• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

opensim binaries - kompatibel zu osgrid

Ralf Haifisch

Aktiver Nutzer
Hallöle,

viele kennen meien "Skydrive" als quelle für fertig kompilierte Versionen inklusive Suchengine. Leider haben einige Probleme mit der Automatisierung, da Kommandozeilenbrowser nicht so recht mit Skydrive mögen.

Ich habe insofern ein neues Archiv eröffnet.

Die alten "Haifischversionen" gibt es hier: https://cid-7f9aad1b28ad84e2.skydrive.live.com/browse.aspx/Öffentlich


Da viele Serverbetreiber nicht selber kompilieren wollen/können , biete ich ab sofort i.d.R. 2x täglich neue Versionen. Solche die eine Weile stabil von mir und anderen betrieben wurden sind entsprechend gekennzeichnet.

http://archive.ralf-haifisch.biz/opensim-trunk-svn/


cu
Ralf

2nd-birthday.jpg
 
mensch, mensch - ein Seitenaufruf in slinfo dauer heute bis zu 20 Minuten... sorry für die verzögerte Antwort..


Problem bestätigt, erkannt, behoben...

Ich hatte im Haifisch-Sevrerpark übersehen, dass ich auf Linux produziere und der Archivserver Windows ist.. was bei ftp unangenehmen Folgen haben kann.

:)


Dafür noch ein Kleiner Hinweis: die jeweils letzte Version läuft i.d.R. auf der Region Sharkland NINJA Shark im osgrid. Wer also vor dem Updaten mal Scripte , oder halt NINJA-Objekte testen will kann das teuen.

Ab diese nach sollte alles nach normalem Zeitplan automatisch laufen.

cu
Ralf
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten