1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

OSGrid offline!?

Dieses Thema im Forum "OpenSim - Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Dorena Verne, 29. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dorena Verne

Dorena Verne Superstar

Punkte für Erfolge:
    63
    Wie kommst du denn auf solch einen Mist?? Warum sollte ich schadenfroh sein??? Zudem ich auch schon einigen Leuten geholfen habe ihre Server für das OSGrid,..,dem Metro oder auch eine eigene Standalone zu konfigurieren.
    Ich habe es nicht nötig um Bewohner zu buhlen. Wer kommen will kommt halt. Ich betreibe kein kommerzielles Grid,..es trägt sich halt selbst durch die Bewohner. Werden es mehr,..kommt ein neuer Server hinzu,..werden es weniger,..dann wird eben einer abgeschafft,..so einfach ist das.
    Du scheinst in Bezug auf mich ja fast schon so was wie ein Stalker zu sein,..da du mich ja augenscheinlich durch sämtliche Foren verfolgst.
    Wenn es nicht so müßig wäre eine Klage wegen übler Nachrede gegen dich zu stellen,..na ja,..was solls.
    Weiterhin viel Spaß mit deinen böswilligen Lügen über mich.

2. Iron Core

Iron Core Gesperrt

Punkte für Erfolge:
    36
    Paranoia, was ich sage. Tja, liebe Dorena, deine Tutorials sind recht hilfreich, das muss man sagen, aber ab und an bist du auch sehr merkwürdig.

3. Catie Chiung

Catie Chiung Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    mmm ja und? Wer ist das nicht? :p

4. Paul Schimer

Paul Schimer Nutzer

Punkte für Erfolge:
    1
    Hast Du schonmal erlebt was echtes Stalking ist? Deine Aussage ist ein Schlag ins Gesicht eines jeden, der wirklich von Stalkern verfolgt wird.
    Komm langsam mal wieder runter.

Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2013
  5. Catie Chiung

Catie Chiung Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Paul aber mal erlich unbeachtet was es nun ist, es nervt langsam. Das Dorena diese Threads gemacht hat schön und gut, wurden beantwortet und fertig, wo ist nun das Problem? Warum muss man sich da nun weiter bei rumreißen? Nichts zu tun sonst?

Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2013
  6. Dorena Verne

Dorena Verne Superstar

Punkte für Erfolge:
    63
    Nicht solange du Lügen über mich verbreitest,..so und nun ist Schluß mit dem Thema,..muß irgendwelchen Aasgeiern nicht noch mehr vor die Füße legen.
    Da es ja schon lange nicht mehr um das OSGrid geht,..darf der Thread gerne geschlossen werden.

Zuletzt bearbeitet: 1. August 2013
  7. Stephen Howitt

Stephen Howitt Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    63
    Dem Wunsch entspreche ich gerne und mache ein Schloss vor den Thread.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden