• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

"Operation Squeegee" « Momos Blog

Das „Operation Squeegee“-Event hat begonnen – ich hab neulich schon darüber berichtet.

Hier noch einmal die Details:

„Operation Squeegee“- Events, Shopping und Musik vom 01.Juli bis 15.Juli 2010.

„Operation Squeegee“ ist eine Aktion zu Gunsten des WWF. Sie will auf die verheerenden Folgend es Öl-Unglücks im Golf von Mexico aufmerksam machen. Ein schrecklickes Unglück, das wir BP „zu verdanken“ haben.

Weiterlesen...
 
So. Nu bin ich erst mal Blank und hab ne Menge zeug das ich eigentlich nicht brauche.

Egal - das ist es wert.
 
In Zeiten in denen es "in" ist sinnlos hupend im Kreis herum zu fahren ist das leider ein sehr sehr kleiner Tropfen der schon auf dem Weg zum heissen Stein verdampft.

Trotzdem eine gute Idee, bringt nur leider nix.
Sinnvoller wäre es da eher auf ein Paar Autofahrten zu verzichten, so hat das ganze den bitteren Geschmack des Ablasshandels.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten