abgeben will/mag, der macht sich halt zum HauptOwner und den anderen zum Zweitowner, das meinte ich damit. Damit geht das rausschmeissen auch gut;)
 
@sven,

es geht auch einigen um den Kick es nicht zu können. Über den Timer beispielsweise geht es nicht auch wenn man selbst als Owner eingetragen ist. Die Zeit muss ablaufen. ;)

Letztendlich gibt es aber auch einen Notausgang über das Safeword, oder in dem man sich ohne aktives RLV einloggt.
 
Wow, seht Ihr, das war mein Problem, ich verstehe halt diese ganzen Buttons im Menü nicht, klicke mich durch, habe ab und an mal Erfolg oder nicht. Deshalb such(t)e ich ja was auf deutsch - habe einfach keine Lust, dauernd den Google-Übersetzer anzuklicken.
P.S. was ist Eure Erfahrung zu käuflichen Poses, sind die empfehlenswert?
 
Ich kann Dir Animatiospakete empfehlen für Sub-Posen die auch in einigen meiner Collar und (Spiel)Möbeln enthalten sind, aber auch seperat erworben werden können. Du bekommst sie auch im Shop.
 
Du kannst z.b selbst über den Mainchat das Collar bedienen, ohne das es andere lesen

/1dr nadu --> dr stünde für deine Initalien (DeepIntimate Resident), falls du inworld so heißt
/1dr release
/1dr menu --> dann öffnet sich einfach das Collarmenu
usw
 
Ich frage hier gerade für wen nach, eine freundin trägt nun ein Collar von Real Evil, sie möchte gerne als Second Owner sich da auch eintragen, dass geht aber nicht. Wenn man auf Menü geht unter access..da steht ja +owner und wenn man drauf klickt, kommt ja der nächste in Reichweite ...sagen wir mal ihr dom. Nimmt sie ihn auf, müsste er ja eig sie mit +owner im Menü hinzufügen können oder? Wenn er das macht, steht da immer nur sein Name in Reichweite.

Will sie sich zuerst als owner reinnehmen um ihn als second zu wählen, geht das auch nicht, weil immer nur sein name da steht. Weis jemand bei den neuen Collar Menüs wo man den second owner einstellen kann, oder wie das gehen soll. (sie ist hier nicht angemeldet daher frag ich schnell nach ;-))
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten