• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

OpenSim.ini Editor

Pixel Tomsen

Aktiver Nutzer
Damit es nicht verloren geht, hier der Feedback-Thread.

Ich hatte mir mal vor geraumer Zeit ein wenig die Mühe gemacht, um ein Tool zu entwickeln, welches die Opensim.ini besser darstellt und demzufolge auch besser und schnell zu bearbeiten ist ohne nerviges Scrollen und alles mit Farben hinterlegt.

Ist leider nur für das Windows-OS derzeit(wen es interessiert, wie das Ding gemacht ist, Delphi - schnell und effizient für den Fall), für Net-Konformalität hatte ich bissel zu wenig Zeit, aber selbst nutze ich es immer.

Schaut es Euch einfach an lg. PiTo

http://pito.slnetz.de/software/OpenSimEdit.zip
 
Ich find das Programm Klasse gemacht. Das einzige was mir fehlt ist eine Textsuche, so kann man bestimmte Werte direkt suchen. Aber alles andere passt. :wink:
 
Ja diese Geschichte und andere gibts in einer bereits halbwegs funktionierenden Version, auch mit typisch Mehrfenster-option..nur mal fertisch kriegen *G*;-)
 
Das Teil find ich eine sehr gute Idee. Selbst mir als alten Opensim Hasen wird das Zeit sparen. Danke dass Du Dir Zeit nimmst um so etwas zu machen. :)
 
;-) Na wenn es vom Nutzen ist, freut mich das natürlich.
Es spucken noch paar Ideen derzeit rum, um das oder jenes zu integrieren.
Ahso, suchen geht etc., hab mir mal die quelllisten wieder vorgenommen *G*.
Müßte halt nur wissen, ob's sinnvoll ist für die Gemeinde, an sowas rumzubasteln.

lg.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten