1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

OSGRID "deutscher Kontinent"???

Dieses Thema im Forum "OpenSim - Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Milosh Glasgow, 7. Februar 2011.

1. Milosh Glasgow

Milosh Glasgow Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo zusammen,

ich bin schon seit Tagen am überlegen ob ich die Frage mal stellen soll*lach

Ich habe zwar in der Nähe meiner Regionen einige deutsche Regionen, weil ich mcih da extra angesiedelt habe.

ABER besteht evtl. Bedarf das man sich einen grossen Platz im Grid schnappt oder an bestehende Regionen andockt für eine grössere Fläche von deutschen Regionen?
    Es müssten ja nicht zwingend bestehende Regionen sein die sich an bzw. zusammenschliessen.

Bei Interesse und vorschlägen oder Infos einfach Hier melden

2. Michelle Argus

Michelle Argus Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Milosh, das gibt es doch schon und nennt sich Dereos. Das sind alleregionen die sich um "Zentrale Plaza" gruppiert haben ;)

3. Milosh Glasgow

Milosh Glasgow Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    18
    Guck das wissen aber wohl die wenigsten zumindest die neueren nicht.

Aber mir war auch irgendwie so das da mal was war in grauer Vorzeit*G

4. Michelle Argus

Michelle Argus Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Richtig, das hatte ich gestern auch mit meiner nachbarin bequatscht. Bei einem solchen zusammenschluss müssen auch die teilnehmer regelmäßig ne "interne" runde haben, aber wird heut beim treffen nochmal was dazu gesagt

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden